“Tolles Ambiente mit ausbaufähigem Service”
Bewertung zu Hohe Mut Alm

Hohe Mut Alm
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Obergurgl
Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Das Ambiente der Alm und Blick auf die Umgebung ist wirklich einmalig. Die Speisen werden serviert, die Portionen sind ansprechend und qualitativ hochwertig. Abzug gibt es für die Koordination des Servicepersonals, weil es oft "leer" hin und her läuft und es daher chaotisch wirkt. Auf jeden Fall aber einen Besuch wert, muss man gesehen haben!

Danke, CLEL88!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist wunderschön. Auch innen recht urig eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam super schnell. Die Suppen schmeckten ausgezeichnet, der Kaiserschmarren war auch sehr fluffig, leider gibt es keinen Zwetschkenröster dazu. Die Käsespätzle mussten wir einmal zurückgehen lassen. Die Pfanne war sehr heiss aber die Spätzle eiskalt. Insgesamt aber zu empfehlen.

Danke, sebcio!
Bewertet 26. März 2018

Perfekter Service und sehr frisches und leckeres Essen bei grandiosem Panorama. Besonders schön der Wintergarten. Aber auch drinnen urig und gemütlich.

Danke, 458pralli!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren zur Mittagszeit in der Hohe Mut Alm. Die Hütte ist sehr schön gelegen und sieht von innen aus wie man es sich vorstellt. Schön Rustikal mit viel Charme.
Leider fanden wir das Essen nur durchschnittlich und dafür zu teuer, dass geht besser siehe Zirbenalm

Danke, Reethuus!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Hohe Mut Alm ist super ! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen kommt super schnell. Super Speisen mit tollem Ausblick !

Danke, NeeleBo!