“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Pavillonweg 179, Niederau, Wildschonau 6314, Österreich   |
Hannover, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben uns in dem sehr gut eingerichteten Appartement ausgesprochen wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Die Sauna im Haus und die Infrarot-Kabine im Appartement erhöhen den Komfort. Die Badezimmer sind über den normalen Standard hinaus ausgestattet. Die Betreuung der Gäste durch Frau Hörbiger ist sehr freundlich. Der Brötchen-Service mit dem jeden Morgen die Semmeln geliefert werden, ist ebenfalls ein kleiner Luxus. Man kann mit einer Buchung eines der Vicky-Apartments eigentlich nichts falsch machen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FranziskaMoldenhauer!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
Hotel Sonnschein
Nr. 4 von 11 in Niederau
The Apsley Ski Lodge
The Apsley Ski Lodge
Nr. 43 von 3.076 in Tirol

Sie waren bereits im Vicky Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vicky Apartments

Unternehmen: Vicky Apartments
Anschrift: Pavillonweg 179, Niederau, Wildschonau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Niederau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Niederau
Unser Appartementhaus Vicky besteht aus 12 wunderschön ausgestatteten „Wohlfühlappartements“ und liegt sonnig und ruhig, in direkter Nähe zur Bergbahn, in Niederau, inmitten der Kitzbühler Alpen in der Wildschönau.Wir bieten 10 Appartements mit ca. 95 m2 Wohnfläche, mit jeweils 3 Schlafzimmer und 2 bis 3 Badezimmer und 2 Appartements mit ca. 75 m2 Wohnfläche mit jeweils 2 Schlafzimmer und 2 Badezimme , alle mit privatem Balkon oder Terrasse.Das Besondere an unseren Ferienwohnungen ist, dass jedes Appartement über eine eigene Wellness -Oase mit einer Physiotherm-Infrarotkabine und über 2 oder sogar 3 Badezimmer verfügt.Jedes Apartment hat einen gemütlichen und komfortablen Wohnraum mit einer kuschligen Sitzecke, eine komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Elektroherd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und eine Waschmaschine.Flachbildschirm, DVD-Player, MP3-Player, Telefon sowie kostenloses WLAN gehören zur Standardausstattung.Alle Appartements sind mit dem Lift erreichbar.Besonders beliebt sind auch der Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine, sowie der Aufenthaltsraum mit Billard und Tischfußball.Ein schöner Kinderspielplatz sorgt für Begeisterung bei unseren jungen Gästen.Kostenlose Parkplätze stehen direkt beim Haus zur Verfügung.Unsere Gäste schätzen besonders den Luxus von mehreren Bädern im Appartement und die private Infrarotkabine. Ebenso ist die unmittelbare Nähe zur Bergbahn ideal im Winter wie im Sommer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vicky Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vicky Apartments Niederau, Wildschonau
Hotel Vicky Apartments Niederau