“Relaxen Pur”

Nr. 1 von 11 Hotels in Niederau
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Relaxen Pur”
Bewertet am 30. April 2011

Wunderschönes Hotel! Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Wellnesbereich ist super. Wir haben uns das ganze Wochenende in Sauna, Dampfbad und Schwimmbad entspannt. Wunderschöner Gartenbereich mit ausreichend vielen Liegen. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Die Atmosphäre sehr angenehm. Man hat tolle Wandermöglichkeiten in direkter Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, naclaflo!

Geschäfts-
reisende
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2011

Wir waren uns bei der Buchung nicht bewußt, dass wir es mit einem britisch geführten Hotel mit dementsprechenden Personal und Gästen zu tun hatten. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und die Betten bequem. Ich würde sie als Jugendherbergs-Standard beschreiben, was aber nicht abwertend gemeint ist. Überragend ist die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit von Nick (dem Besitzer) und seiner Frau.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wir bezahlten 40,-€ pro Person mit Halbpension! Wenn wir irgendwann wieder am Wilden Kaiser (10 min entfernt ) zum Skifahren gehen, werden wir mit Sicherheit wieder bei Nick einchecken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, TinaPopp!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 15. August 2010

Englischsprachig. Sehr freundliche und lässige Hotelbesitzer! Evtl. mehr für Jugendliche. Unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis! (25€ pro Person für Frühstück und Abendessen (welches sehr gut war!) Umgebung, die viel hergibt an Sportmöglichkeiten! Manko: Fernsehn nur im Aufenthaltsraum und englischsprachige Sender. Tipp: Fön mitnehmen. In der Nähe: Nordic Walking und Joggingweg "Auf zum Sonnengesang" beim Franziskanerweg; Wörgl Wasserwelten, Doppellooping-Wasserrutsche "L2".

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Traveller5289545!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
Hotel Sonnschein
ZUM SENNER Zillertal Adults only
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Staffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Staffler

Unternehmen: Hotel Staffler
Anschrift: Ing.Hochmuthstrasse 166, Niederau, Wildschonau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Niederau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Niederau
Nr. 1 der Familienhotels in Niederau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Niederau
Nr. 3 der Romantikhotels in Niederau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Staffler 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Staffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staffler Niederau, Wildschonau
Staffler Hotel Niederau