“Persönliche Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 27 Pensionen in Obergurgl
Schweiz
“Persönliche Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr schönes Holzhaus, in unmittelbarer Nähe zum Lift nach Hochgurgl (150 m), sauber, gepflegt und mit Herz eingerichtet, feines 3-Gänge-Menü....selbstgemacht und sehr frisch! Auf Wünsche wird eingegangen. Ein wunderbarer, kleiner Familienbetrieb! Gegen Aufpreis kann eine Sauna in der Pension Angern mitbenutzt werden. Ein herzliches Dankeschön!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Nr. 1 von 35 in Obergurgl
The Crystal
The Crystal
Nr. 2 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Dorf Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorf Alm

Unternehmen: Dorf Alm
Anschrift: Gurglerstrasse 65 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 18 von 27 Pensionen in Obergurgl
Dorf Alm – Ihre Unterkunft in Obergurgl Unser Haus liegt 200 m von der Gondelbahn und Rodelbahn nach Hochgurgl entfernt und die Skibushaltestelle ist ebenso in unmittelbarer Nähe. Für unsere Langläufer bietet sich die, bis nach Obergurgl verlaufende und direkt unterhalb unseres Hauses liegende, Langlaufloipe an. Die wunderschöne Winterlandschaft ist ein Genuss für jeden Winterwanderer. In unserer Hütte sind alle Zimmer mit Dusche, WC und Kabel-Flat-TV ausgestattet. Sie haben die Möglichkeit die Saunaanlage (Öffnungszeiten lt. Aushang) in der Tochterpension Angern für Euro 8,- pro Person und Tag zu benützen. In unserem gemütlichen Restaurant verwöhnen wir Sie mit einem 3-Gängigem-Abendmenü (kein Wahlmenü) mit internationalen und regionalen Köstlichkeiten und Spezialitäten. Für unsere Vegetarischen-Gäste bieten wir, bei Voranmeldung, auch ein vegetarisches Menü an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorf Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.