“Tip Top !!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2014

Service, Essen und Preis alles im grünen Bereich.
Am Besten reservieren!
Sehr zu empfehlen...!!!!
Und für Lesefaule, lassen Sie sich etwas vom Service empfehlen!

2  Danke, Wolf3110!

Bewertet am 30. März 2014

Waren das erste Mal im "Salz und Pfeffer" - zunächst ist die Atmosphäre einfach perfekt - die Inneneinrichtung ist super aufeinander abgestimmt, einfach ein Wohlfühlcharakter, den man so selten findet. Die Auswahl der Speisen ist - zum Glück - nicht so umfangreich wie in anderen Restaurants. Überschaubar und alles 1. Klasse. Weinauswahl super. Vorspeise: Tartar! Vom Allerfeinsten - man wählt sich die Beilagen selbst vom Buffet - von Salsa Verde über Oliventapenade, Wasabi, Zwiebeln, Gurken, Senfsoßen usw. - in der Art noch nicht erlebt! Service: Umsichtig, schnell, sehr gut! Alles in Allem: Schade, dass dieses Schmuckstück in Obergurgl nur so selten besucht wird - ein Geheimtip, der es nicht bleiben sollte! Rundum perfekter Abend! DANKE!

Danke, SunnyLE85!
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren am Dienstag essen bevor wir zur skishow wollten. Das Essen war für den Preis einfach klasse. Schöne regionale Küche. Das tartar als vorspeise war unglaublich gut. Der Service war gut, auch wenn viel los war und wir trotzdem schnell unser Essen hatten. Alles in allem einfach klasse und immer wieder zu empfehlen. Wir werden das Restaurant am Freitag mit Freude nochmal besuchen. Weiter so.

Danke, christianfried!
Bewertet am 4. März 2014

Ich bin mir nicht sicher wie die positiven Bewertungen zustande kommen. Wir haben etwas mehr als eine Stunde auf unser Essen gewartet. Das Steak war alles Andere als zart. Die Schmortöpfe mittelmässig und die Spinatknödel o.k. Der Service war mässig bemüht und sehr unorganisiert. Nach dem Essen zuckte der Kellner nach der Kritik lediglich mit den Schultern. Ich habe noch nie eine Bewertung fühlte mich schlichtweg geneppt, da zum Schluss auch noch ein Bier zuviel berechnet wurde.

Danke, Ski R!
Bewertet am 16. April 2013

Die Inneneinrichtung ist sehr gelungen, das Essen war sehr gut.

Das Personal ist sehr angenehm und nicht aufdringlich, die Lage direkt am Ortseingang ist wunderbar zu finden. Parkplatz und oder Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Danke, Supervisior!