“Wunderbares Hotel mit aufmerksamen Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Crystal

und 1 weitere Seite
The Crystal
Nr. 4 von 33 Hotels in Obergurgl
“Wunderbares Hotel mit aufmerksamen Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wohl eines der besten 4- Sterne-Hotels, die ich je erlebt habe. Den Wellnessbereich möchte man eigentlich nicht mehr verlassen. Das Personal ist schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen von hoher Qualität, frisch und sehr vielfältig. Das Haus ist sehr sauber. Das Hotel ist zentral am Skilift gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Ralf S!

Thaleischweiler-fr.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Super tolles Hotel . Die neu renovierten Zimmer im Haupthaus stellen den Neubau fast in den Schatten. Der Service einsame Spitze und das Personal immer da um alle Anliegen sofort zu erledigen.Frühstück und Essen übertreffen alle Erwartungen. Wir sind zum 4. mal da und es wird nicht das Letzte mal sein.Die tolle Verbindung zum Skigebiet und die Erholungsmöglichkeiten des SPA sind absolute Oberklasse.Preis-Leistungsverhältnis in unserer Reisezeit absolut Topp

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, hf66987!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Ambiente stilsicher bis ins Detail welcher sich durch das gesamte Hotel zieht. Der SPA- und Wellnessbereich groß, sehr entspannend mit gutem Personal. Mein Zimmer im Altbau war neu renoviert. Hell, modern mit komplett Fensterfront und alles was ein gutes Hotelzimmer haben sollte. Die Küche war hervorragend. Der Service des gesamten Personals ist für mich besonders erwähnenswert.
Fazit: Spitzenhotel gerne wieder

• Aufenthalt November 2011
Danke, Jagerteefan!
albkla, Geschäftsführer von The Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Vielen Dank für Ihre sehr erfreuliche Rückmeldung. Unser Team freut sich außerordentlich, dass wir Sie durch den Skiurlaub begleiten durften. Auch weiterhin arbeiten wir an einem überzeugenden Service. Schöne Grüsse aus Obergurgl.
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel liegt in Obergurgl am ortseingang direkt an der festkoglbahn. Zugang zur Bahn durch den Skikeller, in dem auch ein Sportgeschäft ist. Übernachten soltle man im Neubau, der hellund licht ist mit tollem Blick auf die Piste. Sehr schöne Bar mit nettem service und auch das Essen im restaurant ist gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bcs1309!
albkla, Geschäftsführer von The Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Es erwarten Sie in der Saison 2011/12 wieder einige Neuigkeiten: Die Zimmer im Stammhaus West sind komplett erneuert. Unser Barman Raffaele erwartet Sie auch dieses Jahr mit einem hervorragendem Aperitif. Im Skiverleih The Crystal Festkogl führen wir nun auch die Marken Scott und Vist. Wir erwarten Sie sehr gerne.
Werdohl
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Obwohl Ostern 2011 sehr spät war, haben wir uns noch zum Ski fahren entschlossen. Eine richtige Entscheidung, die durch das ausgebuchte Hotel noch einmal bestätigt wurde. Wir waren zum 2. Mal im Crystal und sicher nicht das letzte Mal.
Die angebotene Family Woche war absolut ihr Geld wert. Die Lage des Hotels ist optimal, selbst die Abfahrt in den Skikeller war möglich. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und wurden bevorzugt behandelt. Unser Geheimtipp ist die Buchung der Private Spa mit Sauna und Whirlpool- ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, thilopf!
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Modernes Ambiente und ein sehr schöner SPA- und Wellnessbereich. Die Küche des Hotels ist hervorragend und sehr vielseitig. Schöne Zimmer und eine sehr gute Anbindung an das Schigebiet - man kommt vom Schikeller über einen Aufzug direkt zur Talstation der Festkogelbahn. Klasse Service des Personals.
Fazit: Spitzenhotel in einem Top-Schigebiet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, IM_M1964!
Längenfeld, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Von der Reinigungsfrau bis zum Geschäftsführer allesamt überaus freundliche Mitarbeiter. Spitzenküche und Sauberkeit an allen Ecken und Enden runden einen perfekten Urlaub ab. Die Lage direkt an der Schipiste einfach bestens. Das Wellnessangebot mit den verschiedenen Saunen und Ruheräumen einfach top. Besten Dank.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 2 von 33 in Obergurgl
Hotel Riml
Hotel Riml
Nr. 1 von 4 in Hochgurgl

Sie waren bereits im The Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crystal

Unternehmen: The Crystal
Anschrift: Gurglerstrasse 90, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 3 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 3 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 3 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Crystal 4*
Was gehört zu einem perfekten Skiurlaub im Ötztal? Schneesichere Pisten, traumhafte Abfahrten und ganz viel Raum zum Wohlfühlen. In Ihrem Vier-Sterne-Superior-Hotel in Obergurgl erwartet Sie ein legeres Ambiente zum Loslassen und Auftanken: THE CRYSTAL verwöhnt Wintersportler mit seiner schneesicheren Toplage direkt an den Skipisten von Obergurgl und bietet höchste Servicekultur im stilvollen Ambiente.Kosten Sie Ihre Skiferien in Obergurgl - Ötztal und die Abfahrten bis zum Haus in vollen Zügen aus. Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie jeden Augenblick Ihres Skiurlaubes im Ötztal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Obergurgl
Crystal Obergurgl