“Super Pension!!!”
Bewertung zu Haus Mennecke

Haus Mennecke
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obergurgl suchen?
Haus Mennecke
Nr. 9 von 26 Pensionen in Obergurgl
Bewertet am 11. Juli 2012

Der Ski-Urlaub im Haus Mennecke hat uns phantastisch gefallen. Es hat an nichts gefehlt.
Das Zimmer war sehr gemütlich, das reichhaltige Frühstück jeden Morgen ein toller Start in den Tag und besonders hervorzuheben ist die freundliche Betreuung durch die Familie Mennecke.
Auch die Tipps zu den Restaurants, in denen man abends gut essen gehen kann, waren sehr hilfreich.
Nicht zuletzt hat uns der Sauna-Bereich, der nie überfüllt war, sehr gut gefallen.
Toll war auch, dass man für sehr geringe Kosten das im Haus vorhandene WLAN nutzen konnte.
Fazit: Für den Preis, der für das Zimmer zu bezahlen war, geht es nicht besser. Das Haus Mennecke kann man nur sehr empfehlen. Deshalb werden wir auch wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank F!
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir wurde im Haus Mennecke freundlichst empfangen und ebenso während der gesamten Urlaubswoche bestens betreut.Die Zimmer -incl.aller Einrichtungen des Hauses,wie Frühstücksraum,Sauna und Schikeller befinden sich in einem sehr sauberen und aufgeräumten Zustand.Wir sprachen die Gastgeberfamilie auf die neuen Armaturen und Sauna an-dabei stellte sich heraus,dass alles so gepflegt wurde,dass es wie neu aussah!
Das Frühstück war abwechslungsreich und mit Müesli und Naturjoghurt sowie frischen Eiern ein Genuss.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 33 in Obergurgl
Hotel Edelweiss & Gurgl
Hotel Edelweiss & Gurgl
Nr. 2 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Haus Mennecke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Mennecke

Anschrift: Piccardweg 12, Obergurgl 6456, Österreich