“Tolles Hotel in perfekter Lage direkt an der Piste”

Hotel Edelweiss & Gurgl
Nr. 5 von 33 Hotels in Obergurgl
Berlin, Berlin, Germany
“Tolles Hotel in perfekter Lage direkt an der Piste”
Bewertet am 11. Februar 2013

Super Lage, Gastronomie optisch hervorragend, geschmacklich noch verbesserungsfähig, aber im Allgemeinen gut. Hervorzuheben ist das tolle Salatbuffet!
Schöne Zimmer und sehr liebenswertes und aufmerksames Personal. Hierbei einen Gruß an unseren hervorragenden Kellner Detlev im a la Carte Restaurant. Schön das wir hierhin ausweichen konnten, da man zu siebt dort hervorragend und vor allem ruhig sitzen konnte.
Einziger wirklicher Kritikpunkt: der SPA-Bereich ist leider erst ab 16 Jahren, meine Tochter (7) war sehr enttäuscht, nach dem Skifahren die Sauna nicht nutzen zu dürfen.
Ein separater Ruhebereich wäre auch wünschenswert, da die Liegen im Poolbereich nicht wirklich zur Entspannung einladen.
Dafür war das Kind entschädigt mit der hervorragenden Kinderbetreuung bis 22 Uhr durch Kata!

Alles in allem ein absolut gelungener und schöner Urlaub!
Wir kommen nächstes Jahr gern wieder...!
Reisegruppe Jahn aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Jahn2013!

• Tschechische zuerst
Grevenmacher, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2013

Lage ausgezeichnet,schneesicher,Gastronomie hervorragend,Personal sehr nett und freundlich,Spa und Wellnessbereich sehr gut,tolle Wanderwege sehr gut und sauber.Wir waren zum 2.ten Mal in diesem Hotel und werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen.
Monique und Rudi aus Luxemburg

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sehr schön und haben eine wunderschöne Aussicht und Sonne pur.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, steffen3!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Familie Scheiber & Team
Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel bietet wirklich einen tollen Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es wird immer nachgefragt, ob alles zufriedenstellend ist. Ich bin froh, dass ich doch ein wenig mehr für ein Hotel investiert habe, denn es hat sich wirklich gelohnt. Das nenne ich mal ein zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder und mach die Pisten unsicher.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Antonia1110!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Edelweiss & Gurgl Team
Lichtenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2012

verschiedene Saunen, Dampfbad, Wirlpool und Schwimmbad kostenlos. Anwendungen und Massagen gegen Gebühr

2 Danke, RoteZora1!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Edelweiss & Gurgl Team
Lichtenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2012

Tolle Wanderrouten rund um das Hotel und auf den Bergen. Markierungen an den Wegen und Richtungsweiser überall. Ein Verlaufen fast unmöglich. Auf den Richtungsweisern stehen auch die Zeiten, wie lange die Wanderung bis zum entsprechenden Ziel dauert.
Beste Zeit wäre wohl bis Anfang September, danach schließen viele Lifte und Geschäfte.
Wir waren in der vorletzten Septemberwoche dort und es waren keine Restaurants und nur noch eine Bahn (zum Hohe Muth Berg) offen. Die schloß dann auch ab 24. 09.2012.
Aber sonst ein toller Urlaub.
Das Hotel ist super, Wellnessbreich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Wirlpool und Schwimmbad, gerade richtig nach einem anstrengenden Tag.
Abends das 5-Gänge Menue (verschiedene Gerichte zum Aussuchen). Echt tolle Küche.
Die Zimmer immer sauber und gemütlich eingerichtet.
Also ein gelungener, toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, RoteZora1!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Edelweiss & Gurgl Team
Bissen
Bewertet am 15. September 2012

Anfang September bis Mitte September verbrachten wir angenehmen Urlaub in einer wunderschönen Bergwelt.
Wir wohnten im Edelweiss & Gurgl.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen um Wanderungen zu starten in die Berge.
Essen / Bedienung / Komfort und Gesamtansicht sind als positiv zu betrachten, auch wenn im Katalog steht mit Abendmusik / Unterhaltung habe wir leider keine Musiker gefunden (Auch nicht im Keller resp. im Obergeschoss).
Im Welnessbereich (Massagen etc.) dürfte noch einiges verbessert werden.
Nur zwei Masseure anwehsend und nur einer konnte eine Fussreflex Massage machen. Finde dies ein wenig dürftig.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Marc M!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Anregungen, die wir sehr ernst nehmen.
Das Edelweiss & Gurgl Team
Solingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. April 2012

Die Lage des Edelweiss & Grugl mitten im Ort und direkt an den Bahnen ist ideal. Darüber hinaus bietet es eine tolle Terrasse mit Blick auf die ankommenden Abfahrer, Ein Spa und Schwimmbad mit Außenbecken und Bergblick von Tiroler Flair. Die Zimmer sind gut ausgestattet und lassen ein Wohlfühlgefühl aufkommen. Mit ausgezeichneter Küche und einem guten Frühstücksbuffet wird das Wohl des Gastes noch gesteigert. Das Hotel wird in hohem Maße von Engländern und Niederländern über Reisebüro gebucht. Vor allen Dingen Kleinkinder und Jugendliche fühlen sich hier mit Ihren Eltern und/oder Großeltern wohl und bringen entsprechend Stimmung in den Frühstücks-/Speisesaal. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl in dierekter Nähe vorhanden. Ausgesprochen kunden- und serviceorientiert ist das Personal. Insgesamt ein gutes aber auch nicht billiges Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 2 von 33 in Obergurgl
Hotel Lohmann
Hotel Lohmann
Nr. 6 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss & Gurgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss & Gurgl

Unternehmen: Hotel Edelweiss & Gurgl
Anschrift: Ramolweg 5 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 4 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 4 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 5 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 8 der Romantikhotels in Obergurgl
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 358€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss & Gurgl 4*
Das Hotel Edelweiss & Gurgl ist ein Traditionshaus mit moderner Führung und einem hoch motiviertem Team. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihren Urlaub in Obergurgl in vollen Zügen genießen können, im Sommer wie im Winter. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie uns das sofort mitzuteilen, damit wir sofort reagieren können. Wir haben für Ihre Anregungen immer ein offenes Ohr, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Bitte beachten Sie bei der Zimmerreservierung, dass wir 14 verschiedene Kategorien anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss & Gurgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obergurgl Edelweiss
Hotel Edelweiss And Gurgl