Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ca 100m von der Talstation entfernt und ist sehr gemütlich eingerichtet.
Service ist klasse
Vom Auto weg parken, Zimmer ins Gepäck bringen, der tollen Startinformation durch Anett, Kellner beim Essen und auch der Service an der Bar und Check out waren super organisiert.
Zimmer sind zwar etwas klein, aber bequeme Betten alles sehr sauber und schön eingerichtet.
Abendessen ist auch sehr gut, wir hatten Glück mit einem Eckplatz in der Mitte könnte es lauter sein. Gute Weinkarte und unser Kellner kannte sich gut aus
Frühstück auch lecker, neben Wurstsorten und Käseauswahl gibt es ein eine gute Auswahl an Marmeladen und auch frische Omelette Spiegeleier und auch Sekt
Die Kundenorientierung zeigt sich auch darin, dass mir zum Geburtstag gratuliert wurde... mit Ständchen und Kuchen
Einziger Wermutstropfen ist, dass der Wellnessbereich etwas klein ist und im nicht Textilbereich kein Pool ist (im anderen Pool zu viel Kinder)
In Summe zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MichaelA759!
Bewertet am 4. März 2018

Das Hotel liegt am Dorfende von Obergurgl. Von der Buchung bis zur Abreise hat alles perfekt funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Sauberkeit sehr gut, Essen klasse und die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche übrig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, GuidoTranel!
Bewertet am 4. Februar 2018

Tolles Hotel in perfekter Lage mit schönem Ambiente und hervorragendem Essen! Wir haben uns sehr gut erholt! Die Nähe zur Kinderskischule und zum Lift/zur Seilbahn ist toll. Auch die Wanderwege beginnen unmittelbar vor dem Gurglhof. Alle sind sehr kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, vrs2018!
Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein spontanes Wochende gebucht (um immerhin350€/ Nacht) und der Aufenthalt war für mich nur 3 Sterne und Mittelmäßig!! Das Zimmer für diesen Preis nicht angemessen- mit einem 3 qm Bad keinen Balkon und im hintersten Eck!!
Personal waren alle sehr freundlich (Rezeption u Restaurant).
Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen war überhaupt nichts besonderes mit viel Convenience Produkten und gekauftem Dessert!!
Der Spa Bereich ich nichts Besonderes und der Ruheraum einen Stock oberhalb mit lauter Tür und viel zu wenig Liebefläche (raufen um den Platz) der Raum hat ca 30 Grad und die Musik ist zu laut!! Sonst alles sehr sauber!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Hubsi82!
Bewertet am 27. April 2017

Eigentlich sehr schönes Hotel in Top-Lage. Nettes und zuvorkommendes (durchweg ost-europäisches) Personal. Schön neue und sehr saubere Zimmer. Das W-LAN könnte ist verbesserungsfähig.

Wir haben die Woche im März fast ein Jahr vorher gebucht und deshalb ca. EUR 2.000 für 7 Tage bezahlt. Kann man in Obergurgl machen, weil es dank der Höhe tod-schneesicher ist. Auch in diesem schneearmen Winter wieder. Gerne wieder!

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer ist nicht riesig, reicht für ne Woche Skifahren aber völlig aus.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar