“Super!”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Super!”
Bewertet am 18. Juli 2014

Super gefallen hat mir, dass die Bestellungen super flott gingen und du nicht für eine Cola 20 Minuten warten musstest. Das essen war lecker! Die Hohe Mut Alm ist eine Skihütte mit Charme und Stil und einen super Ausblick!!! Reservieren ist aber von Vorteil.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JulesMules B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Super Service, super Essen”
Bewertet am 28. Mai 2014

Diese Bewertung kommt viel zu spät... jetzt aber :)

Im Winter haben wir spontan ein privates Fest organisieren wollen. Es war kurz vor Sylvester, alle Gastronomen wollten nicht so ganz... aber die Hohe Mut Alm hat uns vom ersten Kontakt an begeistert. Es wurde sehr schnell reagiert und Sonderwünsche wurden gerne angenommen.

Das Fest an sich war perfekt, kein Detail vergessen. Das Gourmet Fondue können wir wärmstens empfehlen, auch die Version für Vegetarier.

Besonders schön ist uns das durchaus freundliche Personal in Erinnerung geblieben, trotz voller Belegung und Hochbetrieb!

Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, vanilleontheroad!
“Super Hütte.”
Bewertet am 18. Februar 2014

Top Lage. Super leckeres essen. Nette Bedienung. Was will man im Urlaub mehr. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, maria-sowieso!
Hohemutalm, Manager von Hohe Mut Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Vielen Dank und freue mich schon wieder auf euren Besuch
Tirol
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaft schöne Schihütte”
Bewertet am 13. Februar 2014

Selten so eine wunderschöne Schihütte gesehen und wenn ich nicht schon verheiratet wäre - würde ich dort oben heiraten - im tiefsten Winter - ein TRAUM!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Beate B!
freut mich, dass Ihnen die Hohe Mut Alm gefällt, wir veranstalten auch andere Feierlichkeiten :)
Hünenberg
Beitragender der Stufe 2
“Super Hütte”
Bewertet am 11. Februar 2014

Diese Hütte ist einmalig in der Lage und der Chef hat daraus ein richtiges Juwel gemacht. Dass in so einer exponierten Lage das Bier ein paar Cent mehr kostet, ist völlig in Ordnung. Essen super, Lage super, Service super

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bianca K!
Möchte mich für Ihre Bewertung bedanken und es freut mich, dass auch der logistische Hintergrund und Aufwand in einer solchen Lage gesehen wird.