“Tadelloses Skihotel unweit der Bergbahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yscla

Hotel Yscla
Nr. 6 von 44 Hotels in Ischgl
Starnberg, Deutschland
“Tadelloses Skihotel unweit der Bergbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich hatte in diesem Hotel, ca. 100 m zur Bergbahn, insgesamt mit weiteren 8 Personen eine Weihnachtsfeier gebucht. Alles in aallem sehr entspannt. Zimmer sind für den 4 Sterne Standard okay. Gebucht hatten wir HP, das Abendessen war zufriedenstellend, nicht mehr. das Frühstück war qualitativ ausreichend, die Auswahl etwas dürftig. Aufgrund der preislage aber immer noch okay. Ischgl als Skiort einfach viel zu hochpreisig (Verhältnis Preis/leistung ist nicht mehr i.O.). Hotel ist sehr sauber, ggf. sollte man am Emapfang etwas an der Freundlichkeit arbeiten....Hotel als preiswerte, zentrale Unterkunft empfehlenswert, mehr aber auch nicht. Der WOW Effekt bleibt aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
7 Danke, wern01!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Schöne Lage mitten in Ischgl. Freundliches Personal und hervorragendes und sehr spannendes Essen. Super Weinkarte. Schöne Terrasse vor dem Hotel. Neu renovierte, sehr schöne Zimmer mit sehr schönen Nassbereichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
11 Danke, 190454G_nther_K!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses Hotel buchen wir schon seit einigenJahren und wir sind noch nie enttäuscht worden.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und wir können das Yscla nur weiter-
empfehlen.
Helga und Erich

• Aufenthalt April 2012, Freunde
10 Danke, helga f!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel Yscla liegt direkt am zentralen Dorfplatz von Ischgl, von wo auch die Bergbahn ins Skigebiet startet und um den herum sich zahlreiche Aprés-Ski Bars und Restaurants befinden. Da Hotel selbst ist ein gut geführtes Familienunternehmen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Einzg ne Minibar habe ich in meinem Zimmer vermisst. Das Essen war super. Sowohl das reichhaltige Frühstük, als auch das 5-Gänge Menü am Abend, waren jeden Tag ein Genuß. Die Lobby wirkt etwas düster, die angrenzende Bar wiederum ist gemütlich. Das im gesamten Hotel verfügbare WLAN kostet leider einen Aufpreis, was ich als eine unnötige Geldmacherei empfinde. Die Hotelpreise sind nicht so günstig, als ob dann dieser Service nicht auch inbegriffen sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
8 Danke, felice_luigi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Perfekter Urlaub, hervorragendes Essen, schöne neue Zimmer, kleine feine Wellnessanlage, sympathischer und sehr zuvorkommender Service, grosse Weinkarte, schöne Terrasse, schallisolierte Zimmer im Zentrum von Ischgl gleich nebenan die Seilbahn und schöne Shops. Alles in Allem ein Ferienhotel sowohl für Familien, als auch Paare. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt August 2011
14 Danke, guekur!
Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich war zum Wintersaison-Opening 2010 im Hotel Yscla und wurde sehr enttäuscht. Das Zimmer war "frisch" renoviert, dies hat man aber leider vorallem daran gemerkt, dass noch Baustaub in jeder Ritze war, Spachtelmasse auf den Fliesen und das Zimmer erbärmlich nach Farbe gestunken hat.
Das Zimmer war zwar von der Einrichtung her recht schick, aber leider wie gesagt dreckig. Wenn man den ganzen Tag skifahren an der frischen Luft war und dann in ein nach Farbe stinkendes Zimmer kommt... es kann sich jeder seinen Teil denken!
Der Service war sehr überheblich, vor allem die Chefin hat den Gast spüren lassen wo es lang geht. Bei der Abreise wurde trotz Bemängelung des Zimmers und nicht abstellen des Mangels während des Aufenthalts die volle Summe von ca 700 Euro für 2 Nächte verlangt.
Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen, es war dreckig und weder ich noch meine Begleitung haben uns wohlgefühlt.
Das Einzig positive an diesem Hotel ist die Lage im Dorfzentrum von Ischgl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 Danke, Jowokeller!
Muc
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wer sich selber als was “Besseres” empfindet ist hier sehr gut aufgehoben. Dieses Hotel und sein Personal ruht sich fürstlich auf seinen ach so tollen Auszeichungen aus und serviert “Bauschaum” mit Marmelade (bei Ihnen auf der Karte stand Kaiserschmarn). Weiterhin war unser Zimmer nicht wirklich sauber – grad das Bad nicht. Dann lieber 20€ weniger zahlen und wo anders übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 44 in Ischgl
Hotel Tirol
Hotel Tirol
Nr. 10 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Yscla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yscla

Unternehmen: Hotel Yscla
Anschrift: Dorfstrasse 73, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Yscla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yscla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yscla Ischgl, Tirol
Yscla Hotel Ischgl