“Super tolles Hotels auch für Singles”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tirol

Hotel Tirol
Nr. 9 von 43 Hotels in Ischgl
Neuenkirch, Schweiz
“Super tolles Hotels auch für Singles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert! Das gesamte Personal war die ganze Woche sehr freundlich und zuvorkommend.
Top Service!!!!

Wir hatten absolut nichts zu beanstanden. Auch betreffend Essenswünschen waren sie absolut flexibel!!

Wir haben uns 1 Woche lang sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Orbiculus!

Geschäfts-
reisende
Rapperswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Mit zwei weiteren Paare haben wir unseren Winterurlaub im Hotel Tirol in Ischgl verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden bereits am Empfang über alles Wichtige informiert. Die Lage des Hotels ist ca. 100 m von der Bergbahn entfernt und die Talabfahrt ist praktisch beim Hotel. Es gibt einen grosszügigen Skiraum mit abschliessbaren Schränke für die Skier und persönlichen Sachen. Die Zimmer waren sehr gross (Deluxe-Zimmer) mit Bergsicht, Balkon, separate Sitzecke, Badezimmer mit 2 Lavabos, sep. WC, WLAN gratis. Einzig das Bett war nicht bequem. Das Frühstücksbüffet war eine Augenweide und hatte sicher für jeden das Gewünschte. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Ab Abend wurde immer ein 5-Gang Menu serviert. Ebenfalls gab es hier nichts zu beanstanden! Die Tiefgarage ist sehr grosszügig und im Preis inbegriffen. Der Fitnessraum sowie das Wellness ist ebenfalls super. Wir werden sicher wieder unseren Skiurlaub in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Amazone60!
Pöcking, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben für eine Übernachtung mit Halbpension für zwei Personen 140 € bezahlt. Zentrale Lage in Ischgl, aber ohne Verkehrslärm, die Zimmer sind super, alles in einem Topzustand. Perfekter Service sowie auch das Abendmenü wirklich klasse, hier ist noch die reichhaltige Öl und Essigauswahl am Salatbuffet zu erwähnen, ich hatte zum Salat Zitronenöl und dies war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, frisches Obst, verschiedene Wurst- und Käsesorten etc. Sehr positiv aufgefallen ist uns auch der Wäscheservice, wir gaben unsere Fahrradsportsachen spät nachmittags ab und erhielten sie abends wieder zurück, wirklich perfekt. Wifi steht kostenlos zur Verfügung.

Dieses Hotel ist wirklich einen Empfehlung wert, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 4 von 43 in Ischgl
Hotel Yscla
Hotel Yscla
Nr. 7 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirol

Unternehmen: Hotel Tirol
Anschrift: Dorfstrasse 77, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 7 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 9 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tirol 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirol Ischgl