“Nicht perfekt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Hotels in Obergurgl
Ludwigsburg
“Nicht perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit großem gutem Wellnessbereich, gute Lage, toller erster Eindruck. Aber: unser Abendessen war nicht frisch zubereitet (aufgewärmt), und so hat das Welsfilet und die Kartoffelpüree-Rosetten auch geschmeckt: pappig und pampig. Der Kaiserschmarrn war deshalb auch "aus Gummi". Hohes Preisniveau, schlechte Leistung der Küche. Am Frühstücksbüffet fand sich das Übliche in durchschnittlicher Qualität. Keine frischen Brötchen am Sonntag, alles etwas lieblos. Kein Meerrettich zum Lachs, uns so weiter. Optisch ist Einrichtung und Gestaltung im Hotel sehr hochwertig. Aber in einem 4-Sterne-Hotel keine Minibar im Familienzimmer? Sowas kann ich mir nicht erklären. Wir sind natürlich in einer Zeit hier gewesen, in der 95% der Zimmerschlüssel in der Rezeption hingen. Wir waren enttäuscht über die Küchenleistung. Dafür ist die Bar mit Raucherbereich sehr schön und gut geführt.
Also, falls jemand von der Geschäftsleitung dies liest: Bitte macht Eure Hausaufgaben in der Küche, da herrscht Handlungsbedarf. Mein Tip: einfach mal ins Beausite nach Zermatt für eine Nacht! Das spart den teuren Consulter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, DrTicTac!
EdelweissGurgl, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Goldberg!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Eindrücke bereits intern diskutiert und werden versuchen direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wie Sie sehen können, ist es uns in der Vergangenheit sehr oft gelungen unsere Gäste zu begeistern. Für uns ist es ein ehrliches Anliegen eine konstant gute Leistung abzugeben. Leider ist man im Dienstleistungsgewerbe, trotz sorgfältiger Planung und Schulung, vor „Ausreissertagen“ nicht gefeit. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und in den angesprochenen Bereichen sofort nachbessern. Ihre Familie Scheiber & Mitarbeiter

• Tschechische zuerst
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich begrüßt und unser Zimmer war sofort zugänglich. Das Frühstücksbuffet sowie das 5-Gangwahlmenü am Abend waren köstlich. Leider fehlte eine Nachmittagsjause oder Kaffee und Kuchen. Der Reitstall des Hotels war schön, die Boxen jedoch könnten etwas größer sein. Die Pferde(Hafis) machen einen fröhlichen Eindruck und sind gut genährt. Die Reitstunden sind sehr lehrreich und mit nicht zu vielen Personen. Neben Gruppenunterricht, Longenunterricht und Ausritten gibt es auch Springstunden und Theoriestunden. Der Wellnessbereich war sauber und gut ausgestattet, die Pools wirken jedoch am Foto größer als sie in Wirklichkeit sind. Die weiteren Anlagen im Gletscher-Spa sind ebenfalls wunderbar. Die Sauberkeit in unserem Zimmer(Doppelzimmer Nord Superior 2 mit 3 Personen) war schwer in Ordnung.Wie gesagt die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war also ein toller Urlaub im Hotel Edelweiss und Gurgl der zu empfehlen ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, WendyHorse!
Hostert
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Lage des Hotels ist schlichtweg genial: im Sommer ist es der Mittelpunkt des Ortes und dennoch ohne jegliche Lärmbelästgung. Es bietet als Ausgangspunkt für Wanderungen ausgezeichntete Möglichkeiten. Waren erfreut über die Hilfberteitschaft und Freundlichkeit des Personals. Super Wellnessbereich, nur der Ruheraum hat gefehlt (soll aber in nächster Zeit kommen). Frühstücksbuffet und Abendessen echt klasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Mich_MarHostert!
Feistritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren in der ersten Juli Woche im Hotel Edelweiss. Ein sehr gutes Hotel. Wir waren das erste mal in Obergurgl. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war immer fantastisch. Speziell das gebuchte Zimmer "Familienzimmer Süd Superior" kann man nur empfehlen. Groß, hell und für Familien ideal geeignet. Wellnessbereich und Saunalandschaft auch ausreichend groß und genügend Liegeflächen standen zur Verfügung. Als Highlights waren sicherlich die angebotenen Hotelaktivitäten die alle inklusive waren: Reiten, Bogenschießen, geführte Wanderung...usw. Wir kommen nächstes Jahr im Sommer sicherlich wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, hotsnow!
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr.
KL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel in Obergurgl. Super Weinkarte mit vielen österreichichen Weinen!!! Jederzeit wieder!!! Sehr gepflegte Haus, prima Mitarbeiter, sehr freundlich, Sauberkeit top... Wer sich hier nicht wohlfühlt soll lieber zu Hause bleiben. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt scheint aber nach Schilderungen hervorragend zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, spliff1964!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Schönes großes Hotel, gut ausgestattet, auch mit einem netten Wellnes-Bereich. Das beste Personal das wir bisher erlebt haben, besonders im Restaurant. Tolle Lage, besonders für Skifahrer: Sehr gut eigerichtetter Ski-Keller, nur wenige Schritte von dort zum Skilift vor dem Hotel. Die Abfahrt ist bis zum Hotel möglich. Gut präparierte und breite Pisten. Skischule in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ivan1943!
EdelweissGurgl, Inhaber von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Vielen Dank!
Terlan, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

War mit meinem Mann und unserem Sohn leider nur für eine Nacht im Hotel. Die Lage und das Ambiente, sowie Wellness fanden wir sehr angenehm. Wir erhielten einen Tisch in der Stube, wurden sehr freundlich bedient, das Essen war vorzüglich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Das Hallenbad mit Außenpool hat uns sehr gut gefallen. Der Service im Wellnessbereich war zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 5 von 35 in Obergurgl
Hotel Riml
Hotel Riml
Nr. 1 von 4 in Hochgurgl

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss & Gurgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss & Gurgl

Unternehmen: Hotel Edelweiss & Gurgl
Anschrift: Ramolweg 5 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 3 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 4 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 8 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss & Gurgl 4*
Das Hotel Edelweiss & Gurgl ist ein Traditionshaus mit moderner Führung und einem hoch motiviertem Team. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihren Urlaub in Obergurgl in vollen Zügen genießen können, im Sommer wie im Winter. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie uns das sofort mitzuteilen, damit wir sofort reagieren können. Wir haben für Ihre Anregungen immer ein offenes Ohr, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Bitte beachten Sie bei der Zimmerreservierung, dass wir 14 verschiedene Kategorien anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss & Gurgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obergurgl Edelweiss
Hotel Edelweiss And Gurgl