Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles und sauberes B&B. Hochwertig und modern eingerichtete Zimmer. Super Lage direkt im Zentrum von Ischgl. Reichhaltiges Frühstück; sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.
Direkt neben der Unterkunft führt ein Dorftunnel punktgenau zur Fimbabahn. Das hauseigene Ski-Depot ist top.
Auch die Apres-Ski-Bars sind nur einen Steinwurf entfernt.
Kann Gletscherblick uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai S!
Bianca L, Inhaber von GLETSCHERBLICK B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Gletscherblick B&B begrüßen zu können.
liebe Grüße und FROHE OSTERN aus dem winterlichen Ischgl sendet
Ladner Bianca

Bewertet 7. März 2018

Wir hatten ein super Wochenende in Ischgl. Hotel ist perfekt gelegen und dennoch sehr ruhig. Super bequeme Betten, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarinaU61!
Bianca L, Inhaber von GLETSCHERBLICK B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Wir freuen uns , dass Sie sich bei uns im Gletscherblick B&B wohl gefühlt haben.
Lieben Dank für die nette Bewertung.
bis zum nächsten Mal in Ischgl:
Ihre Familie Ladner

Bewertet 22. Januar 2018

Sehr nette Leute, Zimmer sauber, Frühstück alles vorhanden, mitten im Zentrum!
Auch wenn die "Party-Meile" unten vorbeigeht, dämmt das Fenster und es gibt keinen Lärm im Zimmer!

Somit wurden alle unsere Wünsche erfüllt!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GertrudeW15!
Bianca L, Inhaber von GLETSCHERBLICK B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Hallo aus Ischgl,
Vielen Dank für die nette Bewertung. Besonders die Info, dass unsere Fenster dem höchsten Standard entsprechen und es daher auch keinen Lärm im Zimmer gibt, wird unsere Gäste interessieren. Es sind Holz- Alu Fenster mit dreifach Verglasung und Schallschutz Scheiben.

Bewertet 15. Januar 2018

Ob in der Ferienwohnung oder im Doppelzimmer, wir freuen uns immer wieder nach Ischgl zu Bianca und Stefan zu kommen.
Zentrale Lage mit kurzen Wegen zu den Bahnen und Restaurants, wunderschöne moderne und geräumige Zimmer, mit viel Herz und Geschmack eingerichtet sowie eine familiäre Hotelführung machen den Charme dieses einzigartigen Hauses aus. Das Frühstück ist immer frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen schon seit Jahren ins Gletscherblick und in diesem Winter insgesamt 4 Mal. Muss noch mehr gesagt werden?

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner G!
Bianca L, Inhaber von GLETSCHERBLICK B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Werner,
Danke für die freundlichen Worte. Wir freuen uns immer Dich und Deine Familie bei uns zu haben. Bis bald

Bewertet 15. Januar 2018

Das gesamte Konzept stimmt :schöne Zimmer,gutes Frühstück,zentrale Lage,nettes Personal und freundliche Gastherren,auch zu empfehlen die KIWI Bar au 50m. Entfernung mit ihren guten Cocktails sowie Guiness vom Fass.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jacques P!

Danke für die netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie wieder im GLETSCHERBLICK B&B willkommen zu heißen.