“super Lage, gutes Essen, Zimmer ok”

Universitätszentrum Obergurgl Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obergurgl suchen?
Universitätszentrum Obergurgl Pension
Nr. 18 von 26 Pensionen in Obergurgl
“super Lage, gutes Essen, Zimmer ok”
Bewertet am 8. März 2011

Die Lage ist ideal, direkt an der Piste und auch ins "Dorfzentrum" nicht weit zu Fuß. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das ganze Haus hat ein nettes Ambiente, einfach mal was Anderes (Unizentrum). Die kleine, aber gemütliche Sauna liegt direkt neben dem Hörsaal. Alle Häuser sind unterirdisch mit einander verbunden, so dass man sich zum Essen oder die Sauna nicht dick einpacken muss. Das Essen war ausreichend und sehr gut, auch das Frühstück abwechslungsreich (Eier mussten allerdings extra bezahlt werden). Die Zimmer hingegen hatten Jugendherbergscharakter mit hintereinander stehenden, ziemlich kurzen Betten. Dafür waren sie, genauso wie das Bad tip top sauber, nahezu klinisch rein. Angenehm war eine kleine Aufenthaltsecke im Gebäudeteil für insg. 6 Zimmer, so dass man sich am Abend auch mal mit eigenen Getränken zusammen setzen kann. Wir haben allerdings kein gutes Preis- Leistungsverhältnis erwischt. Für 81€ p.P./HP waren die Zimmer einfach nicht angemessen, aber wir waren eben zu spät dran. Insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, KattlK!

Familien
Alleinreisende
Germany
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben ein wunderschönes Skiwochenende in Obergurgl gehabt. Das Universitätszentrum liegt ganz fantastisch am Hang. Man kann morgens direkt auf die Piste und Abends bis vor die Pension fahren. Leider haben wir sehr spät gebucht und hatten daher nur ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten, die man nicht zusammen schieben konnte. Das war für uns sehr bedauerlich. Leider waren auch die Betten sehr hart. Die Zimmer waren aber sehr sauber, rustikal und gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich. Wer nicht den absoluten Luxus braucht, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, travelinfusion!
Baden
Bewertet am 16. Februar 2011

Das einzige Manko am Unizentrum Obergurgl ist, dass die Preise von Jahr zu Jahr deutlich ansteigen (nach meiner Beobachtung kostet das Einzelzimmer heuer satte 30 Euro mehr als drei Jahre zuvor). Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet. Die Gemeinschaftsräume (Speiseraum, Bar, Kaminzimmer etc.) sind sehr ansprechend gelungen. Das Frühstücksbüffet ist echt gut (leider ohne Ei). Das Abendessen ist meistens gut genießbar. Die Fleischgerichte sind meist einfach oder schmecken etwas teilvorgefertigt. Der Saunabereich ist sehr klein, aber doch gelungen. Der Außenbereich und die Außenansicht sind top. Wenn die Preise wieder fallen würden, wäre es eine weitgehend perfekte Sache.

• Aufenthalt Dezember 2010
Nr. 11 von 33 in Obergurgl
Hotel Alpina Deluxe
Hotel Alpina Deluxe
Nr. 7 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Universitätszentrum Obergurgl Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universitätszentrum Obergurgl Pension

Unternehmen: Universitätszentrum Obergurgl Pension