“Küche naja, ideale Lage, extra gut für Kinder, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen

Familyhotel Seiblishof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familyhotel Seiblishof
4.0 von 5 Hotel   |   Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 33 von 44 Hotels in Ischgl
“Küche naja, ideale Lage, extra gut für Kinder, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Als kinderlose konnten wir mit einem Gutschein 2 Nächte im Seiblishof übernachten. Sogar das 1 Nachtessen war inbegriffen, was uns allerdings nicht aus den SChuhe gehauen hat. An einem Winterskiort, dazu noch ein Familien hotel erwarten wir währschafte und einheimische Küche und keine tatü-tata kleine Portionen schicki micki Food. Allerdings war der Service von Reception bis Restaurant top, was dem ganzen einen weniger schlimmen Touch gab. Die zentrale Lage am Ende der Fussgänger Zone macht das Hotel zu einem super Ausgangspunkt für Skifahren und Aprés Ski... Ischgl ist das Party Mekka hoch 10

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DonDrinx!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben ganz spontan ein Angebot über die Feiertage angenommen. Mittwoch gebucht, Donnerstag angereist. Hat alles problemlos geklappt.
Außerdem war ich froh, meiner Familie einen Urlaub in ISCHGL ermöglichen zu können. In der Hitze des Gefechts hatte ich die Babytasche daheim vergessen. Gott sei Dank konnten wir das alles was wir brauchten (Schnuller, Fläschchen) an der Rezeption ausleihen und mussten nicht extra alles neu kaufen.
Da wir früh Morgens angereist sind, konnten wir sogar noch schnell frühstücken und wollten dann gleich los auf die Piste. Schnell war aber besser gesagt als getan: Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl und wir konnten uns nur schwer davon trennen :) Überhaupt haben alle Speisen wunderbar geschmeckt und waren mit viel Liebe angerichtet.
Das Hotel bietet professionelle Kinderbetreuung für die ganz Kleinen an, fast den ganzen Tag lang. So konnten meine Frau und ich tagsüber Skifahren (nur 300 Meter Fußweg zur Gondel) oder wellnessen und Nachts sogar „mal wieder um die Häuser ziehen“ und gleichzeitig unsere Kleine (1,5 Jahre) in besten Händen wissen.

Uns hat’s gefallen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, fbeckenbauer74!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt in Ischgl. Bis zur Seilbahn zur Idalp sind es zu Fuß ca. 5 min. Das Haus besitzt einen beheizten Skikeller.
Nachmittags werden in Rahmen der Halbpension gegen 16.00 Uhr kleine Snacks und Suppe gereicht.
Das 3 Gang Menü zum Abendessen ist einfach toll, man kann verschiedene Essenarten auswählen.

Wir haben das Hotel über einen Katalog (Pauschalreise) gebucht. Leider waren wir nicht im Haupthaus untergebracht, sondern mußten über die Straße gehen. Bei Wind und Wetter nicht so der Hit, aber preislich war das Angebot mehr als gut.

Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, SchneewieDortmund!
Messstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Service in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend und weiß immer, was man braucht. Das Essen schmeckt wunderbar mit regionalen Spezialitäten. Für Kinder gibt es ein separates Kinderbuffet, das sich großer Beliebtheit erfreut. Überhaupt wird für Kinder sehr viel getan: es gibt einen Kinderclub, und sogar spezielle Spa-Behandlungen für Kinder - ein wirkliches Familienhotel, das hält, was es verspricht!

Die Familienzimmer und Suiten sind sehr großzügig geschnitten mit einem sehr schönen Badezimmer. Diese sind teilweise offen in das Zimmer integriert, was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist und vermutlich auch nicht jedermanns Sache (vor allem wenn man z. B. mit Freunden das Zimmer teilt).

Die Lage des Hotel ist super: es sind nur wenige Minuten zu Fuß zur Silvretta-Bahn und ins Zentrum von Ischgl. Dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, MessstettenJoe!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren zum ersten Mal in Ischgl und haben uns für das Familyhotel Seiblishof entschieden. Das ist uns von Bekannten empfohlen worden, weil es in Ischgl offenbar kaum Angebote für Jungfamilien gibt. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal in allen Bereichen war sehr bemüht und freundlich. Einziges Manko: der Bedienung ist oft nich aufgefallen, dass unsere Gläser leer waren.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, aber dennoch ruhig am Ortsende, nur 5 Minuten zu Fuß von der größten Bergbahn entfernt. Ein Parkhaus ist vorhanden. Zwar recht eng, man muss schon etwas rangieren, aber immerhin ist es den ganzen Urlaub über versorgt.

Wir wohnten in einem schönen Familienzimmer. Groß und gut ausgestattet. Mit Minibar, SAT-TV, Safe, Telefon usw. Babybedarf für unseren Kleinen (2) konnten wir kostenlos an der Rezeption leihen! Babyphone, Wickelauflage und auch einen Buggy! Außerdem ein Plus: das WC war vom Badezimmer getrennt. Unser Zimmer wurde jedne Tag tiptop gereinigt. Handtüche und Bademäntel standen immer in ausreichender Menge zur Verfügung. Betten waren für unseren Geschmack etwas weich, aber ok.

Das Hotel verfügt über einen schönen und gepflegten Wellnessbereich. Klar ist der Geräuschpegel in einem Familienhotel im Beckenbereich immer recht hoch, dafür können sich die Erwachsenen aber in die Saunalandschaft zurück ziehen, da dort Kinder nur in Begleitung Erwachsener Zutritt haben. Für Kinder gibt es ein seperates Becken mit Rutsche! Das hat unserem Kleinen riesigen Spass gemacht.

Die Kinderbetreuung gibts auch für die Kleinen - unter 3 Jahren. Neben dem Kids-Bereich gibt es einen extra Baby(bis3 Jahre)-Bereich. Babysitting wird sogar in den frühen Morgenstunden angeboten: mit early pick up Service schon ab 7.30 Uhr. So konnten mein Mann und ich endlich mal wieder ein ungestörtes Frühstück auf dem Zimmer genießen.

Das Essen im Seiblishof war klasse. Das Frühstücksbuffet erfüllte jeglichen Wunsch. Für jeden war was dabei. Abendessen gab es zweimal in Buffetform, dabei reichliche Auswahl an Salaten. An den anderen Tagen Vorspeise, Suppe und Nachtisch vom Buffet. Hauptgang wurde serviert. Perfekt, denn so ging es schneller und unser kleiner Spatz wurde nicht ungeduldigt.

Fazit: tolle Lage, tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, sonnenuhr10!
ziersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir waren 4 Vollzahler, mussten aber in einem Doppelbettzimmer alle zusammen schlafen, weil angeblich das Hotel voll war. Man hat aber gesehen, dass einige Zimmer frei waren. Bedienung unfreundlich, die können nicht einmal "grüßen"!!!
Die Teller wurden abserviert, obwohl man noch nicht mit dem Essen fertig war.
Im Wellness-Bereich lagen die kaputten Fliesen am Boden.
Die Duschen waren völlig verschmutzt. Nur ein Schlüssel für 4 Personen
Die Qualität der Speisen ließ auch zu wünschen übrig ......

• Aufenthalt April 2010, Freunde
3 Danke, skywalker1970!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir waren über´s Wochenende mit unseren beiden Kindern, 6 und 12 Jahre, zum Wellnessen und Skifahren im Hotel.
Der Kinderpreis war gesalzen, dafür durften sie auf einer steinharten Ausziehcouch schlafen(wir sind eigentlich nicht empfindlich, aber entweder ich passe meine Preise meinen Leistungen an, oder ich stelle eine vernünftige Schlafangelegenheit zur Verfügung), der Wunsch meiner Tochter beim Abendessen anstatt Chicken Wings mit Pommes, doch lieber das gleiche Hauptgericht wie auf der Menükarte angegeben (in dem Fall war es Lamm mit Kartoffeln), zu essen, kostete €35 Aufpreis.
Eine Unverschämtheit, da fehlt mir jegliches Verständnis, wenn wenigstens eine vernünftige Alternative zum angebotenen Fast Food Kinderessen vorhanden gewesen wäre.
Der Wellnessbereich ist zweckmäßig, es wurde auch nicht ein bißchen versucht es ein wenig gemütlich zu machen, alles relativ kühl (auch die finnische Sauna) und lieblos.
Absolut nicht einem solchen Hotel entsprechend.
Fazit unseres Wochenendes: hier wurde jeglicher Bezug zur Realität verloren, man kann es sich in Ischgl offensichtlich leisten jeden Preis zu verlangen. Auf längere Sicht kann ich dem Hotel und dem Ort nur ein Umdenken wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 3 von 44 in Ischgl
Hotel Vista Allegra
Hotel Vista Allegra
Nr. 19 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Unternehmen: Familyhotel Seiblishof
Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl