“Ein reizendes Hotel 300 Meter über Innsbruck”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sonnhof

und 1 weitere Seite
Hotel Sonnhof
Nr. 4 von 4 Hotels in Mutters
“Ein reizendes Hotel 300 Meter über Innsbruck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt im Grünen, wenige Minuten zu Fuss vom Ortkern des kleinen Bauerndorfs Mutters auf einer Mittelgebirgsterrasse am Eingang des Stubaitales. Es ist herrlich ruhig mit toller Sicht auf Martinswand, Nordkette bis Bettelwurfgebirge und Patscherkofel. Mit der Strassenbahn STB ist man in 30 Minuten im Zentrum von Innsbruck. Das Hotel hat einen schönen Garten, Hallenbad und finnische Sauna. Ideal nach einer Bergtour oder einem Stadt-Bummel... Und die Bettn sind ausgezeichnet. Gott sei Dank gibts Frühstück bis 10 Uhr ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, petzi-baer!

Amsterdam, Niederlande
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ich hatte die Ehre in dem Zimmer zu uebernachten in dem schon Udo Juergens uebernachtet hat.
Das positive ist, dass sich seit dem nichts mehr veraendert hat. Die komplette Einrichtung ist geblieben, inklusive Matratze,Telefon, braune Kacheln im Bad etc. Wer die Zeitreise mag und auch vor miserablen Service und WLAN Empfang nicht zurueck schreckt ist hier richtig, jedem anderen wuerde ich eine andere Adresse empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
7 Danke, Deees_22!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mutters.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren hier für drei Tage zum Skifahren und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross, haben aber etwas den Charm der 70er Jahre. Alle Angestellten und die Besitzer waren sehr freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer aufgefüllt. Der Barbereich ist klein, aber gemütlich. Der große Pool im Hallenbad ist besonders zu erwähnen. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, rkissel!
Inzing, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Ich hatte diese Woche ein Einzelzimmer für eine Nacht inkl. Frühstück im Hotel Sonnhof gebucht. Mir fiel sofort die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption sowie der Eigentümer auf.
Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich.
Da ich jede Gelegenheit nutze, um zu schwimmen, wählte ich dieses Hotel. Das Hallenbad und die Sauna waren sehr sauber und gemütlich und auch das Zimmer entsprach meinen Erwartungen.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage im Ortszentrum und ist von einem schönen großen Garten umgeben. Zudem möchte ich die Tierfreundlichkeit erwähnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Martha D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

1) Empfang: ist sehr aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend
2) Die Zimmer: gepflegt, gemütlich, komfortabel, das Bad ist sauber und adrett
3) Das Restaurant: Es hat Atmosphäre, die Bedienung ist stets zuvorkommend, freundlich auf individuelle Wünsche eingehend, das Essen wird mit Liebe und Können zubereitet
4) Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr gepflegt
5) Im Sommer läd die Terrasse zum gemütlichen Kaffee und Eis essen in schöner gepflegter Umgebung ein
Auch unsere Hund hat sich immer sehr wohl gefühlt.

Frau Hansen

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Hansen4321!
Hagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

ist sichtbar aber das Ambiente im Eingangsbereich, im Schwimmbad und im Restaurantteil war toll, besonders zu loben ist die Küche.Aber die Zimmer waren nicht so toll, auf allen Oberflächen der Holzmöbel zeigten sich Abnutzungen und es gab kaum bequeme Sitzgelegenheiten in den Zimmern.In den Bädern gab es nur manchmal ein Fenster.Wenn es keines gab so zeigte sich Schimmel in den Fugen der Fliesen in der Dusche.
Eine Renovierung der Zimmer wäre sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Sinnfreie-Fragen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mutters.
Hotel Seppl
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 8 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnhof

Unternehmen: Hotel Sonnhof
Anschrift: Burgstall 12, Mutters 6162, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mutters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Mutters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnhof 4*
Das familiengeführte Panoramahotel liegt absolut ruhig in Mutters, nur 6 km südlich von Innsbruck hat Hotelhallenbad (11 x 4), Sauna und einen großen Garten mit Liegewiese und Terrasse. Der Hotelparkplatz ist kostenlos. 5 Minuten zu Fuß zur Stubaitalbahn nach Innsbruck. Im Winter ist das Hotel ideal für Wintersportler. Die Talstation der Muttereralm Bergbahnen mit Schischule, Skiverleih sind nur 1 km vom Hotel entfernt und in 5 Minuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.