“Toller Urlaub - sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Familyhotel Seiblishof

Familyhotel Seiblishof
Nr. 40 von 43 Hotels in Ischgl
München
“Toller Urlaub - sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren zum ersten Mal in Ischgl und haben uns für das Familyhotel Seiblishof entschieden. Das ist uns von Bekannten empfohlen worden, weil es in Ischgl offenbar kaum Angebote für Jungfamilien gibt. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal in allen Bereichen war sehr bemüht und freundlich. Einziges Manko: der Bedienung ist oft nich aufgefallen, dass unsere Gläser leer waren.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, aber dennoch ruhig am Ortsende, nur 5 Minuten zu Fuß von der größten Bergbahn entfernt. Ein Parkhaus ist vorhanden. Zwar recht eng, man muss schon etwas rangieren, aber immerhin ist es den ganzen Urlaub über versorgt.

Wir wohnten in einem schönen Familienzimmer. Groß und gut ausgestattet. Mit Minibar, SAT-TV, Safe, Telefon usw. Babybedarf für unseren Kleinen (2) konnten wir kostenlos an der Rezeption leihen! Babyphone, Wickelauflage und auch einen Buggy! Außerdem ein Plus: das WC war vom Badezimmer getrennt. Unser Zimmer wurde jedne Tag tiptop gereinigt. Handtüche und Bademäntel standen immer in ausreichender Menge zur Verfügung. Betten waren für unseren Geschmack etwas weich, aber ok.

Das Hotel verfügt über einen schönen und gepflegten Wellnessbereich. Klar ist der Geräuschpegel in einem Familienhotel im Beckenbereich immer recht hoch, dafür können sich die Erwachsenen aber in die Saunalandschaft zurück ziehen, da dort Kinder nur in Begleitung Erwachsener Zutritt haben. Für Kinder gibt es ein seperates Becken mit Rutsche! Das hat unserem Kleinen riesigen Spass gemacht.

Die Kinderbetreuung gibts auch für die Kleinen - unter 3 Jahren. Neben dem Kids-Bereich gibt es einen extra Baby(bis3 Jahre)-Bereich. Babysitting wird sogar in den frühen Morgenstunden angeboten: mit early pick up Service schon ab 7.30 Uhr. So konnten mein Mann und ich endlich mal wieder ein ungestörtes Frühstück auf dem Zimmer genießen.

Das Essen im Seiblishof war klasse. Das Frühstücksbuffet erfüllte jeglichen Wunsch. Für jeden war was dabei. Abendessen gab es zweimal in Buffetform, dabei reichliche Auswahl an Salaten. An den anderen Tagen Vorspeise, Suppe und Nachtisch vom Buffet. Hauptgang wurde serviert. Perfekt, denn so ging es schneller und unser kleiner Spatz wurde nicht ungeduldigt.

Fazit: tolle Lage, tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Birgit K!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
ziersdorf
Bewertet am 11. April 2010

Wir waren 4 Vollzahler, mussten aber in einem Doppelbettzimmer alle zusammen schlafen, weil angeblich das Hotel voll war. Man hat aber gesehen, dass einige Zimmer frei waren. Bedienung unfreundlich, die können nicht einmal "grüßen"!!!
Die Teller wurden abserviert, obwohl man noch nicht mit dem Essen fertig war.
Im Wellness-Bereich lagen die kaputten Fliesen am Boden.
Die Duschen waren völlig verschmutzt. Nur ein Schlüssel für 4 Personen
Die Qualität der Speisen ließ auch zu wünschen übrig ......

• Aufenthalt April 2010, Freunde
3 Danke, skywalker1970!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

München
Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir waren über´s Wochenende mit unseren beiden Kindern, 6 und 12 Jahre, zum Wellnessen und Skifahren im Hotel.
Der Kinderpreis war gesalzen, dafür durften sie auf einer steinharten Ausziehcouch schlafen(wir sind eigentlich nicht empfindlich, aber entweder ich passe meine Preise meinen Leistungen an, oder ich stelle eine vernünftige Schlafangelegenheit zur Verfügung), der Wunsch meiner Tochter beim Abendessen anstatt Chicken Wings mit Pommes, doch lieber das gleiche Hauptgericht wie auf der Menükarte angegeben (in dem Fall war es Lamm mit Kartoffeln), zu essen, kostete €35 Aufpreis.
Eine Unverschämtheit, da fehlt mir jegliches Verständnis, wenn wenigstens eine vernünftige Alternative zum angebotenen Fast Food Kinderessen vorhanden gewesen wäre.
Der Wellnessbereich ist zweckmäßig, es wurde auch nicht ein bißchen versucht es ein wenig gemütlich zu machen, alles relativ kühl (auch die finnische Sauna) und lieblos.
Absolut nicht einem solchen Hotel entsprechend.
Fazit unseres Wochenendes: hier wurde jeglicher Bezug zur Realität verloren, man kann es sich in Ischgl offensichtlich leisten jeden Preis zu verlangen. Auf längere Sicht kann ich dem Hotel und dem Ort nur ein Umdenken wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 Danke, Schojumalu!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Ist super gut für Kleinkinder bis zum Teenagern. Voll Programm für alle. Die Eltern können auch einmal richtig ausspannen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, FranziskaH3!
Kloten
Bewertet am 15. August 2009

Restaurant Personal unfreundlich und nicht kompetent, es gibt nicht einmal zum Frühstück auf Bestellung Spiegeleier mit Speck, wenn einem das Abendessen nicht passt gibts keine Alternativen, ausser sich am Kinderbuffet bedienen !!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, felderpriska!
Tägerwilen
Bewertet am 4. Dezember 2008

Wer in diesem Hotel ein Zimmer bucht sollte sich vorher ein Photo vom Zimmer schicken lassen. Auf keinen Fall 4* wert.
Preislich total überteuert.
Auch das Essen ist nicht wiklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Spacerunner!
Berlin
Bewertet am 27. August 2007

Der Urlaub im Seiblishof begann spannungsvoll: Während wir auf das Einchecken warteten, wurden wir Ohrenzeuge, wie ein Paar sich über das angebotene Zimmer beschwerte. Man würde dort auf keinen Fall einziehen und wolle den Geschäftsführer sprechen. Oha, dachten wir, das fängt ja prima an! Später trafen wir das Paar wieder. Im 4. angebotenen Zimmer sind sie dann geblieben und waren zufrieden.

Und siehe da, unsere provisorische Unterkunft (das Hotel sei überbucht!!!) für die erste Nacht hätte bei uns die gleiche Reaktion hervorgerufen, hätte uns nicht die Empfangsdame sogleich beruhigt, daß wir am nächsten Tag umziehen dürften. Das zweite Quartier erwies sich als besser, das war allerdings auch nicht schwer. Denn eine unbequeme Billig-Ausziehcouch in einem gefühlt 10qm großen Zimmer läßt sich recht leicht toppen. Dennoch, das Zimmer ließ wahre Urlaubsfreude oder gar Gemütlichkeit nicht aufkommen. Alles war sehr eng beieinander, das Kopfende des Bettes schloß mit dem einen Schenkel der Sitzbank ab. Immerhin konnte damit zumindest auf der einen Bettseite das Fehlen eines Nachtschränkchens kompensiert werden. Platz für ein solches nützliches Möbel wäre ohnehin nicht gewesen. Apropos Möbel: die waren bestenfalls zweckmäßig, von hübsch oder geschmackvoll kann leider keine Rede sein.

Die Beleuchtung trug zum insgesamt ungemütlichen, kalten Gesamteindruck bei, keine Tisch- oder Stehlampen sorgten für anheimelnde Atmosphäre. Wenigstens waren Zimmer und Bad sauber, ein Pluspunkt hier eindeutig das Fenster.

Im Hotel war soweit alles in Ordnung, auch wenn ich es nicht alsgeschmackvoll oder gar gemütlich bezeichnen würde. Wahrscheinlich darf man auch in einem sogenannten Family-Hotel nicht erwarten, in Ruhe im Pool seine Bahnen schwimmen zu können. Bei allem Verständnis für gestreßte Eltern: ein wenig Aufsicht über die lieben kleinen Racker ist doch nicht zu viel verlangt?! Wenn die Kids aus lauter überschüssiger Energie oder Langeweile aus vollster Kehle im Schwimmbad herumkreischen, mindert das den Erholungseffekt anderer Urlauber doch erheblich.

Das Abendessen war OK, auch wenn das Salatbüffet gern abwechslungsreicher hätte sein dürfen. Auch hier wieder: gewollt und nicht so richtig gekonnt. Denn wenn ich das Dessert kunstvoll angerichtet auf einem schwarzen Teller serviere, wäre es deutlich wirkungsvoller, wäre dieser besagte Teller auch sauber. Stattdessen prangten darauf ca. 20 verschiedene Fingerabdrücke und diverse Spülschlieren. Nun ja.... In Anbetracht, daß wir den ganzen Aufenthalt als Sonderangebot zu einem attraktiven Preis gebucht hatten, war das OK. Wenn ich mir alledings vorstelle, ich hätte dafür den regulären Preis zahlen müssen, wäre ich wenig amüsiert gewesen.

Alles in allem: zum Schnäppchenpreis gerade erträglich, ansonsten hätte es eine saftige Beschwerde nach der anderen gehagelt.

• Zufrieden mit — Die Lage
Nr. 4 von 43 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 11 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Unternehmen: Familyhotel Seiblishof
Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 283€ - 624€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl