“Gut - könnte aber besser sein !” 4 von 5 Sternen

Hotel Salnerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 98, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Ischgl
Ulm, Deutschland
“Gut - könnte aber besser sein !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Haus hat neben den Preisen auch in allen anderen Bereichen weitestgehend 4SterneS Niveau. Dennoch haben wir im Vergleich zu ähnlichen Häusern einige verbesserungswürdige Dinge wahrgenommen: Die ständig anwesenden Hotelbesitzer kümmern sich vornehmlich um die profitable Auslastung ihres Restaurants und die Belegung frei werdender Tische der Hausgäste für Externe. Sowohl ihnen als auch dem Küchenchef ist es völlig fremd Hausgäste zu grüßen oder mal nachzufragen ob alles in Ordnung ist/war. Es kommt deutlich zum Ausdruck dass man aufgrund der Nachfrage auf den einzelnen Gast nicht angewiesen ist. Beispielhaft sei hier erwähnt dass es trotz Hinweis mehrerer Gäste toleriert wurde zwischen den Menügängen lautstark mit Karten um Geld zu spielen – eigentlich ein Affront gegenüber der sehr guten Küche und der übrigen Gäste. Der "frische" Obstkorb auf dem Zimmer besteht aus 2 Äpfeln und 2 Orangen (ohne Besteck) die sicherlich mein Vorvorvorgänger bereits kannte. Der Wellnessbereich hat ein überschaubares und liebloses Erfrischungsangebot. Wenn niemand danach schaut wird zudem aus dem Spa-Bereich ein lauter Abenteuerspielplatz mit entsprechender Unordnung. Eigentlich sind diese Kritikpunkte ja mühelos zu entschärfen - wenn man es will.........

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, HS66808!

Geschäftsleute
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und kompetent bedient. Die Lage des Hotels ist optimal, in der Nähe der Bahn und der Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr gross und gediegen eingerichtet. Der Spa-Bereich ist vielfältig; der Pool ist etwas klein. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist wirklich super. Das Frühstück und Abendessen (7 Gänge!!) lässt keine Wünsche offen. Auf Wünsche wurde jederzeit spontan eingegangen. Wir werden sicher wieder im Salnerhof in Ischgel Urlaub machen. Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Hans080!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

...nur die Lage allein machts nicht.
Zimmer waren io, jedoch WC/Dusche sehr klein. Saunabereich ist OK, es waren jedoch zuwenige Liegen bei uns vorhanden.
Das Essen (wir hatten HP) war jedoch enttäuschend, genauso wie die Menüauswahl/zusammenstellung.
Das Salatbuffet jedoch war sehr reichhaltig, genauso wie das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2010
5 Danke, kukey68!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren im Dezember 2009 zum ersten mal im Hotel Salnerhof in Ischgl und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist elegant im Tiroler Stil eingerichtet und die Zimmer sind gemütlich und geräumig, wobei die trockene Luft in den Zimmern die Schlafqualität etwas stört. Der Wellnessbereich ist gemütlich und angebotenen Massagen nach einem langen Skitag ausgesprochen wohltuend. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen bleiben keine Wünsche offen, nur der Service kommt mit der Speisenqualität nicht mit, was aber auch daran liegen könnte, dass wir zum Saisonbeginn dort waren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 17 von 46 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 9 von 46 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Salnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salnerhof

Anschrift: Dorfstrasse 98, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 18 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Salnerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salnerhof Ischgl
Hotel Salnerhof Ischgl, Tirol