“Alte Zimmer in der Dependance” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Alpina Deluxe
Nr. 10 von 35 Hotels in Obergurgl
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Alte Zimmer in der Dependance”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Habe für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht und wurde in der Dependance untergebracht. Diese Zimmer sind alt und auf einem Stand von vor 20 Jahren für meine Begriffe völlig überteuert. Hier haben auch die Bilder die im Internet gezeigt werden nichts mit zu tun! Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, auch die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Mich persönlich stört nur der hohe Preis von 180 Euro für ein solch altes Zimmer.

Zimmertipp: Unbedingt nachfragen, wo sich das Zimmer befindet.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 Danke, Topfit!

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

das alpina sieht noch genau so aus wie vor 20 jahren. möblierung im eingangsbereich und im barbereich sind midnestens 20 jahre alt. alles ist zusammmengewürfelt aus verschiedenen jahren ohne einheitlichem stil. die lage des hotels ist sicherlich gut aber das ganze hotel ist in die jahre gekommen...

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, susanne w!
Kriens
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich zu Hause. Es fehlt einem an nichts.
Räumlichkeiten, Gastlichkeit, Essen, Service und Wellness, lassen keine Wünsche offen. Ein richtiger Familienbetrieb mit zufriedenen Angestellten. Wir können das Hotel Alpina Obergurgel nur empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter K!
Gaaden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr gemütlich, hervorragendes Essen inklusive Gala Dine einmal in der Woche und täglich Kaffee und Kuchen nach dem Schifahren. Toller Wellnessbereich mit sehr schöner Sicht auf die Berge. Großzügige Zimmer mit allem Komfort. Vom Schikeller geht es direkt auf die Piste und das Schigebiet ist nicht überlaufen mit herrlichen Pisten. Einer unserer schönsten Urlaube!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Albert H!
Munster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage für Schifahrer: mit den Schi direkt bis zum Skiraum!moderner großzügiger Wellnessbereich auf insgesamt 1.300 qm; Top-Kulinarik, die einem 4****Superior-Hotel auf alle Fälle gerecht wird (Weinpreise etwas überhöht)!

Das Haus ist schon etwas älter, aber es ist alles in einem Top-Zustand!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Weinbeisser!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit 3 weiteren Freunden buchten wir heute für jeweils 2 Personen eine Kombi-Massage (Rücken/Schulter & Fussreflex) und eine Aroma-Ölmassage.

Meine Massage (Aroma-Öl) wurde von einer freundlichen Therapeutin ausgeführt, welches sehr entspannend war. Die Stärke der Massage hätte eigentlich etwas kräftiger sein können aber ich entschied mich diesmal es einfach zu genießen. Mit der Massage war ich vollkommen zufrieden.

Die Hotelrezeption hatte uns (nach Anfrage) ursprünglich zugesagt das wir danach noch die Sauna nutzen konnten was uns sehr freute. Leider wurde dies nach der Massage wieder abgesprochen und da die nächsten 2 bereits auf die Massage warteten, mussten wir uns wieder anziehen um an der Hotelrezeption zu bezahlen.

Ich war also noch mit einem Ölfilm von der Massage bedeckt und durfte mich in meine Kleidung werfen. Bei anderen Massage-Anbietern die keine Duschmöglichkeiten haben, wird man mittels warmen feuchten Handtüchern vom Öl befreit. Die Dusche die sich im Massagezimmer befand wurde nicht angeboten da die Massageliege für die nächsten vorbereitet werden musste. Diese Situation hat es mir leider etwas madig gemacht.

Schade, die Massage kostete 58,-€ und dauerte 50 min... In solch einem schicken Hotel hätte ich auch als externer Gast etwas mehr erwartet. Mein Anliegen hierzu habe ich an der Rezeption vorgetragen... mal schauen ob sich was tut.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Traveltheworld1978!
Thaur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, traumhafte, große Zimmer; super Frühstück und Abendessen; großzügiger Fitnessraum, Hallenbad und Wellnesslandschaft; eigener Spa-Bereich, direkt an der Schipiste, tolles Schigebiet, sehr zuvorkommendes Personal - PERFEKT

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel Bergwelt
Hotel Bergwelt
Nr. 4 von 35 in Obergurgl
Alpen Wellness Resort Hotel Hochfirst

Sie waren bereits im Hotel Alpina Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina Deluxe

Unternehmen: Hotel Alpina Deluxe
Anschrift: Kressbrunnenweg 12 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 7 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 8 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 19 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina Deluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Deluxe Obergurgl
Alpina Deluxe Hotel