Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel okay, service katastrophal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Familyhotel Seiblishof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Familyhotel Seiblishof
Nr. 31 von 44 Hotels in Ischgl
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel okay, service katastrophal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war in der silvesternacht 2011/12 im hotel seiblishof der erste eindruck war okay, als wir um 13:30 angekommen sind konnten wir schon die zimmer beziehen, nach einem kurzen ausflug ins dorf wollten wir an der hotel bar noch etwas trinken, dort erlebte ich den service mässigen supergau, den schlechtesten service den man sich vorstellen kann! Jagertee kannte die angestellte nicht, heisse schokolade mit rum gebe es auch nicht, also bestellten wir etwas anderes und nahmen platz, bei einem blick auf die karte sahen wir das es doch heisse schokolade mit rum gibt, als wir das bestellten war die bedienung gerade dabei die silvester deko aufzuhängen, sie fragte uns ob wir nicht einfach eine cola bestellen können, dass sei einfacher. Wir bestellten trotzden das was wir wollten aber das aufhängen der deko war wichgtiger, erst als ein höherer angestellter der servicedame beine gemacht hat (ca 15 min. Später) bekammen wir unser getränk, fragen wurden im hotel algemein nicht wirklich beantwortet, es wusste niemand wirklich bescheid. Das silvester gala diner war ein 6 gang menu, absolute spitzenklasse! Und sogar im preis inbegriffen. Als wir nach dem ausgang direkt zum frühstück kamen sagte uns ein angestellter das wir für einen aufpreis von 35 euro das zimmer bis 15 uhr benutzen können, das haben wir auch gerne genutzt, wäre schön gewesen wenn das beim einchecken als wir danach gefragt haben auch schon möglich gewesen wäre. Die putzfrau war darüber nicht informiert und platzte um 11 ins zimmer und fragte neben dem bett per telefon bei der reception nach ob wir late check out haben, das auto in der tiefgarage, die 15 euro kostet, musste auch noch verstellt werden.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Galicius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    27
    21
    18
    16
Bewertungen für
55
12
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
8630 Rützi ZH, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Empfang schlecht-keine Infos zum Aufenthalt, bzw. Essenszeiten, Kinderprogramm, Babyphon
Zimmer schimmlig, Sofa im Zimmer schmutzig,
versprochener Empfangsapéro blieb aus,
unhygienische, schmutzige Kinderküche, fehlende Kinder-/Babyuntensilien: Hipp-Gläsli, Lätzli, Abtrocknungstuch, Putzlappen,
Hipp-Gläsli, am 1. Tag noch 5 Gläsli an Lager, davon bei 3 das Datum bereits abgelaufen, am nächsten Tag kein Einziges mehr an Lager!! (obwohl auf der Homepage gross steht, Babymenükarte mit Hippgläsli!!)
Kinderwagen steht einer zur Verfügung für ganzes Hotel, obwohl auf der Internetseite steht, es habe genügend vorhanden
Nadel in Wickelmatte
An zwei Abenden kein Kinderbuffet wegen zu wenig Kinder
Unfreundliches, nicht deutschsprechendes Personal
Abfertigung beim Essen, damit möglichst schnell Arbeitsschluss ist
Essen mehrheitlich kalt und abgestanden( Fleisch trocken, Saucen eingetrocknet)
Fühlt sich nicht willkommen im Haus, da man an Réception kaum wahrgenommen und gegrüsst wird
Réception, zuerst Arbeit, dann Gast
Keine Infos bzgl. Essen: wann Salat vom Buffet holen
Gebrauchte Tischsets nochmals verwendet
Keinerlei Kinderdesserts in einem Kinderhotel, sprich Glacefiguren, Smarties auf Glacekugel, usw.
Musste sich Karte für den Zugang zum Skiraum und Wellness richtiggehend erbetteln
Jausebuffet lausig, ganz klein, wenig Auswahl, vertrocknete, weisse Brötchen und jeden Tag derselbe Kuchen
Schmutzige Tücher wurden im Badezimmer nochmals aufgehängt anstatt ersetzt
Schmutziges Geschirr am Buffet, eingetrockneter Käse, Salatrückstände
Tassen, Teller, Gläser, defekt mit kleinen Ecken ab
Stinkender, feuchter Skiraum
Hoteleigener Kinderspielplatz mit eingetrocknetem Hundekot verdreckt
Perfekte Homepage mit allen Versprechungen und nichts wurde eingehalten
Beim Auschecken kein „Danke“, kein „gute Heimreise“, kein „wir hoffen, sie bald wieder zu sehen“, einfach nichts-----ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel
Kellner konnten keine Weinempfehlungen machen, da Ihre Sprachkenntnisse zu schwach waren, aber die Preise der Weine sehr hoch

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, inesbrunner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Empfang schlecht-keine Infos zum Aufenthalt, bzw. Essenszeiten, Kinderprogramm, Babyphon
Zimmer schimmlig, Sofa im Zimmer schmutzig,
versprochener Empfangsapéro blieb aus,
unhygienische, schmutzige Kinderküche, fehlende Kinder-/Babyuntensilien: Hipp-Gläsli, Lätzli, Abtrocknungstuch, Putzlappen,
Hipp-Gläsli, am 1. Tag noch 5 Gläsli an Lager, davon bei 3 das Datum bereits abgelaufen, am nächsten Tag kein Einziges mehr an Lager!! (obwohl auf der Homepage gross steht, Babymenükarte mit Hippgläsli!!)
Kinderwagen steht einer zur Verfügung für ganzes Hotel, obwohl auf der Internetseite steht, es habe
Nadel in Wickelmatte
An zwei Abenden kein Kinderbuffet wegen zu wenig Kinder
Unfreundliches, nicht deutschsprechendes Personal
Abfertigung beim Essen, damit möglichst schnell Arbeitsschluss
Essen mehrheitlich kalt und abgestanden( Fleisch trocken, Saucen eingetrocknet)
Fühlt sich nicht willkommen im Haus, da man an Réception kaum wahrgenommen und gegrüsst wird
Réception, zuerst Arbeit, dann Gast
Keine Infos bzgl. Essen: wann Salat vom Buffet holen
Gebrauchte Tischsets nochmals verwendet
Keinerlei Kinderdesserts in einem Kinderhotel, sprich Glacefiguren, Smarties auf Glacekugel, usw.
Musste sich Karte für den Zugang zum Skiraum und Wellness richtiggehend erbetteln
Jausebuffet lausig, ganz klein, wenig Auswahl, vertrocknete, weisse Brötchen und jeden Tag derselbe Kuchen
Schmutzige Tücher wurden im Badezimmer nochmals aufgehängt anstatt ersetzt
Schmutziges Geschirr am Buffet, eingetrockneter Käse, Salatrückstände
Tassen, Teller, Gläser, defekt mit kleinen Ecken ab
Stinkender, feuchter Skiraum
Hoteleigener Kinderspielplatz mit eingetrocknetem Hundekot verdreckt
Perfekte Homepage mit allen Versprechungen und nichts wurde eingehalten
Beim Auschecken kein „Danke“, kein „gute Heimreise“, kein „wir hoffen, sie bald wieder zu sehen“, einfach nichts-----ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel
Kellner konnten keine Weinempfehlungen machen, da Ihre Sprachkenntnisse zu schwach waren, aber die Preise der Weine sehr hoch

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Ilkna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Von aussen ist es wohl das hässlichste Hotel im Ort, etwas älter und verbaut. Die Zimmer sind allerdings recht schön und die Lage, 5 Min zur Bahn fast direkt an der Dorfstrasse, auch ziemlich gut. Gratis Parkplatz ist in der Nähe vorhanden. Das Hotel hat ein zwei Tagesprogramme für Kinder und Kleinkinder und eignet sich wohl in erster Linie für Familien. Preis Leistungsverhältnis ist nicht so toll, aber das ist ja in Orten wie Ischgl üblich.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, rtwrtw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
288 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Als kinderlose konnten wir mit einem Gutschein 2 Nächte im Seiblishof übernachten. Sogar das 1 Nachtessen war inbegriffen, was uns allerdings nicht aus den SChuhe gehauen hat. An einem Winterskiort, dazu noch ein Familien hotel erwarten wir währschafte und einheimische Küche und keine tatü-tata kleine Portionen schicki micki Food. Allerdings war der Service von Reception bis Restaurant top, was dem ganzen einen weniger schlimmen Touch gab. Die zentrale Lage am Ende der Fussgänger Zone macht das Hotel zu einem super Ausgangspunkt für Skifahren und Aprés Ski... Ischgl ist das Party Mekka hoch 10

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DonDrinx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben ganz spontan ein Angebot über die Feiertage angenommen. Mittwoch gebucht, Donnerstag angereist. Hat alles problemlos geklappt.
Außerdem war ich froh, meiner Familie einen Urlaub in ISCHGL ermöglichen zu können. In der Hitze des Gefechts hatte ich die Babytasche daheim vergessen. Gott sei Dank konnten wir das alles was wir brauchten (Schnuller, Fläschchen) an der Rezeption ausleihen und mussten nicht extra alles neu kaufen.
Da wir früh Morgens angereist sind, konnten wir sogar noch schnell frühstücken und wollten dann gleich los auf die Piste. Schnell war aber besser gesagt als getan: Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl und wir konnten uns nur schwer davon trennen :) Überhaupt haben alle Speisen wunderbar geschmeckt und waren mit viel Liebe angerichtet.
Das Hotel bietet professionelle Kinderbetreuung für die ganz Kleinen an, fast den ganzen Tag lang. So konnten meine Frau und ich tagsüber Skifahren (nur 300 Meter Fußweg zur Gondel) oder wellnessen und Nachts sogar „mal wieder um die Häuser ziehen“ und gleichzeitig unsere Kleine (1,5 Jahre) in besten Händen wissen.

Uns hat’s gefallen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hilfreich?
Danke, fbeckenbauer74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt in Ischgl. Bis zur Seilbahn zur Idalp sind es zu Fuß ca. 5 min. Das Haus besitzt einen beheizten Skikeller.
Nachmittags werden in Rahmen der Halbpension gegen 16.00 Uhr kleine Snacks und Suppe gereicht.
Das 3 Gang Menü zum Abendessen ist einfach toll, man kann verschiedene Essenarten auswählen.

Wir haben das Hotel über einen Katalog (Pauschalreise) gebucht. Leider waren wir nicht im Haupthaus untergebracht, sondern mußten über die Straße gehen. Bei Wind und Wetter nicht so der Hit, aber preislich war das Angebot mehr als gut.

Tiefgarage vorhanden.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SchneewieDortmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Vista Allegra
Hotel Vista Allegra
Nr. 19 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 11 von 44 in Ischgl
4.0 von 5 Sternen 85 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 32 von 44 in Ischgl
3.5 von 5 Sternen 66 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 in Ischgl
5.0 von 5 Sternen 404 Bewertungen
0.2 km entfernt
Schlosshotel Romantica
Schlosshotel Romantica
Nr. 23 von 44 in Ischgl
3.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 18 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Unternehmen: Familyhotel Seiblishof
Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 286 € - 580 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl
Familyhotel Seiblishof Ischgl, Tirol
Familyhotel Seiblishof Hotel Ischgl
Seiblishof Hotel Ischgl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen