“zünftiger Hüttenabend mit Angelsachsen”
Bewertung zu David's Hütte - GESCHLOSSEN

David's Hütte
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Direkt neben der Steinmann-Bahn, umgeben von duftendem Zirbenwald im Outback von Obergurgl liegt sie, die Zirbenalm. Früher bekannt als David‘s Skihütte werden hier seit Generationen die Gäste mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und mit köstlichen Schmankerln bewirtet. Auch unter den neuen Hüttenwirten Jo und Michael ändert sich daran natürlich nichts. Die Zirben Alm in Obergurgl ist DER Hot-Spot für Sportler & Genießer mitten im idyllischen „Naturpark Zirbenwald“ im Skigebiet.
Bewertet am 16. Februar 2014

So, wie jedes Jahr, tummelten wir uns -nach Reservierung-mit zahlreichen Gästen aus Mittelengland, Holland u Polen auf der Davidshütte.Leckeres Essen, Fondue, Spareribbs etc.,mit Kräuterschnaps und Bier und Live-Musik - super Kombi!!!!!!

2  Danke, fritz088!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2014

super Essen zu moderaten Preisen, grosse Auswahl und trotzdem sehr fein. Service super und immer eine gute Stimmung.

1  Danke, Bianca K!
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben diese Hütte leider sehr spät gefunden, da sie etwas versteckt am hinteren Ende der Pisten liegt. Traditionell eingerichtet, Essen und Getränke sind sehr gut, aber das beste ist das Personal: super Stimmung, immer ein lockerer Spruch, sehr schnell. Bei Geburtstag auch schnell ein Ständchen mit der Teufelsgeige. Geheim Tipp

2  Danke, Supervisior!
Bewertet am 22. März 2013

Eine freundliche Bedienung lädt zur Skipause bei gutem Hüttenessen ein, einfach nur schön. Man kann dort an zwei Abenden in der Woche zu einem zünftigen Hüttenabend mit Livemusik gehen, soll ganz toll sein, doch leider haben wir keine Reservierung mehr bekommen, zu spät.

Danke, Juergen-P-04!
Bewertet am 20. März 2013

Gastronomie für Skitouristen zu etwas überhöhten Preisen, wie überall anders in dem Skigebiet jedoch auch.
Essensqualität und Frische der Speisen gut

Danke, Duffyhan!