Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Hervorragend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Salnerhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Salnerhof
Nr. 22 von 44 Hotels in Ischgl
Südbayern
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hallo,

mein Bruder und ich verbrachten an diesem Wochenende leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. War so ziemlich ausgebucht.
Uns hat es sehr gut gefallen!
Zimmer gibt es in den verschiedensten Größen und Stilrichtungen.An den zahlreichen Fotos kann man sich eigentlich schon vorab ein Bild machen.
Der Speisesaal war teilweise im Tiroler Stil eingerichtet mit wuchtigen Holzdecken und Wandverkleidungen aus Holz ausgestattet.
Das Ganze verbreitete eine sehr gemütliche Atmosphäre mit den brennenden Kerzen an den Tischen.
Wir waren schon sehr positv überrascht - zirka 11 Besteckteile waren für jeden Gast gedeckt.
Klar möchte jeder Hotelier seinen Wein verkaufen, man kann aber genausogut Bier oder etwas anderes trinken.
Das Salatbüffet umfasste bestimmt 20 Salatschüsseln,neben verschiedenen Dressingsoßen standen noch zahlreiche Flaschen mit Essig und diversen Ölen am Salatbüffet.
Es wurde ständig nachgefüllt.
Es konnte sich jeder seinen Salat individuell zubereiten.
Das Essen war hervorragend, unser Dinner dauerte knapp 90 Minuten.
Wer hier dann noch "Das Haar in der Suppe" sucht und nur am Rumnörgeln ist, der sollte besser zu Hause bleiben.
Viel Spass und erholsame Tage noch im Salner Hof.

Martin W.
Wer hier dann noch das Haar in

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MartinusS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    8
    6
    5
    3
Bewertungen für
9
18
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Europa
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Weil unsere Wunschunterkünfte aufgrund einer Sportveranstaltung bereits ausgebucht waren, haben wir in diesem Hotel - jedoch lediglich für eine Übernachtung - eingecheckt.

Die Begrüssung in der Lobby mit einem Glas Sekt war sehr nett. Die junge, zuvorkommende Dame machte während sie uns einige Informationen zum Hotel mitteilte einen unsicheren, schon fast nervösen Eindruck auf uns.

Das Zimmer war überschaubar & trotz der beiden Fenster etwas dunkel aber sauber. Die war sehr Matratze bequem. Der Dusch- bzw. v.a. Waschbereich ist zwar schön anzusehen, dafür weniger praktisch. Die separate Toilette ist sehr klein (vermutlich nicht sehr gut für grössere und etwas fülligere Gäste geeignet). Der Luftabzug war sehr laut. Der Balkon ist nicht optimal gestaltet, da man diesen mit anderen Gästen teilt & keine Abtrennung vorhanden ist.

Der Speisesaal wirkt sehr drückend & ist viel zu eng. Die Tische standen so nahe aneinander, dass man - als schlanke Person - knapp zwischen diesen durch kam. Obwohl wir nur kurze Zeit nach der Öffnung des Speisesaals für das Nachtessen eintrafen, gab es am Salat/Vorspeisenbuffet bereits leere Servierplatten. Ausserdem hatte man keine Möglichkeit den Salat selber mit Ölen und Essig zu würzen. Es hatte einfach vier fixfertige Dressings zur Auswahl. Das sind wir von anderen Hotels nicht gewohnt.

Der Service während des Nachtessens war leider sehr unkoordiniert. Wir hatten uns anstelle für die gesamten fünf Gänge, lediglich für vier davon entschieden. Ausserdem haben wir auf Wein zum Essen verzichtet. Die Weingläser wurden aber während des ganzen Nachtessens nicht abgedeckt. Für jeden Gang wurden wir von einer anderen Bedienung abgefertigt. Dies führte dazu, dass die jeweilige Bedienung nicht im Bilde war, was wir bestellt hatten. Das leere Brotkörbchen sowie der unbenutzte Suppenlöffel wurden erst bevor der Nachtisch serviert wurde vom Tisch genommen. In einem Hotel dieser Kategorie erwartet man als Gast einen einwandfreien Service. Am Essen gibt es nichts zu bemängeln, dieses war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet umfasste eine genügend grosse Auswahl an Früchten, Cerealien, Wurstwaren, Brötchen etc.

Alles in allem war der Aufenthalt für das Preis-/ Leistungsverhältnis okay. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Informationsaustausch des Personals & der gesamte Ablauf im Service sollten unbedingt optimiert werden. Für uns entspricht das Hotel keinem 4Sterne Superior Niveau.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, manutravelstheworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triesenberg, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Personal ist sehr freundlichen und das Essen hervorragend. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind schön eingerichtet. Das Hotel liegt sehr gut an der Dorfstrasse. Ich kann dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindau, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

...bei den Damen an der Rezeption wird einem als Hotelgast sehr deutlich gemacht, dass der Kunde definitiv nicht König ist sondern die Auslastung der Zimmer. Auf die Fragen ob man eine Stunde später auschecken darf oder das Auto erst 1 Std nach Check out abgeholt werden darf, wurde dies sofort abgeblockt und verneint!
Es wurde nicht, wie man es aus Hotels dieser Klasse gewohnt ist, auf einzelne Wünsche eingegangen.
Es kam beim auschecken nicht einmal die Frage, ob alles in Ordnung war während unseres Aufenthaltes.
Das Personal im Restaurant war jedoch sehr zuvorkommend und höflich, dort herrschte Wohlfühlatmosphäre.
Im Wellnessbereich hatte man das Gefühl, dass niemand vom Personal anwesend war, dort wurden wir von der Musik eines anderen Gastes aus unserem Schlaf gerissen.
Da wir sehr oft in Hotels dieser Kategorie sind und es uns noch nie so ergangen ist, können wir definitiv sagen: das nächste Mal werden wir woanders wohnen...wo der Gast auch Gast ist!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Likeiceinthesunshine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salnerhof, Manager von Hotel Salnerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Die Gäste waren bereits vorab etwas verärgert, da sie ein Zimmer von FR-SA gebucht haben, sich aber am Datum geirrt haben und eigentlich von SA-SO kommen wollten. Für die Nacht von FR-SA wurde dann eine Leerbettgebühr verrechnet. Die Anreise erfolgte bereits am Vormittag und die Gäste konnten das Zimmer bereits früh beziehen. Am Vorabend der Abreise erkundigten sich die Gäste, ob ein späterer Check-Out bzw. ob es möglich ist, das Auto noch länger in der Garage stehen zu lassen. Die Frage betreffend Zimmer verneinten wir, da der Check-Out überall mit 10.00 Uhr kommuniziert wird und dies nicht möglich ist, um die Zimmer zeitgerecht zu reinigen und wir somit den anreisenden Gäste den versprochen Check-In ermöglichen können. Tatsächlich jedoch erlaubten wir den Gästen dann bei der Abreise (da genug Stellplätze vorhanden), das Auto noch in der Garage stehen zu lassen, welches dann erst am späten Vormittag aus der Garage gefahren wurde.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Haus hat neben den Preisen auch in allen anderen Bereichen weitestgehend 4SterneS Niveau. Dennoch haben wir im Vergleich zu ähnlichen Häusern einige verbesserungswürdige Dinge wahrgenommen: Die ständig anwesenden Hotelbesitzer kümmern sich vornehmlich um die profitable Auslastung ihres Restaurants und die Belegung frei werdender Tische der Hausgäste für Externe. Sowohl ihnen als auch dem Küchenchef ist es völlig fremd Hausgäste zu grüßen oder mal nachzufragen ob alles in Ordnung ist/war. Es kommt deutlich zum Ausdruck dass man aufgrund der Nachfrage auf den einzelnen Gast nicht angewiesen ist. Beispielhaft sei hier erwähnt dass es trotz Hinweis mehrerer Gäste toleriert wurde zwischen den Menügängen lautstark mit Karten um Geld zu spielen – eigentlich ein Affront gegenüber der sehr guten Küche und der übrigen Gäste. Der "frische" Obstkorb auf dem Zimmer besteht aus 2 Äpfeln und 2 Orangen (ohne Besteck) die sicherlich mein Vorvorvorgänger bereits kannte. Der Wellnessbereich hat ein überschaubares und liebloses Erfrischungsangebot. Wenn niemand danach schaut wird zudem aus dem Spa-Bereich ein lauter Abenteuerspielplatz mit entsprechender Unordnung. Eigentlich sind diese Kritikpunkte ja mühelos zu entschärfen - wenn man es will.........

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, HS66808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und kompetent bedient. Die Lage des Hotels ist optimal, in der Nähe der Bahn und der Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr gross und gediegen eingerichtet. Der Spa-Bereich ist vielfältig; der Pool ist etwas klein. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist wirklich super. Das Frühstück und Abendessen (7 Gänge!!) lässt keine Wünsche offen. Auf Wünsche wurde jederzeit spontan eingegangen. Wir werden sicher wieder im Salnerhof in Ischgel Urlaub machen. Das Hotel können wir nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans080!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

...nur die Lage allein machts nicht.
Zimmer waren io, jedoch WC/Dusche sehr klein. Saunabereich ist OK, es waren jedoch zuwenige Liegen bei uns vorhanden.
Das Essen (wir hatten HP) war jedoch enttäuschend, genauso wie die Menüauswahl/zusammenstellung.
Das Salatbuffet jedoch war sehr reichhaltig, genauso wie das Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, kukey68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Verwall
Hotel Verwall
Nr. 4 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 50 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 2 von 44 in Ischgl
5.0 von 5 Sternen 202 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Piz Buin
Hotel Piz Buin
Nr. 21 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 in Ischgl
5.0 von 5 Sternen 404 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Solaria
Hotel Solaria
Nr. 15 von 44 in Ischgl
4.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 18 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Salnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Salnerhof

Unternehmen: Hotel Salnerhof
Anschrift: Dorfstrasse 98, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 19 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 372 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Salnerhof 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Salnerhof Ischgl
Hotel Salnerhof Ischgl, Tirol
Salnerhof Hotel Ischgl
Ischgl Bewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen