“Eines der besten Hotels in der Gegend!”
Bewertung zu Hotel Yscla

und 1 weitere Seite
Hotel Yscla
Nr. 9 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 5. April 2013

Für mich war es heuer natürlich wieder ein "Muss" in das wunderschöne, zentral gelegene Hotel Yscla für 4 Tage einzuchecken. Es liegt wunderbar direkt neben der Sillvretta Seilbahn und überhaupt liegt es sehr zentral im Dorf. Mein Einzelzimmer war wunderschön eingerichtet. Das Hotel hat einen guten Wellnessbereich, indem man sich nach einem sensationellen Skitag traumhaft entspannen kann. Das Frühstück und Abendessen sind einfach ein Traum für jeden Genießer. Viel Auswahl am Buffet und ein fantastischer Service machen den Abend noch perfekt. Dieses Hotel ist ohne Zweifel einfach eines der besten von Ischgl!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
9  Danke, Reisefreund12!

Bewertet am 20. März 2013

Für mich war es der erste Urlaub in Ischgl, hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt auch wegen der Unterkunft. Das Yscla ist wohl das Hotel mit der besten Lage überhaupt, zentraler geht es eigentlich nicht, nur wenige Meter zur Seilbahn; und auch sonst ist jede örtliche Gegebenheit in wenigen Minuten zu erreichen. Die Küche ist ein Traum, das Personal in allen Bereichen sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. - Meinen nächsten Ischgl Urlaub werde ich sicher wieder dort buchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
11  Danke, Reisefrosch20!
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren über Jahre hinweg begeisterte Gäste von der ausgezeichneten Gault-Millau-Küche des Yscla-Restaurants. Folglich buchten wir also 4 Nächte im Hotel (2 Paare). Und wurden enttäuscht. Die Begrüssung war mehr als verhalten, in meinem Bett war im Schaumstoff-Lattenrost ein riesen Loch drin, ich meldete das der Reception, die Lösung war, dass mir vom Schreiner! ein viel zu grosses Brett direkt unter die Matratze gelegt wurde. Die Chefin meinte lakonisch 'so, nun spüren Sie das Loch nicht mehr.' Und das in einem 4-Stern-Hotel zu einem Preis von 300 Euro pro Zimmer und Nacht. Ansonsten waren die Zimmer okay. Das Essen in der Halbpension war nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem in der Stüva - erschwerend hinzu kam der absolut unfreundliche Service. Als jemand von uns ein weichgekochtes Ei nur eine Minute gekocht wollte, wurde sie angefahren, dass sei verboten wegen den Salmonellen. Weiter wurde im Angebot selber gross von einer Nachmittagsjause gesprochen, dabei handelte es sich um ein Tomatensüppchen und ein Stück Brot oder um eine Weisswurst mit Semmel. Von anderen Hotels in Österreich kennen wir die Jause als Buffet. Das Wellness übrigens war im März 2012 geschlossen und wurde als Gepäckraum (für unseren letzten Tag) benutzt.
Überhaupt kam die Atmosphäre sehr arrogant rüber. Fazit: Unsere Freunde kommen schon gar nicht mehr mit nach Ischgl und wir gehen ganz sicher nie mehr auch nur in die Stüva essen, obwohl das Essen an sich fantastisch war - damals. Aber es muss doch alles rundherum stimmen, oder?

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Climber70!
Bewertet am 6. März 2013

sehr schönes hotel direkt bei der silvrettaseilabahn gelegen. wir hatten ein schönes doppelbettzimmer mit kaminfeuer. das frühstück ist genial und das abendessen super.
freundlicher service und gute weinkarte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, andreas w!
Bewertet am 24. Februar 2013

Nur 100m von der Silvretta Seilbahn entfernt. Netter, sauberer Wellnessbereich, der im Sommer 2013 noch vergrößert werden soll. Essen war ausgezeichnet (4-Gänge), Getränkepreise ok. Personal freundlich (durfte am Abreisetag nach dem Skilaufen nachmittags noch im Wellnessbereich duschen). Service gut: Auto wird vom Hotelpersonal in die 1km entfernte Tiefgarage gebracht und geholt. Einzelzimmer mit dem Grand-Lit war auch für große Personen geeignet (2x1,4m ohne Fußabschluss) und sehr bequem. Zwar fast keine Aussicht vom Fenster, dafür total ruhig, obwohl mitten im Zentrum. Die erste Nacht hatte ich ein Doppelzimmer zur Straße, da es eines der zwei noch nicht lärmsaniereten Zimmer war, wurde ich nachts mehrfach von grölenden Besuchern des "Kuhstalls" gestört die ihren Weg nach Hause suchten. Soll aber im Sommer auch mit Lärmschutzfenstern und Rolladen wie die anderen Zimmer ausgestattet werden. Das Wifi war kostenlos, stabil und schnell.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
12  Danke, BerlinerTraveller!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich hatte in diesem Hotel, ca. 100 m zur Bergbahn, insgesamt mit weiteren 8 Personen eine Weihnachtsfeier gebucht. Alles in aallem sehr entspannt. Zimmer sind für den 4 Sterne Standard okay. Gebucht hatten wir HP, das Abendessen war zufriedenstellend, nicht mehr. das Frühstück war qualitativ ausreichend, die Auswahl etwas dürftig. Aufgrund der preislage aber immer noch okay. Ischgl als Skiort einfach viel zu hochpreisig (Verhältnis Preis/leistung ist nicht mehr i.O.). Hotel ist sehr sauber, ggf. sollte man am Emapfang etwas an der Freundlichkeit arbeiten....Hotel als preiswerte, zentrale Unterkunft empfehlenswert, mehr aber auch nicht. Der WOW Effekt bleibt aus.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, wern01!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Schöne Lage mitten in Ischgl. Freundliches Personal und hervorragendes und sehr spannendes Essen. Super Weinkarte. Schöne Terrasse vor dem Hotel. Neu renovierte, sehr schöne Zimmer mit sehr schönen Nassbereichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 4 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Yscla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yscla

Anschrift: Dorfstrasse 73, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: 156€ - 501€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Yscla 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yscla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yscla Ischgl, Tirol
Yscla Hotel Ischgl