“Der perfekte Ort für Schnee- und Skibegeisterte”

Hotel Edelweiss & Gurgl
Nr. 3 von 33 Hotels in Obergurgl
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel bietet wirklich einen tollen Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es wird immer nachgefragt, ob alles zufriedenstellend ist. Ich bin froh, dass ich doch ein wenig mehr für ein Hotel investiert habe, denn es hat sich wirklich gelohnt. Das nenne ich mal ein zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder und mach die Pisten unsicher.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Antonia1110!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Edelweiss & Gurgl Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2012

verschiedene Saunen, Dampfbad, Wirlpool und Schwimmbad kostenlos. Anwendungen und Massagen gegen Gebühr

2  Danke, RoteZora1!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Edelweiss & Gurgl Team

Bewertet am 27. September 2012

Tolle Wanderrouten rund um das Hotel und auf den Bergen. Markierungen an den Wegen und Richtungsweiser überall. Ein Verlaufen fast unmöglich. Auf den Richtungsweisern stehen auch die Zeiten, wie lange die Wanderung bis zum entsprechenden Ziel dauert.
Beste Zeit wäre wohl bis Anfang September, danach schließen viele Lifte und Geschäfte.
Wir waren in der vorletzten Septemberwoche dort und es waren keine Restaurants und nur noch eine Bahn (zum Hohe Muth Berg) offen. Die schloß dann auch ab 24. 09.2012.
Aber sonst ein toller Urlaub.
Das Hotel ist super, Wellnessbreich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Wirlpool und Schwimmbad, gerade richtig nach einem anstrengenden Tag.
Abends das 5-Gänge Menue (verschiedene Gerichte zum Aussuchen). Echt tolle Küche.
Die Zimmer immer sauber und gemütlich eingerichtet.
Also ein gelungener, toller Urlaub.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RoteZora1!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Edelweiss & Gurgl Team

Bewertet am 15. September 2012

Anfang September bis Mitte September verbrachten wir angenehmen Urlaub in einer wunderschönen Bergwelt.
Wir wohnten im Edelweiss & Gurgl.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen um Wanderungen zu starten in die Berge.
Essen / Bedienung / Komfort und Gesamtansicht sind als positiv zu betrachten, auch wenn im Katalog steht mit Abendmusik / Unterhaltung habe wir leider keine Musiker gefunden (Auch nicht im Keller resp. im Obergeschoss).
Im Welnessbereich (Massagen etc.) dürfte noch einiges verbessert werden.
Nur zwei Masseure anwehsend und nur einer konnte eine Fussreflex Massage machen. Finde dies ein wenig dürftig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc M!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Anregungen, die wir sehr ernst nehmen.
Das Edelweiss & Gurgl Team

Bewertet am 17. April 2012

Die Lage des Edelweiss & Grugl mitten im Ort und direkt an den Bahnen ist ideal. Darüber hinaus bietet es eine tolle Terrasse mit Blick auf die ankommenden Abfahrer, Ein Spa und Schwimmbad mit Außenbecken und Bergblick von Tiroler Flair. Die Zimmer sind gut ausgestattet und lassen ein Wohlfühlgefühl aufkommen. Mit ausgezeichneter Küche und einem guten Frühstücksbuffet wird das Wohl des Gastes noch gesteigert. Das Hotel wird in hohem Maße von Engländern und Niederländern über Reisebüro gebucht. Vor allen Dingen Kleinkinder und Jugendliche fühlen sich hier mit Ihren Eltern und/oder Großeltern wohl und bringen entsprechend Stimmung in den Frühstücks-/Speisesaal. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl in dierekter Nähe vorhanden. Ausgesprochen kunden- und serviceorientiert ist das Personal. Insgesamt ein gutes aber auch nicht billiges Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EWS-1310!

Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel ist Ideal für Schneefans, denn wenn man aus dem Hoteleigenen Skikeller kommt, kann man sich gleich aussuchen, ob man die Gondel oder den Sessellift nimmt um in das tolle Skiegebiet zu kommen. Der Wellness-Bereich ist auch sehr nett, es fehlt aber ein geeigneter Ruheraum. Liegen gibt es nämlich nur im tollen Schwimmbad mit Panoramablick, aber dort ist es natürlich etwas unruhiger bis laut.
Morgens und Abends wird man kulinarisch toll verwöhnt, Parkplätze und WLAN auf den Zimmern gibt es kostenlos, also alles in allem ein Top-Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, grummeldirk!

Bewertet am 27. Januar 2012

Meine Bewertung für dieses Hotel ist ehrlich und ernst gemeint und siedelt sich im Bereich nett&ok an, denn das trifft es am besten. Es ist nicht darunter, also echt negatives gibt es nicht zu berichten, aber auch nicht darüber, denn so richtig positiv überrascht wurde ich in keinem Bereich.
Es hat alles was es braucht. Ein gutes Abendessen-ohne auch nur Ansatzweise in Richtung "Ansprucksvoll" gehen zu wollen, die Weinkarte sagt wie so oft ziemlich alles-ein durchaus akzeptables Frühstück, der SPA-Bereich ist nicht zum Vorzeigen geeignet, verstecken muss man siich damit aber auch nicht. Die Lage direkt an der Ski-Piste und die Parkmöglichkeiten sind ganz klare Pluspunkte, während die allgemeine Einrichtung und Atmosphäre eher durchschnittlich sind, was man als durchaus positiv sehen kann.
Wir würden uns nicht dagegen sträuben hierher wiederzukommen, wenn die Umstände uns dazu zwingen würden, es bewusst wieder zu suchen dagegen eher nicht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, coqau!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2012

Herzlichen Dank, für Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Wie Sie sehen können, ist es uns in der Vergangenheit sehr oft gelungen unsere Gäste zu begeistern. Es ist uns sehr wichtig eine konstant überdurchschnittliche Leistung abzugeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein kurzes e-mail mit Ihren Kontaktdaten zusenden könnten. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen mit Ihnen persönlich besprechen, damit wir uns zum Vorteil aller Gäste, weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüssen aus Obergurgl, Familie Scheiber & Edelweiss & Gurgl Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Obergurgl angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel Alpina deluxe
Hotel Alpina deluxe
Nr. 8 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss & Gurgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss & Gurgl

Anschrift: Ramolweg 5 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 3 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 3 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 4 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 8 der Romantikhotels in Obergurgl
Preisklasse: 190€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss & Gurgl 4*
Das Hotel Edelweiss & Gurgl ist ein Traditionshaus mit moderner Führung und einem hoch motiviertem Team. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihren Urlaub in Obergurgl in vollen Zügen genießen können, im Sommer wie im Winter. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie uns das sofort mitzuteilen, damit wir sofort reagieren können. Wir haben für Ihre Anregungen immer ein offenes Ohr, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Bitte beachten Sie bei der Zimmerreservierung, dass wir 14 verschiedene Kategorien anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss & Gurgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obergurgl Edelweiss
Hotel Edelweiss And Gurgl