“Super Hotel mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seppl Familie & Spa

Hotel Seppl Familie & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Mutters
Germany
“Super Hotel mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit Charme. Die Zimmer sind landestypisch ausgestattet und sauber. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück ist sehr gut und bietet regionale Spezialitäten. Wir hatten die Halbpension gebucht und diese ist sehr zu empfehlen. Die Küche ist sehr gut und die Speisen sehr ausgewählt auf einem hohen Niveau. Beim Essen hat man ein genialen Blick auf das Innsbrucker Land. Der SPA Bereich ist klein, aber gemütlich. Wir hatten eine Massage gebucht, die sehr zu empfehlen ist. Parkplätze sind kostenfrei und direkt am Haus. Nach Innsbruck fährt man ca. 10 Minuten und man ist schnell auf der Autobahn Richtung Brenner. Insgesamt ein tolles Hotel und zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sukram26!
HotelSepplFritz, Manager von Hotel Seppl Familie & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können!
Bis dahin,
Beste Grüße

Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren eine Woche in einem Doppelzimmer mit HP. Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber alles ist sauber und in Schuss. Es sind kaum Geräusche aus den Nebenzimmern zu hören.
Das Frühstück ist nicht riesig aber es ist alles da und vor allen Dingen frisch und von einer sehr guten Qualität. Beim Abendessen sind zwei Menüauswahlen möglich ( plus Vegetarier). Es sind immer 5 Gänge möglich und das Niveau und die Qualität ist sehr hoch. Die Speisenauswahl ist gehobenes Niveau aber nicht abgehoben. Es sind nicht die riesigen Portionen aber man wird satt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, allerdings wird es Abends doch eng. Mit der nahegelegen Stubaitalbahn ist man schnell und günstig in Innsbruck oder im Stubaital. ( Innsbruckcard kaufen!)

Zimmertipp: Bei den Zimmern nach Norden und Osten hat man die schönste Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hermann154!
HotelSepplFritz, Inhaber von Hotel Seppl Familie & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast! Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente an unsere Küche. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

.......komme ich doch noch,diesmal via MacBookPro:Ich bin "Wiederholungstäter";war das zweite mal "zu Hause"im Hotel Seppl bei Fam Fritz,und ich kann's nur wiederholen:Gehet hin,und lasst Euch einfach mal so ne'Woche drauf ein,der eigne Ersteindruck wird entscheiden,ob auch Sie irgendwann mal wieder "zu Hause"entspannt abhängen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Peter L!
HotelSepplFritz, Inhaber von Hotel Seppl Familie & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast, Vielen Dank für das positive Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Für einen Kurzbesuch in Innsbruck haben wir das Hotel Seppl ausgesucht - zum Glück, denn wir waren rundum zufrieden.
Eine entspannte Atmosphäre, der Service sehr zuvorkommend, und das Essen hervorragend.
Können das familiengeführte Hotel gut und gerne weiterempfehlen. Und wir kommen auch gerne selber wieder hierher.
Ulla und Hans

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Anna B!
Liebe Ulla, Lieber Hans, vielen Dank für das positive Feedback. Uns freut es sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Tirol wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße, Hotel Seppl
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die freundliche Chefin persönlich war in der Rezeption als wir verspätet in Mutters ankamen.
Dadurch gab es logischerweise halt kein Abendessen mehr. Das "Zirben" Zimmer war sehr sauber, groß genug für den Herbstaufenthalt, die Betten spitze, wir haben gut geschlafen.
Etwas enttäuscht waren wir dann am Morgen vom Frühstück. Hier gibt es wirklich großen
Verbesserungsbedarf. Zumal im gleichen Atemzug gesagt werden muss, eines der Highlights
war dann aber das Abendessen. Wirklich mehr als GROSSARTIG! Dies in jeder Beziehung.
Es hat uns dann wirklich leid getan, dass wir es am ersten Tag leider versäumt hatten.
Das zweite ebenbürdige Highlight war dann der Wellness und Spabereich. Vorallem der
sehr saubere Saunabereich ist aller erste Klasse! Gratuliere, so etwas schönes sieht man
wirklich selten.
In Summe: wenn da nicht das mit dem Frühstück wäre hätte es ein "Ausgezeichnet" gegeben,
so ist es halt ein "Sehr Gut".
Wir können das Haus aber mit guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Schnäppchen via eBay gebucht und waren restlos zufrieden
Der Chef kocht selbst und das vorzüglich - auch die Weinkarte 1a
Besonders angetan hat es uns der SPA nicht sehr groß aber alles das was das Herz begehrt
Zimmer schön und sauber und mit netten Kleinigkeiten
Wir genossen die herrliche Winterlandschaft und die Loipe, die vor dem Haus startet

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Thomas P!
cambridge
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Bad und Zimmer waren für "Tiroler_standards" nicht gerade besonders sauber - liegt wohl daran, dass in der Nebensaison Zimmer länger unbenutzt leer stehen. . Spinnwebe über der Balkontür. Der Abholservice vom Bahnhof wurde vergessen, so etwas ist mir bis dato in keinem anderen Hotel passiert.
Wellnessbereich ist sehr schön. Ruhebereich mit tollem Ausblick auf die Nordkette.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
6 Danke, hhh21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mutters.
Sporthotel Schieferle
Nr. 28 von 81 in Innsbruck
Hotel Sonnhof
Hotel Sonnhof
Nr. 3 von 4 in Mutters

Sie waren bereits im Hotel Seppl Familie & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seppl Familie & Spa

Unternehmen: Hotel Seppl Familie & Spa
Anschrift: Natterer Strasse 8, Mutters 6162, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mutters
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Mutters
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seppl Familie & Spa 3.5*
Wunderschön liegen Berg und Tal unter der Alpensonne. Ihr Blick reicht weit über Innsbruck, hinauf auf die Nordkette bis ins Tiroler Oberland. Ihr Hotel Seppl in Mutters bei Innsbruck ist ein ganz besonderer Ort: Hier finden Entspannung und Ruhe, Erlebnis und Abenteuer, Komfort und Herzlichkeit zusammen – und schaffen ein Urlaubsambiente, das zum Bleiben und Wiederkommen einlädt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seppl Familie & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seppl Mutters
Hotel Seppl Familie And Spa