“Ein bisschen abgewohnt” 3 von 5 Sternen

Familyhotel Seiblishof
Nr. 31 von 44 Hotels in Ischgl
“Ein bisschen abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir bekamen zu zweit ein Familienzimmer und hatten dadurch genug Platz; Kinderzimmer hat kein Fenster! Die Zimmer sind allerdings schon etwas abgewohnt - Flecken auf dem Teppich und den Sitzmöbeln. Beim Betreten des Zimmers gab es noch den Geruch der Vormieter, auch aus der Toilette kam ein eigenartiger Geruch. Die Dusche ist sehr geräumig und die Ablagemöglichkeiten im Bad (das übrigens offen ist) sind ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt - sogar frischen Orangensaft kann man sich pressen. Abendessen empfehle ich aber nicht, ist vollkommen geschmacklos. Das Personal ist nett aber man merkt, dass sie nicht unbedingt mit Freude bei der Arbeit sind. Obwohl es wlan im ganzen Haus gibt, funktioniert es nur in der Lobby. Der Schistall ist groß und die Schischuhe werden geheizt, aber auch dort stinkt es fürchterlich, empfehle vor dem Eintreten tief Luft holen - es gibt zwar ein Fenster, das ist allerdings verriegelt.
Resümee: In diesem Hotel wird eindeutig zu wenig gelüftet. Trotz sehr guter Lage (3 Min. zur Gondel) werde ich eher nicht mehr dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, morningpost!
SeiblishofTeam, Marketing von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo morningpost,

wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100 Prozent mit dem Seiblishof zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden uns bemühen, sie künftig zu verbessern.

Alles Gute und viele Grüße aus Ischgl
Seiblishof Team & Management

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat uns voll überzeugt. Die Zimmer waren klasse und das Essen ist sehr sehr lecker. Verschiedene Brötchen und Eier nach Wahl vom Koch am Buffet ist schon was tolles..
Skifahren war sowieso in Ischgl wieder spitze und diesmal sind wir bis zum Hotel direkt abgefahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Christoph W!
SeiblishofTeam, Marketing von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Christoph,

vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Ischgl.

Das Seiblishof Team
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zu kalt, zu teuer, zu seltsamer Umgang mit dem Personal, zu sehr auf äußeren Schein ohne wirkliche Leistungen, verantwortungslose serviceverweigernde Hotelleitung, die mit mangelhafter Sorgfaltspflicht sarkastisch und zynisch umgeht. Totalversager im Bereich Management.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
10 Danke, Schneetreiben!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

Thalwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir gingen jedes Jahr ins Hotel Seiblishof.Im ersten Jahr war es für uns auch ganz ok, aber mit jedem Jahr wurde alles schlechter.Sei es die Bedienung, das Essen, der Service, die Zimmer.
Der Kinderaufenthaltsraum, also dort wo die Kleinen gehütet wurden war total unterkühlt und wir mussten unseren Kleinen die Jacken anziehen und Mützen. Nützte alles nix schlussendlich mussten wir mit unserer kleinen Tochter notfallmässig zum Arzt wegen einer Mittelohrentzündung.Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und von Ischgl allgemein.Auch die Verkäufer/innen oder sonstiges Personal, sind wirklich überall unfreundlich in Ischgl..Anscheinend kann man sich das an diesem Ort leisten und man tut nichts um sich zu verbessern.Da muss sich nicht wundern, wenn schlussendlich niemand mehr hinfährt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
6 Danke, meierfabienne!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Können hier nur Abraten. Waren mit einer Gruppe Freunden im Hotel. Völlig veraltete Zimmer, die als "Fürsten- oder Seiblishofsuiten" ausgegeben werden. Kein warmes Wasser im Hotel am späten Nachmittag, noch nicht einmal im Wellnessbereich. Essen am Abend sehr durchwachsen, Service schaffte es nicht die Garstufen beim Fleisch einzuhalten und brachte alles durch einander. Überhaupt keine Weinkenntnis beim Personal, falsche Flaschen wurden geliefert. Einige Prestigeweine auf der Karte zu stark überteuerten Preisen. Schrecklicher, unhöflicher Service noch dazu. Schade für anständige Hoteliers, dass solche Häuser noch überleben und den Ruf der österreichischen 4-Sterne Hotelerie herabziehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, F2000CH!
SeiblishofTeam, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter F2000CH,

Wir finden es sehr bedauerlich, dass es Ihnen so wenig bei uns im Seiblishof gefallen hat. Wir sind ein Familienhotel – dies betonen wir auf unserer Website, in den Broschüren und anderen Hotel-Darstellungen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als z.B. Gruppen von Freunden.

Die letzte Renovierung der meisten Zimmer liegt lediglich 3 Jahre zurück.

Das kalte Wasser an diesem Tag lag an einem technischen Störfall, den wir natürlich sehr bedauern, zum Glück aber schnell beheben konnten. Wir haben uns bei Ihnen dafür mit 20% Ermäßigung entschuldigt und möchten betonen, dass die Probleme mit dem Warmwasser eine einmalige Sache waren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Leistungen des Hotels entsprechen nicht einem 4 Sterne standart. Beim Einchecken an der Rezeption wird einem lediglich der Schlüssel in die Hand gedrückt das war´s. Alles andere, Frühstückszeiten, Essenszeiten, wo was ist muss man erfragen. Gepäckträger ist Abends um 19 Uhr nicht mehr da, bzw. nach einiger Wartezeit hat sich doch noch ein Kellner bereit erkärt beim Gepäck zu helfen. Parkplatz vom Hotel ist sehr schwer zu finden. Fußweg mindestens 10 Minuten. Keine Hilfe vom Hotel angeboten.
Essen im Restaurant ist in Ordnung, Service - ungeschulte Hilfskräfte.
Frühstücksbüffet lässt von der Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Wurst sieht um 9 Uhr teilweise schon abgestanden aus. Joghurt war leicht sauer - nicht mehr frisch.
Die Zimmer sind soweit ok, Zimmerservice viel den 1. Tag aus, kam erst um 3 dann gar nicht mehr. Toilette hinter einer Schranktür sehr gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, 152MEC!
Sehr geehrte/r 152MEC,

wir danken Ihnen für die Rückmeldung, finden es aber sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt wenig zufriedenstellend war. Unser Hotel ist ein Familienhotel, dies kommunizieren wir auf der Website, in Broschüren und an vielen anderen Stellen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als etwa Gruppen von Freunden. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden unseren Service in Zukunft weiter verbessern.

Freundliche Grüße
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist gut, zentral zum Lift und Dorf, aber das Essen schmeckt alles gleich schlecht, Nachmittagsjause nur Reste vom Vortag.
Minibar wird nicht nachgefüllt, Zimmer für diese Preisklasse veraltet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel.
Das Hotel ist insgesamt sehr verbaut, man muß von der Rezeption über 2 verschiedene Lifts in den 4, Sock, gleicht einem Labyrinth.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Ehepaar-50!
dehler, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Guten Tag Ehepaar-50,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Als Familienhotel legen wir den Fokus besonders darauf, Familien mit Kindern einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen; dabei sind die Wünsche und Bedürfnisse oft anders als bei Paaren oder bei Gruppen von Freunden.

Alles Gute
Nr. 1 von 44 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 14 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Unternehmen: Familyhotel Seiblishof
Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl