Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein bisschen abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Familyhotel Seiblishof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Familyhotel Seiblishof
Nr. 31 von 44 Hotels in Ischgl
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein bisschen abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir bekamen zu zweit ein Familienzimmer und hatten dadurch genug Platz; Kinderzimmer hat kein Fenster! Die Zimmer sind allerdings schon etwas abgewohnt - Flecken auf dem Teppich und den Sitzmöbeln. Beim Betreten des Zimmers gab es noch den Geruch der Vormieter, auch aus der Toilette kam ein eigenartiger Geruch. Die Dusche ist sehr geräumig und die Ablagemöglichkeiten im Bad (das übrigens offen ist) sind ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt - sogar frischen Orangensaft kann man sich pressen. Abendessen empfehle ich aber nicht, ist vollkommen geschmacklos. Das Personal ist nett aber man merkt, dass sie nicht unbedingt mit Freude bei der Arbeit sind. Obwohl es wlan im ganzen Haus gibt, funktioniert es nur in der Lobby. Der Schistall ist groß und die Schischuhe werden geheizt, aber auch dort stinkt es fürchterlich, empfehle vor dem Eintreten tief Luft holen - es gibt zwar ein Fenster, das ist allerdings verriegelt.
Resümee: In diesem Hotel wird eindeutig zu wenig gelüftet. Trotz sehr guter Lage (3 Min. zur Gondel) werde ich eher nicht mehr dort wohnen wollen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, morningpost!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeiblishofTeam, Marketing von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo morningpost,

wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100 Prozent mit dem Seiblishof zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden uns bemühen, sie künftig zu verbessern.

Alles Gute und viele Grüße aus Ischgl
Seiblishof Team & Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    27
    21
    18
    16
Bewertungen für
55
12
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat uns voll überzeugt. Die Zimmer waren klasse und das Essen ist sehr sehr lecker. Verschiedene Brötchen und Eier nach Wahl vom Koch am Buffet ist schon was tolles..
Skifahren war sowieso in Ischgl wieder spitze und diesmal sind wir bis zum Hotel direkt abgefahren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christoph W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeiblishofTeam, Marketing von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Christoph,

vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Ischgl.

Das Seiblishof Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zu kalt, zu teuer, zu seltsamer Umgang mit dem Personal, zu sehr auf äußeren Schein ohne wirkliche Leistungen, verantwortungslose serviceverweigernde Hotelleitung, die mit mangelhafter Sorgfaltspflicht sarkastisch und zynisch umgeht. Totalversager im Bereich Management.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
10 Danke, Schneetreiben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Thalwil
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir gingen jedes Jahr ins Hotel Seiblishof.Im ersten Jahr war es für uns auch ganz ok, aber mit jedem Jahr wurde alles schlechter.Sei es die Bedienung, das Essen, der Service, die Zimmer.
Der Kinderaufenthaltsraum, also dort wo die Kleinen gehütet wurden war total unterkühlt und wir mussten unseren Kleinen die Jacken anziehen und Mützen. Nützte alles nix schlussendlich mussten wir mit unserer kleinen Tochter notfallmässig zum Arzt wegen einer Mittelohrentzündung.Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und von Ischgl allgemein.Auch die Verkäufer/innen oder sonstiges Personal, sind wirklich überall unfreundlich in Ischgl..Anscheinend kann man sich das an diesem Ort leisten und man tut nichts um sich zu verbessern.Da muss sich nicht wundern, wenn schlussendlich niemand mehr hinfährt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, meierfabienne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Können hier nur Abraten. Waren mit einer Gruppe Freunden im Hotel. Völlig veraltete Zimmer, die als "Fürsten- oder Seiblishofsuiten" ausgegeben werden. Kein warmes Wasser im Hotel am späten Nachmittag, noch nicht einmal im Wellnessbereich. Essen am Abend sehr durchwachsen, Service schaffte es nicht die Garstufen beim Fleisch einzuhalten und brachte alles durch einander. Überhaupt keine Weinkenntnis beim Personal, falsche Flaschen wurden geliefert. Einige Prestigeweine auf der Karte zu stark überteuerten Preisen. Schrecklicher, unhöflicher Service noch dazu. Schade für anständige Hoteliers, dass solche Häuser noch überleben und den Ruf der österreichischen 4-Sterne Hotelerie herabziehen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, F2000CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeiblishofTeam, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter F2000CH,

Wir finden es sehr bedauerlich, dass es Ihnen so wenig bei uns im Seiblishof gefallen hat. Wir sind ein Familienhotel – dies betonen wir auf unserer Website, in den Broschüren und anderen Hotel-Darstellungen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als z.B. Gruppen von Freunden.

Die letzte Renovierung der meisten Zimmer liegt lediglich 3 Jahre zurück.

Das kalte Wasser an diesem Tag lag an einem technischen Störfall, den wir natürlich sehr bedauern, zum Glück aber schnell beheben konnten. Wir haben uns bei Ihnen dafür mit 20% Ermäßigung entschuldigt und möchten betonen, dass die Probleme mit dem Warmwasser eine einmalige Sache waren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Leistungen des Hotels entsprechen nicht einem 4 Sterne standart. Beim Einchecken an der Rezeption wird einem lediglich der Schlüssel in die Hand gedrückt das war´s. Alles andere, Frühstückszeiten, Essenszeiten, wo was ist muss man erfragen. Gepäckträger ist Abends um 19 Uhr nicht mehr da, bzw. nach einiger Wartezeit hat sich doch noch ein Kellner bereit erkärt beim Gepäck zu helfen. Parkplatz vom Hotel ist sehr schwer zu finden. Fußweg mindestens 10 Minuten. Keine Hilfe vom Hotel angeboten.
Essen im Restaurant ist in Ordnung, Service - ungeschulte Hilfskräfte.
Frühstücksbüffet lässt von der Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Wurst sieht um 9 Uhr teilweise schon abgestanden aus. Joghurt war leicht sauer - nicht mehr frisch.
Die Zimmer sind soweit ok, Zimmerservice viel den 1. Tag aus, kam erst um 3 dann gar nicht mehr. Toilette hinter einer Schranktür sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 152MEC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeiblishofTeam, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrte/r 152MEC,

wir danken Ihnen für die Rückmeldung, finden es aber sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt wenig zufriedenstellend war. Unser Hotel ist ein Familienhotel, dies kommunizieren wir auf der Website, in Broschüren und an vielen anderen Stellen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als etwa Gruppen von Freunden. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden unseren Service in Zukunft weiter verbessern.

Freundliche Grüße
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist gut, zentral zum Lift und Dorf, aber das Essen schmeckt alles gleich schlecht, Nachmittagsjause nur Reste vom Vortag.
Minibar wird nicht nachgefüllt, Zimmer für diese Preisklasse veraltet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel.
Das Hotel ist insgesamt sehr verbaut, man muß von der Rezeption über 2 verschiedene Lifts in den 4, Sock, gleicht einem Labyrinth.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ehepaar-50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dehler, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Guten Tag Ehepaar-50,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Als Familienhotel legen wir den Fokus besonders darauf, Familien mit Kindern einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen; dabei sind die Wünsche und Bedürfnisse oft anders als bei Paaren oder bei Gruppen von Freunden.

Alles Gute
Das Team vom Seiblishof Ischgl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.2 km entfernt
Schlosshotel Romantica
Schlosshotel Romantica
Nr. 24 von 44 in Ischgl
3.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 17 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 56 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 6 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 9 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 87 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 in Ischgl
5.0 von 5 Sternen 412 Bewertungen
0.9 km entfernt
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 14 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 71 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Unternehmen: Familyhotel Seiblishof
Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 292 € - 589 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl
Familyhotel Seiblishof Ischgl, Tirol
Familyhotel Seiblishof Hotel Ischgl
Seiblishof Hotel Ischgl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen