“Beef Tatar ist super!” 5 von fünf Punkten

PicNic
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Obergurgl
Küche: österreichisch, Bar, europäisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Palma de Mallorca, Spain
“Beef Tatar ist super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir waren schon öfters im PicNic weil wir das Beef Tatar so lieben, es wird direkt am Tisch angerichte und mann kann sich aussuchen was mit rein soll. Anderes Speisen sind auch sehr lecker!

Das Personal ist sehr freundlich, nur leider vielleicht ein bisschen überfordert!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ConstantWanderlust!

Bad Kreuznach, Deutschland
“Leider Pech gehabt!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Essen war befriedigend, es wurde alles vorgefertigt lieblos angerichtet, das Fleich war trocken , bei allen anwesenden.
Der Service war freundlich und bemüht aber überfordert. Der Wirt hatte keine Lust im Erdgeschoss einzudecken, stattdessen schickte man uns in das Obergeschoss, hier war eine Servicekraft zu wenig, zu allem überfluss kam es auf dem Treppenaufgang zu einem Disput wegen der Organisation. Preis Leistung ist eine glatte fünf. Schade!

Aufenthalt März 2013
Danke, Wolf3110!
Wangen, Deutschland
“Ohne Rauch wäre es besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Apfelstrudel gibt es bessere! Sonst war das nicht so schlecht. Es gibt auch wenig Alternative. Das Rauchverbot sollte dringend eingeführt werden. Deutschland ist da weiter.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Karl P!
Kuchl, Österreich
“mangelhaftes Essen für viel Geld”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Waren zu fünft zum Abendessen.
Das erste das war, als wir den Raum betreten haben, wir wurden mit einem unfreundlichen Ton gefragt, ob wir reserviert hätten, ohne erst einmal uns zu begrüßen und dann anschließend zu unserem reservierten Tisch zu begleiten.
2 von uns bestellten einen Rostbraten mit Röstkartoffeln für 18Euro, Preis zwar normal, aber Qualität miserabel. Erstens hat die Bedienung schon mal gar nicht gefragt, wie diese Personen ihr Fleisch haben wollten. Zweitens schwamm das Fleisch und die Kartoffeln in einer weißen, pampigen Soße, worin sich geleeartige Klümpchen befanden, eventuell ein Hinweis für Päckchensoße. Daraufhin haben die beiden das gleich reklamiert bei der Bedienung, der sich nicht dafür entschuldigte und kommentarlos beide Teller mit in die Küche wieder nahm. Kurz daraufhin erhielten sie dasselbe Essen, nur mit etwas weniger Soße, vermutlich einfach runtergestrichen.
Zwei weitere hatten Schnitzel mit Pommes bestellt, die Pommes waren kaum gesalzen, das Schnitzel war noch richtig bleich und die Panade löste sich komplett vom Fleisch.
Bei der Rechnung haben wir es gleich nochmals erwähnt, aber der Kellner ging darauf weder ein, noch entschuldigte er sich für das wirklich miserable Essen oder eine kleine Entschädigung. Er sagte: "Ja, er weiß." Damit war die Sache für ihn erledigt. Auf ein Dessert haben wir dann zumindest in diesem "Restaurant", wenn man es so nennen darf, verzichtet.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, ella h!
Volkach
“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren zu viert. Zwei von uns hatten ein Cordon Bleu bestellt. Was bei uns auf den Tisch gestellt wurde war eine Frechheit. Dieses Essen kostete 17 €, das Cordon Bleu hatte die Größe einer Frikadelle - auch die Pommes konnte man an einer Hand abzählen. Das Ganze gabs auch noch ohne Salat.
Der einzige Lichtblick war die Bedienung.
Auf unsere heftigen Beschwerten nach dem Essen hat Sie dafür gesorgt, dass wir zumindestens eine Nachschpeiße gratis bekammen.
Übrigens: Auch unsere Bedienung fand die Portion eine Frechheit.
Die beiden Anderen hatten Pizza - die war in Ordnung.

Fazit: Wir wissen, dass hier mehr fürs Essen bezahlt werden muss (Tourismusgebiet)
Wenn ich aber schon mehr bezahle, dann muss die Leistung stimmen.
In anderen Gaststätten war das in Ordnung - siehe Hotel Madleine - sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2012