“Ganz nettes Familienhotel”
Bewertung zu Hotel Wastlhof

Hotel Wastlhof
Nr. 3 von 11 Hotels in Niederau
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Ostern hier, leider hatten wir nicht an die Ferienzeit gedacht, dadurch wimmelte es von Kindern, die sogar im Saunabereich rumkreischten. Das Schwimmbad war völlig überlastet. Muessen noch mal kommen, wenn es ruhiger ist. Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer alle renoviert, wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite mit Blick auf die Lifte und die neuen Fenster sind sehr ruhig. Bedienung im Restaurant sehr freundlich, besonders die Azubis, Essen(Buffet) war gut, aber nix besonderes. Fruehstueck sehr gut, mit frischen selbst zu pressenden Saeften. WLAN fuer alle Endgeräte gratis.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, MyBeleza!

Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Woche im September mit Kindern und Enkeln im Wastlhof. Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen haben wir sehr genossen. Leider lagen unsere Zimmer an der Straßenseite ( Dorfstraße ) . Dass diese Straße aber ab ca. 5 Uhr durchaus als Hauptstraße zu bezeichnen ist, war leider belastend.
Preis / Leistung sind in diesem Hotel voll in Ordnung. Beim Zimmerservice sehen wir noch Reserven.
Für kleinere Kinder bieten sich Ponyreiten und die Spielzimmer an. Das Schwimmbad scheint bei voller Hotelbelegung etwas unterdimmensioniert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias W!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr im Sommer schon zum zweiten Mal im Wastlhof und würden immer wieder fahren.
Die Begrüßung war sehr herzlich und man fühlte sich gleich wie zu Hause. User Zimmer(Zimmer Bergkristall) war sehr groß und sauber. Die Einrichtung war zwar etwas altmodisch aber das störte uns nicht.Soweit ich weiß ist diese aber modernisiert worden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhalttig und lecker. Beim Frühstückstisch konnte man sich dann für ein Gericht am Abend entscheiden - es standen drei zur Auswahl. Wenn nicht dabei war konnte man a la carte bestellen. Das Essen am Abend war ebnfalls sehr delikat und köstlich. Ebenfalls ein Pluspunkt ist der Kaffe und Kuchen am Nachmittag.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Der Wellnessbereich ist super, vorallem der Riesen-Pool. Die Reitschule war, als wir dort waren, sehr gut besucht Reitstunden fand man aber trotzdem genügend Ich nahm Gruppenunterricht und war bei zwei Drei-Stunden-Ausritten dabei (Reite schon sehr lange und habe ein eigenes Pferd). Die Reitlehrer waren freundlich und es gab Abwechslung im Unterricht, der allerdings nicht gerade billig war, aber gut. Die Pferde waren alle sehr freundlich und machten auf uns einen lebhaften Eindruck. Jedes einzelne Pferd besitzte einen eigenen Sattel und Zaumzeug, was alles in der sauberen Sattelkammer untergebracht war. Allerdings muss ich bemengeln, dass nicht jedes Pferd sein eigenes Putzzeug hatte.. Die Pferde teilten sich also Kardätsche und Co. Putzzeug könnte mal öfter gereinigt werden, aber naja.
Es war also im Großen und Ganzen ein wirklich fantastischer Urlaub den wir gerne wiederholen würden. Vor allem die Besitzer sind sehr freundlich und man will nicht heim. Kann ich nur weiterempfehlen - SUPER HOTEL !!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sophie W!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir sind seid Jahren mit dem Wastlhof zufrieden. Nein nicht nur zufrieden wir sind mehr als zufrieden. Fahren nun schon seit 10 Jahren dorthin und werden wohl auch mindestens die nächsten 10 Jahre unseren Urlaub dort verbringen. Preis/Leistung sind TIP TOP. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Freizeitangebote in der Wildschönau vom Feinsten und für jeden was dabei.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra H!
Bewertet am 23. Dezember 2011

...wer im Winter reiten möchte kann dies natürlich auch tun. Das Hotel hat einen renovierten und einen nicht renovierten Trackt. Man kann aber beim buchen auswählen wo man gerne hin möchte und deswegen sollte man auch nicht meckern wenn man in den unrenovierten Trackt kommt. Dort sind die Zimmer nicht so schön und luxuriös wie im neuen Teil aber trotzdem für einen erholsamen Urlaub völlig ausreichend. Wir waren bereits in beiden Kategorien und immer zufrieden. Größe der Zimmer ist ok, schöne Bäder (besonders bei den neuen Zimmern). Zimmerservice immer sauber und ordentlich, Handtuchwechsek wenn gewünscht täglich. Halbpension mit sehr leckerem Frühstück und Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend, die in Österreich obligatorische Nachmittagsjause gibts natürlich auch. Zu erwähnen wäre noch der sehr schöne Pool und das für Reiter interessante Angebot an Reitausflügen oder aber für Ungeübte die Reitschule. Lage ist auch prima, zum Skibus keine 100 Meter oder aber auch ein Lift zum Haus gehörend (für Anfänger und Kids) direkt vor der Tür. Alles in Allem ein Hotel welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, celinelea99!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
0,8 km entfernt
0,5 km entfernt
Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 5 von 11 in Niederau

Sie waren bereits im Hotel Wastlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wastlhof

Anschrift: Wildschoenauerstrasse 206/A, Niederau, Wildschonau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Niederau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Niederau
Nr. 4 der Romantikhotels in Niederau
Preisklasse: 154€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wastlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wastlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wastlhof Niederau
Hotel Wastlhof Niederau, Wildschonau