Hotel Schneeberger(Niederau)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
109 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

The Auhof(Niederau)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Austria(Niederau)
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 1. Januar 2018

Seit 23 Jahren mit Unterbrechung immer wieder gerne. Wir haben jedes Mal das Gefühl, dass wir nach Hause kommen. Im Winter auch ohne Schnee aufgrund der Sauna, der Schwimmbäder, des Spas und der Möglichkeit zum Reiten nicht langweilig

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maxinnegraupen!
Margit B, Inhaber von Hotel Wastlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Vielen herzlichen Dank an Euch, daß Ihr uns immer wieder besucht und das schon so viele Jahre.

Margit mit Team

Bewertet 14. Oktober 2017

Ich war mit mener erwachsenen Tochter (Vegetarier) zum ersten mal in diesem Hotel.
Das Zimmer ist wohltuend geräumig, sehr gemütlich eingerichtet, mit schönem Blick auf die Landschaft und bestens ausgestattet mit freiem W-LAN, kleinem Kühlschrank, Balkon etc. .
Zusätzlich mit schönen Wellness-Bereichen ausgestattet, wie beheiztem Innen- und Außen-Pool, was wir gerne Abends genutzt haben.
Trotz der relativen Größe wirkt der Wastlhof dennoch immer angenehm familiär. Die Service-Kräfte waren jederzeit sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen boten wirklich für jeden Geschmack und für jede Verpflegungsrichtung (auch Glutenfrei, Vegetarisch, etc.) nicht nur eine umfangreiche, sehr frische und abwechslungsreiche, sondern auch eine qualitativ hochwertige Verpflegung.
Auch das Preis-/Leitungsverhältnis geht daher voll in Ordnung.
Also, wie oben benannt und ohne jegliche Lobhudelei: ein rundum wirklich ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Grubenfossil!
Bewertet 28. August 2017

Schon die Ankunft ist wie Heimkommen.
Die Zimmer sind bestens ausgerüstet, W-Lan kostenlos, Kühlschrank. Und ein toller Wellness Bereich, Hallenbad mit Außenbecken, Liegewiese, Essen Top, kurzum ein Angebot das jeden absolut zufriedenstellt.
Dazu das familiere, einfach ein Ort um sich wohlzufühlen.
Für die Reiter, einfühlsame erfahrene Reitlehrer sowie super gängige Schulpferde.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dieter L!
Bewertet 27. August 2017

Zum ersten Mal haben wir dort unseren Sommerurlaub verbracht, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und Gastgebern, man fühlt sich fast wie zuhause und sehr willkommen. Besonders hervorzuheben ist der TOP Reitunterricht mit sehr guten Reitlehrern. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Von uns nochmal danke an alle und macht weiter so.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin T!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir waren diesen Sommer bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Es war wirklich wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind prima, das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich noch das hervorragende Essen! Besonders gefallen hat meiner Tochter wieder der Reitunterricht mit Reini und Toni. Leider ging die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei.
Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder in den Wastlhof!

Zimmertipp: Eventuell im Sommer kein Zimmer unterm Dach buchen; wird relativ warm.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Petra G!
Margit B, Inhaber von Hotel Wastlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Gerne gebe ich diese an unser Team weiter. Ein Lob gibt uns allen die Bestätigung, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns sehr, Euch ein anderes Jahr wieder bei uns zu begrüßen.
Ganz liebe Grüße von uns allen
Margit mit Team