“schöne Erfahrung”

Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Januar 2014

sehr flottes Service, ein tolles panorama, tolle Angebote in der Speisenkarte, einfach eine rundum angenehme Mittagsrast, die ich mir bestimmt noch einmal geben werde

Danke, Anton K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Januar 2014

...ich muss gestehen, dass natürlich wolkenfrei sonniges Wetter und perfekter Carving Schnee das Ihre dazu beitrugen, dass unser Zwischenstop auf der Hohe Mut Alm nur allzu gut werden konnte.

Die Aussicht auf der Terrasse 1a, die Kellner arbeiten schnell und das Essen ist überdurchschnittlich gut im vergleich zu den Schialmen, die wir in Tirol kennen.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, ferraristi_sterreich!
Bewertet 3. Januar 2014

Sehr schönes Hüttenambiente, gemütlich, stylisch.
Sehr nettes Personal und leckere Tiroler Speisen.
Der perfekte Einkehrschwung.

Danke, Angela W!
Bewertet 7. Dezember 2013

Schöne Hütte für Mittagspause. Sonnenliegen vorhanden, gute Speiseauswahl. Herrliche Aussicht auf die Bergwelt.

Danke, Tiger_Wildcat!
Bewertet 18. November 2013 über Mobile-Apps

Fur die exponierte Lage an der bergstation einer skilieftgondel auf 2760 m. Absolut prima kücke und faire preise. Hier ist es superschön und das essen ist sehr lecker!!!

1  Danke, Christoph Z!