Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer hier etwas zu meckern hat…”
Bewertung zu Hotel Yscla

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Yscla
Nr. 8 von 43 Hotels in Ischgl
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. April 2009

Für uns schlicht seit Jahren die perfekte Destination. Nicht zu gross, sauber, freundlich, urchig und im Herzen eines idealen Skigebietes.
Einen Katzensprung von der Silvretta-Seilbahn entfernt, ist das Auto vom Anreise- bis zum Abreisetag im ca. 400m entfernten Parkhaus bestens aufgehoben. Der jeweilige Spaziergang dorthin ist eine tolle Gelegenheit, sich mit dem Ischgler Ambiente vertraut zu machen, beziehungsweise sich leise und wehmütig davon zu verabschieden. Daneben ist eigentlich alles wünschenswerte innert Minutenfrist zu Fuss erreichbar.
Freundlichkeit: Wer bezüglich Freundlichkeit im Hotel Yscla in der Bewertung Abstriche macht, der muss sich unweigerlich selbst an der Nase nehmen. Auch der freundlichste Mensch kann kurzfristig die gute Laune verlieren. Oder wie war das noch? Wie man in den Wald ruft... Wir jedenfalls wurden in all den Jahren, und das sind doch einige, Tag für Tag in jeder Beziehung mit der Freundlichkeit empfangen, die wir von einem guten Hotel erwarten.
Genauso dIe Mahlzeiten: Wer mir sagt, in diesem Hotel sei das Essen schlecht, der soll sich gefälligst an den Herd stellen, und mir was besseres kochen (Sollte aber ein unheimlich guter Koch sein). Wer ausserdem an diesem Vorspeisenbuffet nichts passendes findet, der hat auch keinen Hauptgang verdient. Für den gibt’s dann gleich in der Nähe noch einen Burger King (niveauentsprechend).

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, SirHenry73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (106)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

58 - 64 von 106 Bewertungen

Bewertet am 19. April 2009

Wir 2 Familien(4 Erwachsene 3 Jugendliche) waren im Hotel Yscla in Ischgl. Es war eine Lebenserfahrung die wir alle lieber nicht gemacht hätten.
Seit über 20 Jahren kommen wir regelmässig nach Ischgl in den Urlaub, jedoch so etwas Kundenfeindliches haben wir noch nie erlebt.
Es heisst doch der Kunde ist der König? Doch bei der Frau Chefin ist der Kunde nur ein Objekt, dass man schröpfen muss.
„Chefin“ könnet man kaum sagen, doch eher --- wäre der richtige Ausdruck.
Doch der Höhepunkt kam, als wir erfuhren dass der Besitzer Herr Parth vom Yscla auch der Chef dess Touristenbüros von Ischgl ist. Somit ist uns alles klar, dass dieses Hotel überhaupt noch 4 Sterne tragen darf. Wir werden alles daran setzen dass das Hotel mindestens
3 Steren verliert.
(Sehen Sie die Bewertungen auf - vom Hotel Yscla an.)
Wir sind nach 3 Tagen alle ausgezogen, obwohl wir eine Woche gebucht
haben. Es war eine Wohltat. Diese Hotelbesitzer haben uns mit unlauterem Webbewerb um über € 850.- pro Familie geprellt.
Dies werden wir nie vergessen. Da wir in der Schweiz sehr einflussreich sind, werden wir alles daran setzen,
das Geld zurückzubekommen.

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, scheiwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2008

das schlechteste hotel das ich je in den skiregionen gesehen habe.
preis-leistungsverhältnis passt absolut nicht. essen ist fürchterlich. zimmer sind klein, unter dem standard. im zimmer hört man alles, als ob keine wände zwischen den zimmern und dem gang existieren. mitarbeiter am rezeption sind extrem unfreundlich, besonders wenn man um die missstände beklagt. fazit: nie wieder hotel yscla!

  • Aufenthalt: März 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, skiurlauber008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Januar 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alfons p, Inhaber von Hotel Yscla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 in Ischgl
276 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 in Ischgl
498 Bewertungen
0.0 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 13 von 43 in Ischgl
84 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 7 von 43 in Ischgl
147 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 6 von 43 in Ischgl
167 Bewertungen
0.5 km entfernt
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 11 von 43 in Ischgl
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Yscla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Yscla

Anschrift: Dorfstrasse 73, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: 171€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Yscla 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yscla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Yscla Ischgl, Tirol
Yscla Hotel Ischgl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen