“Ohne Rauch wäre es besser”
Bewertung zu PicNic

PicNic
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Obergurgl
Küche: Bar, europäisch, österreichisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wangen, Deutschland
“Ohne Rauch wäre es besser”
Bewertet am 24. Januar 2013

Apfelstrudel gibt es bessere! Sonst war das nicht so schlecht. Es gibt auch wenig Alternative. Das Rauchverbot sollte dringend eingeführt werden. Deutschland ist da weiter.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Karl P!

Kuchl, Österreich
“mangelhaftes Essen für viel Geld”
Bewertet am 5. Januar 2013

Waren zu fünft zum Abendessen.
Das erste das war, als wir den Raum betreten haben, wir wurden mit einem unfreundlichen Ton gefragt, ob wir reserviert hätten, ohne erst einmal uns zu begrüßen und dann anschließend zu unserem reservierten Tisch zu begleiten.
2 von uns bestellten einen Rostbraten mit Röstkartoffeln für 18Euro, Preis zwar normal, aber Qualität miserabel. Erstens hat die Bedienung schon mal gar nicht gefragt, wie diese Personen ihr Fleisch haben wollten. Zweitens schwamm das Fleisch und die Kartoffeln in einer weißen, pampigen Soße, worin sich geleeartige Klümpchen befanden, eventuell ein Hinweis für Päckchensoße. Daraufhin haben die beiden das gleich reklamiert bei der Bedienung, der sich nicht dafür entschuldigte und kommentarlos beide Teller mit in die Küche wieder nahm. Kurz daraufhin erhielten sie dasselbe Essen, nur mit etwas weniger Soße, vermutlich einfach runtergestrichen.
Zwei weitere hatten Schnitzel mit Pommes bestellt, die Pommes waren kaum gesalzen, das Schnitzel war noch richtig bleich und die Panade löste sich komplett vom Fleisch.
Bei der Rechnung haben wir es gleich nochmals erwähnt, aber der Kellner ging darauf weder ein, noch entschuldigte er sich für das wirklich miserable Essen oder eine kleine Entschädigung. Er sagte: "Ja, er weiß." Damit war die Sache für ihn erledigt. Auf ein Dessert haben wir dann zumindest in diesem "Restaurant", wenn man es so nennen darf, verzichtet.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
3 Danke, ella h!
Volkach
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren zu viert. Zwei von uns hatten ein Cordon Bleu bestellt. Was bei uns auf den Tisch gestellt wurde war eine Frechheit. Dieses Essen kostete 17 €, das Cordon Bleu hatte die Größe einer Frikadelle - auch die Pommes konnte man an einer Hand abzählen. Das Ganze gabs auch noch ohne Salat.
Der einzige Lichtblick war die Bedienung.
Auf unsere heftigen Beschwerten nach dem Essen hat Sie dafür gesorgt, dass wir zumindestens eine Nachschpeiße gratis bekammen.
Übrigens: Auch unsere Bedienung fand die Portion eine Frechheit.
Die beiden Anderen hatten Pizza - die war in Ordnung.

Fazit: Wir wissen, dass hier mehr fürs Essen bezahlt werden muss (Tourismusgebiet)
Wenn ich aber schon mehr bezahle, dann muss die Leistung stimmen.
In anderen Gaststätten war das in Ordnung - siehe Hotel Madleine - sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, Mainschleife!
Lichtenfels, Deutschland
“Gute Küche”
Bewertet am 27. September 2012

Gute Küche, es gab eigentlich alles, aber hauptsächlich italienische Gerichte, aber leider ab 24.09.2012 geschlossen.

Aufenthalt September 2012
Danke, RoteZora1!