“Sehr angenehmes Ambiente”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2013

Die Inneneinrichtung ist sehr gelungen, das Essen war sehr gut.

Das Personal ist sehr angenehm und nicht aufdringlich, die Lage direkt am Ortseingang ist wunderbar zu finden. Parkplatz und oder Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Danke, Supervisior!

Bewertet 1. April 2013

Hervorragend gegessen, sehr nette Bedienung. Aber es ist nicht italienisch, wie die vohergehenden Bewerter berichten. Es ist das Restaurant vom Crystal-Hotel und bietet ausgesuchte regionale Küche, sehr fein und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Tina Z!
Bewertet 31. März 2012

Wunderschönes estaurant, urig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr
ansprechende Speisekarte. Das Essen war total lecker und üppig. Das Preis-
Leistungsverhältnis passt. Der Service war sehr freundlich und flink.
Wir hätten gerne noch den Hüttenabend getestet, aber leider war der Urlaub
dann schon zu Ende.... Vielleicht klappt es beim nächsten Mal:-)

Danke, Emma T!
Bewertet 25. März 2012

Wir waren 3 Tage hier in Obergurgl und es war ein gelungener Urlaub.
Wir waren auch im Salz und Pfeffer essen in Obergurgl und anschließend waren wir zum Nachtskilauf.
Das Ambiente is zwar etwas klein aber typisch italienisch.
Das Essen war sehr gut angerichtet und der Geschmack von den Speisen war einfach TOP.
wir sind waren zufrieden mit dem Essen und kommen nächstes Jahr vieleicht wieder...

Danke, Frank M!
Bewertet 24. März 2012

wir kommen aus dem Norden von Deutschland und kennen so gut wie kein Schnee und haben von Freunden von Obergurgl gehört und buchten einen Urlaub.
Als wir da ankamen waren wir vom ersten Eindruck fasziniert und waren unter anderem auch in dem italienischen Restaurant Salz und Pfeffer essen was unsere Freunde sehr empfohlen haben.
Die Speisekarte war sehr interessant und abwechslungsreich,wir aßen wie in Italien,einfach top.
Nochmals vielen Dank an die perfekte Küche und an den Service.

Danke, Klaus M!