“Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Familyhotel Seiblishof

Familyhotel Seiblishof
Nr. 32 von 44 Hotels in Ischgl
Stuttgart, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Leistungen des Hotels entsprechen nicht einem 4 Sterne standart. Beim Einchecken an der Rezeption wird einem lediglich der Schlüssel in die Hand gedrückt das war´s. Alles andere, Frühstückszeiten, Essenszeiten, wo was ist muss man erfragen. Gepäckträger ist Abends um 19 Uhr nicht mehr da, bzw. nach einiger Wartezeit hat sich doch noch ein Kellner bereit erkärt beim Gepäck zu helfen. Parkplatz vom Hotel ist sehr schwer zu finden. Fußweg mindestens 10 Minuten. Keine Hilfe vom Hotel angeboten.
Essen im Restaurant ist in Ordnung, Service - ungeschulte Hilfskräfte.
Frühstücksbüffet lässt von der Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Wurst sieht um 9 Uhr teilweise schon abgestanden aus. Joghurt war leicht sauer - nicht mehr frisch.
Die Zimmer sind soweit ok, Zimmerservice viel den 1. Tag aus, kam erst um 3 dann gar nicht mehr. Toilette hinter einer Schranktür sehr gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, 152MEC!
SeiblishofTeam, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrte/r 152MEC,

wir danken Ihnen für die Rückmeldung, finden es aber sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt wenig zufriedenstellend war. Unser Hotel ist ein Familienhotel, dies kommunizieren wir auf der Website, in Broschüren und an vielen anderen Stellen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als etwa Gruppen von Freunden. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden unseren Service in Zukunft weiter verbessern.

Freundliche Grüße
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist gut, zentral zum Lift und Dorf, aber das Essen schmeckt alles gleich schlecht, Nachmittagsjause nur Reste vom Vortag.
Minibar wird nicht nachgefüllt, Zimmer für diese Preisklasse veraltet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel.
Das Hotel ist insgesamt sehr verbaut, man muß von der Rezeption über 2 verschiedene Lifts in den 4, Sock, gleicht einem Labyrinth.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Ehepaar-50!
dehler, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Guten Tag Ehepaar-50,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Als Familienhotel legen wir den Fokus besonders darauf, Familien mit Kindern einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen; dabei sind die Wünsche und Bedürfnisse oft anders als bei Paaren oder bei Gruppen von Freunden.

Alles Gute
Das Team vom Seiblishof Ischgl

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war in der silvesternacht 2011/12 im hotel seiblishof der erste eindruck war okay, als wir um 13:30 angekommen sind konnten wir schon die zimmer beziehen, nach einem kurzen ausflug ins dorf wollten wir an der hotel bar noch etwas trinken, dort erlebte ich den service mässigen supergau, den schlechtesten service den man sich vorstellen kann! Jagertee kannte die angestellte nicht, heisse schokolade mit rum gebe es auch nicht, also bestellten wir etwas anderes und nahmen platz, bei einem blick auf die karte sahen wir das es doch heisse schokolade mit rum gibt, als wir das bestellten war die bedienung gerade dabei die silvester deko aufzuhängen, sie fragte uns ob wir nicht einfach eine cola bestellen können, dass sei einfacher. Wir bestellten trotzden das was wir wollten aber das aufhängen der deko war wichgtiger, erst als ein höherer angestellter der servicedame beine gemacht hat (ca 15 min. Später) bekammen wir unser getränk, fragen wurden im hotel algemein nicht wirklich beantwortet, es wusste niemand wirklich bescheid. Das silvester gala diner war ein 6 gang menu, absolute spitzenklasse! Und sogar im preis inbegriffen. Als wir nach dem ausgang direkt zum frühstück kamen sagte uns ein angestellter das wir für einen aufpreis von 35 euro das zimmer bis 15 uhr benutzen können, das haben wir auch gerne genutzt, wäre schön gewesen wenn das beim einchecken als wir danach gefragt haben auch schon möglich gewesen wäre. Die putzfrau war darüber nicht informiert und platzte um 11 ins zimmer und fragte neben dem bett per telefon bei der reception nach ob wir late check out haben, das auto in der tiefgarage, die 15 euro kostet, musste auch noch verstellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Galicius!
8630 Rützi ZH, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Empfang schlecht-keine Infos zum Aufenthalt, bzw. Essenszeiten, Kinderprogramm, Babyphon
Zimmer schimmlig, Sofa im Zimmer schmutzig,
versprochener Empfangsapéro blieb aus,
unhygienische, schmutzige Kinderküche, fehlende Kinder-/Babyuntensilien: Hipp-Gläsli, Lätzli, Abtrocknungstuch, Putzlappen,
Hipp-Gläsli, am 1. Tag noch 5 Gläsli an Lager, davon bei 3 das Datum bereits abgelaufen, am nächsten Tag kein Einziges mehr an Lager!! (obwohl auf der Homepage gross steht, Babymenükarte mit Hippgläsli!!)
Kinderwagen steht einer zur Verfügung für ganzes Hotel, obwohl auf der Internetseite steht, es habe genügend vorhanden
Nadel in Wickelmatte
An zwei Abenden kein Kinderbuffet wegen zu wenig Kinder
Unfreundliches, nicht deutschsprechendes Personal
Abfertigung beim Essen, damit möglichst schnell Arbeitsschluss ist
Essen mehrheitlich kalt und abgestanden( Fleisch trocken, Saucen eingetrocknet)
Fühlt sich nicht willkommen im Haus, da man an Réception kaum wahrgenommen und gegrüsst wird
Réception, zuerst Arbeit, dann Gast
Keine Infos bzgl. Essen: wann Salat vom Buffet holen
Gebrauchte Tischsets nochmals verwendet
Keinerlei Kinderdesserts in einem Kinderhotel, sprich Glacefiguren, Smarties auf Glacekugel, usw.
Musste sich Karte für den Zugang zum Skiraum und Wellness richtiggehend erbetteln
Jausebuffet lausig, ganz klein, wenig Auswahl, vertrocknete, weisse Brötchen und jeden Tag derselbe Kuchen
Schmutzige Tücher wurden im Badezimmer nochmals aufgehängt anstatt ersetzt
Schmutziges Geschirr am Buffet, eingetrockneter Käse, Salatrückstände
Tassen, Teller, Gläser, defekt mit kleinen Ecken ab
Stinkender, feuchter Skiraum
Hoteleigener Kinderspielplatz mit eingetrocknetem Hundekot verdreckt
Perfekte Homepage mit allen Versprechungen und nichts wurde eingehalten
Beim Auschecken kein „Danke“, kein „gute Heimreise“, kein „wir hoffen, sie bald wieder zu sehen“, einfach nichts-----ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel
Kellner konnten keine Weinempfehlungen machen, da Ihre Sprachkenntnisse zu schwach waren, aber die Preise der Weine sehr hoch

• Aufenthalt März 2011, Familie

Nadel in Wickelmatte
An zwei Abenden kein Kinderbuffet wegen zu wenig Kinder
Unfreundliches, nicht deutschsprechendes Personal
Abfertigung beim Essen, damit möglichst schnell Arbeitsschluss
Essen mehrheitlich kalt und abgestanden( Fleisch trocken, Saucen eingetrocknet)
Réception, zuerst Arbeit, dann Gast

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Ilkna!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Von aussen ist es wohl das hässlichste Hotel im Ort, etwas älter und verbaut. Die Zimmer sind allerdings recht schön und die Lage, 5 Min zur Bahn fast direkt an der Dorfstrasse, auch ziemlich gut. Gratis Parkplatz ist in der Nähe vorhanden. Das Hotel hat ein zwei Tagesprogramme für Kinder und Kleinkinder und eignet sich wohl in erster Linie für Familien. Preis Leistungsverhältnis ist nicht so toll, aber das ist ja in Orten wie Ischgl üblich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, rtwrtw!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Als kinderlose konnten wir mit einem Gutschein 2 Nächte im Seiblishof übernachten. Sogar das 1 Nachtessen war inbegriffen, was uns allerdings nicht aus den SChuhe gehauen hat. An einem Winterskiort, dazu noch ein Familien hotel erwarten wir währschafte und einheimische Küche und keine tatü-tata kleine Portionen schicki micki Food. Allerdings war der Service von Reception bis Restaurant top, was dem ganzen einen weniger schlimmen Touch gab. Die zentrale Lage am Ende der Fussgänger Zone macht das Hotel zu einem super Ausgangspunkt für Skifahren und Aprés Ski... Ischgl ist das Party Mekka hoch 10

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 1 von 44 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 14 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Unternehmen: Familyhotel Seiblishof
Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl