“Hotel/Service hält nichts was auf der Homepage versprochen wird” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Familyhotel Seiblishof

Familyhotel Seiblishof
Nr. 36 von 44 Hotels in Ischgl
8630 Rützi ZH, Schweiz
“Hotel/Service hält nichts was auf der Homepage versprochen wird”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Empfang schlecht-keine Infos zum Aufenthalt, bzw. Essenszeiten, Kinderprogramm, Babyphon
Zimmer schimmlig, Sofa im Zimmer schmutzig,
versprochener Empfangsapéro blieb aus,
unhygienische, schmutzige Kinderküche, fehlende Kinder-/Babyuntensilien: Hipp-Gläsli, Lätzli, Abtrocknungstuch, Putzlappen,
Hipp-Gläsli, am 1. Tag noch 5 Gläsli an Lager, davon bei 3 das Datum bereits abgelaufen, am nächsten Tag kein Einziges mehr an Lager!! (obwohl auf der Homepage gross steht, Babymenükarte mit Hippgläsli!!)
Kinderwagen steht einer zur Verfügung für ganzes Hotel, obwohl auf der Internetseite steht, es habe genügend vorhanden
Nadel in Wickelmatte
An zwei Abenden kein Kinderbuffet wegen zu wenig Kinder
Unfreundliches, nicht deutschsprechendes Personal
Abfertigung beim Essen, damit möglichst schnell Arbeitsschluss ist
Essen mehrheitlich kalt und abgestanden( Fleisch trocken, Saucen eingetrocknet)
Fühlt sich nicht willkommen im Haus, da man an Réception kaum wahrgenommen und gegrüsst wird
Réception, zuerst Arbeit, dann Gast
Keine Infos bzgl. Essen: wann Salat vom Buffet holen
Gebrauchte Tischsets nochmals verwendet
Keinerlei Kinderdesserts in einem Kinderhotel, sprich Glacefiguren, Smarties auf Glacekugel, usw.
Musste sich Karte für den Zugang zum Skiraum und Wellness richtiggehend erbetteln
Jausebuffet lausig, ganz klein, wenig Auswahl, vertrocknete, weisse Brötchen und jeden Tag derselbe Kuchen
Schmutzige Tücher wurden im Badezimmer nochmals aufgehängt anstatt ersetzt
Schmutziges Geschirr am Buffet, eingetrockneter Käse, Salatrückstände
Tassen, Teller, Gläser, defekt mit kleinen Ecken ab
Stinkender, feuchter Skiraum
Hoteleigener Kinderspielplatz mit eingetrocknetem Hundekot verdreckt
Perfekte Homepage mit allen Versprechungen und nichts wurde eingehalten
Beim Auschecken kein „Danke“, kein „gute Heimreise“, kein „wir hoffen, sie bald wieder zu sehen“, einfach nichts-----ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel
Kellner konnten keine Weinempfehlungen machen, da Ihre Sprachkenntnisse zu schwach waren, aber die Preise der Weine sehr hoch

• Aufenthalt März 2011, Familie

Nadel in Wickelmatte
An zwei Abenden kein Kinderbuffet wegen zu wenig Kinder
Unfreundliches, nicht deutschsprechendes Personal
Abfertigung beim Essen, damit möglichst schnell Arbeitsschluss
Essen mehrheitlich kalt und abgestanden( Fleisch trocken, Saucen eingetrocknet)
Réception, zuerst Arbeit, dann Gast
Hoteleigener Kinderspielplatz mit eingetrocknetem Hundekot verdreckt
Perfekte Homepage mit allen Versprechungen und nichts wurde eingehalten

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Ilkna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Von aussen ist es wohl das hässlichste Hotel im Ort, etwas älter und verbaut. Die Zimmer sind allerdings recht schön und die Lage, 5 Min zur Bahn fast direkt an der Dorfstrasse, auch ziemlich gut. Gratis Parkplatz ist in der Nähe vorhanden. Das Hotel hat ein zwei Tagesprogramme für Kinder und Kleinkinder und eignet sich wohl in erster Linie für Familien. Preis Leistungsverhältnis ist nicht so toll, aber das ist ja in Orten wie Ischgl üblich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, rtwrtw!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Als kinderlose konnten wir mit einem Gutschein 2 Nächte im Seiblishof übernachten. Sogar das 1 Nachtessen war inbegriffen, was uns allerdings nicht aus den SChuhe gehauen hat. An einem Winterskiort, dazu noch ein Familien hotel erwarten wir währschafte und einheimische Küche und keine tatü-tata kleine Portionen schicki micki Food. Allerdings war der Service von Reception bis Restaurant top, was dem ganzen einen weniger schlimmen Touch gab. Die zentrale Lage am Ende der Fussgänger Zone macht das Hotel zu einem super Ausgangspunkt für Skifahren und Aprés Ski... Ischgl ist das Party Mekka hoch 10

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DonDrinx!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben ganz spontan ein Angebot über die Feiertage angenommen. Mittwoch gebucht, Donnerstag angereist. Hat alles problemlos geklappt.
Außerdem war ich froh, meiner Familie einen Urlaub in ISCHGL ermöglichen zu können. In der Hitze des Gefechts hatte ich die Babytasche daheim vergessen. Gott sei Dank konnten wir das alles was wir brauchten (Schnuller, Fläschchen) an der Rezeption ausleihen und mussten nicht extra alles neu kaufen.
Da wir früh Morgens angereist sind, konnten wir sogar noch schnell frühstücken und wollten dann gleich los auf die Piste. Schnell war aber besser gesagt als getan: Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl und wir konnten uns nur schwer davon trennen :) Überhaupt haben alle Speisen wunderbar geschmeckt und waren mit viel Liebe angerichtet.
Das Hotel bietet professionelle Kinderbetreuung für die ganz Kleinen an, fast den ganzen Tag lang. So konnten meine Frau und ich tagsüber Skifahren (nur 300 Meter Fußweg zur Gondel) oder wellnessen und Nachts sogar „mal wieder um die Häuser ziehen“ und gleichzeitig unsere Kleine (1,5 Jahre) in besten Händen wissen.

Uns hat’s gefallen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, fbeckenbauer74!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt in Ischgl. Bis zur Seilbahn zur Idalp sind es zu Fuß ca. 5 min. Das Haus besitzt einen beheizten Skikeller.
Nachmittags werden in Rahmen der Halbpension gegen 16.00 Uhr kleine Snacks und Suppe gereicht.
Das 3 Gang Menü zum Abendessen ist einfach toll, man kann verschiedene Essenarten auswählen.

Wir haben das Hotel über einen Katalog (Pauschalreise) gebucht. Leider waren wir nicht im Haupthaus untergebracht, sondern mußten über die Straße gehen. Bei Wind und Wetter nicht so der Hit, aber preislich war das Angebot mehr als gut.

Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, SchneewieDortmund!
Messstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Der Service in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend und weiß immer, was man braucht. Das Essen schmeckt wunderbar mit regionalen Spezialitäten. Für Kinder gibt es ein separates Kinderbuffet, das sich großer Beliebtheit erfreut. Überhaupt wird für Kinder sehr viel getan: es gibt einen Kinderclub, und sogar spezielle Spa-Behandlungen für Kinder - ein wirkliches Familienhotel, das hält, was es verspricht!

Die Familienzimmer und Suiten sind sehr großzügig geschnitten mit einem sehr schönen Badezimmer. Diese sind teilweise offen in das Zimmer integriert, was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist und vermutlich auch nicht jedermanns Sache (vor allem wenn man z. B. mit Freunden das Zimmer teilt).

Die Lage des Hotel ist super: es sind nur wenige Minuten zu Fuß zur Silvretta-Bahn und ins Zentrum von Ischgl. Dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 24 von 44 in Ischgl
Hotel Salnerhof
Hotel Salnerhof
Nr. 21 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Unternehmen: Familyhotel Seiblishof
Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl