“Alle Jahre wieder”

Nr. 7 von 43 Hotels in Ischgl
Linz, Österreich
“Alle Jahre wieder”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses Hotel buchen wir schon seit einigenJahren und wir sind noch nie enttäuscht worden.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und wir können das Yscla nur weiter-
empfehlen.
Helga und Erich

• Aufenthalt April 2012, Freunde
10 Danke, helga f!

Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel Yscla liegt direkt am zentralen Dorfplatz von Ischgl, von wo auch die Bergbahn ins Skigebiet startet und um den herum sich zahlreiche Aprés-Ski Bars und Restaurants befinden. Da Hotel selbst ist ein gut geführtes Familienunternehmen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Einzg ne Minibar habe ich in meinem Zimmer vermisst. Das Essen war super. Sowohl das reichhaltige Frühstük, als auch das 5-Gänge Menü am Abend, waren jeden Tag ein Genuß. Die Lobby wirkt etwas düster, die angrenzende Bar wiederum ist gemütlich. Das im gesamten Hotel verfügbare WLAN kostet leider einen Aufpreis, was ich als eine unnötige Geldmacherei empfinde. Die Hotelpreise sind nicht so günstig, als ob dann dieser Service nicht auch inbegriffen sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
8 Danke, felice_luigi!
Bewertet am 19. November 2011

Perfekter Urlaub, hervorragendes Essen, schöne neue Zimmer, kleine feine Wellnessanlage, sympathischer und sehr zuvorkommender Service, grosse Weinkarte, schöne Terrasse, schallisolierte Zimmer im Zentrum von Ischgl gleich nebenan die Seilbahn und schöne Shops. Alles in Allem ein Ferienhotel sowohl für Familien, als auch Paare. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt August 2011
14 Danke, guekur!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 22. September 2011

Ich war zum Wintersaison-Opening 2010 im Hotel Yscla und wurde sehr enttäuscht. Das Zimmer war "frisch" renoviert, dies hat man aber leider vorallem daran gemerkt, dass noch Baustaub in jeder Ritze war, Spachtelmasse auf den Fliesen und das Zimmer erbärmlich nach Farbe gestunken hat.
Das Zimmer war zwar von der Einrichtung her recht schick, aber leider wie gesagt dreckig. Wenn man den ganzen Tag skifahren an der frischen Luft war und dann in ein nach Farbe stinkendes Zimmer kommt... es kann sich jeder seinen Teil denken!
Der Service war sehr überheblich, vor allem die Chefin hat den Gast spüren lassen wo es lang geht. Bei der Abreise wurde trotz Bemängelung des Zimmers und nicht abstellen des Mangels während des Aufenthalts die volle Summe von ca 700 Euro für 2 Nächte verlangt.
Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen, es war dreckig und weder ich noch meine Begleitung haben uns wohlgefühlt.
Das Einzig positive an diesem Hotel ist die Lage im Dorfzentrum von Ischgl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
6 Danke, Jowokeller!
Muc
Bewertet am 15. August 2011

Wer sich selber als was “Besseres” empfindet ist hier sehr gut aufgehoben. Dieses Hotel und sein Personal ruht sich fürstlich auf seinen ach so tollen Auszeichungen aus und serviert “Bauschaum” mit Marmelade (bei Ihnen auf der Karte stand Kaiserschmarn). Weiterhin war unser Zimmer nicht wirklich sauber – grad das Bad nicht. Dann lieber 20€ weniger zahlen und wo anders übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, PhiNiMuc!
Gont
Bewertet am 1. Juni 2009

Sehr gute Lage, nur ein paar Schritte bis zur Gondelbahn. Diverse Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Am Abend kann man es sich in der Hoteleigenen Bar gemütlich machen oder eine Tür weiter im Pub einen feinen Drink geniessen.
Auch die Bedienung ist sehr freundlich, sei es an der Rezeption oder im Speisesaal: man fühlt sich als Gast sofort willkommen: immer saubere Zimmer auch wenn man mal etwas später aufsteht!!
Was die Köche im Hotel Yscla jeden Tag mit viel können zubereiten, lässt keine Wünsche offen. Da freut man sich schon am Morgen bei der Menue Auswahl aufs Abendessen.
Fazit: Eigentich ist alles vorhanden, was ein Gast sich nur wünschen kann.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
6 Danke, Hussy_V!
Bonn
Bewertet am 19. Mai 2009

Erst vor kurzer Zeit ist wieder renoviert und modernisiert worden, dabei ist es gelungen, den Reiz des familiengeführten Hauses zu erhalten. Wer es wie wir familiär und persönlich liebt, ist hier gut aufgehoben. Auch der Bereich "Aufenthaltsraum/Bar" ist inzwischen sehr angenehm gestaltet und lädt zu einem Schwätzchen ein.
Das Hotel liegt zentral in der Dorfstraße/Fußgängerzone. Geschäfte befinden sich nicht weit; zur Gondel sind es nur 3 Minuten. In einem Après Ski-Ort läßt sich nächtlicher Strassenlärm nicht ganz vermeiden, was sich aber sehr im Rahmen hält.
Seit vielen Jahren gleich geblieben ist die stets freundliche, aufgeschlossene, hilfsbereite und fachkundige Betreuung seitens der Chefin, Frau Maria-Odile Parth, und des Personals, insbesondere Frau Simone/Rezeption. Gepäckservice und Auto in die Garage fahren - kein Problem. Wir fühlen uns wie zuhause und können uns immer wieder auf ein nettes familiäres Gespräch mit der Familie Parth freuen.
Die Zimmer unserer Kategorie sind groß und gemütlich, großes Bad/Dusche, sep.WC,
Fernseher und Mini-Bar. Unsere Zimmer lagen des öfteren ruhig nach hinten, die letzten Jahre im 2. oder 3.OG nach vorne zur Strasse. Der gelegentlich nächtliche Strassenlärm hat uns bis auf extreme Ausnahmen nicht nachhaltig gestört, weshalb wir die Strassenlage gerne in Kauf nehmen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwartet. Präsentation und Aufbau sind leider etwas unprätentiös. Eine optische Aufbesserung könnte dem Ganzen einen noch wirkungsvolleren Touch geben. Das abendliche Essen (Feinschmecker-Menuewahl) hat sich ständig gesteigert. Nunmehr ist der 20jährige Sohn der Eheleute Parth für diesenTeil zuständig. Wir sind überrascht, wie ein junger Mann so ideenreich, abwechslungsreich und kreativ das Abendessen zu einem Höhepunkt des Tages machen kann. Die Weinpreise sind allerdings recht hoch, wie überall in Ischgl.
Das Hotel wurde über Jahre von GaultMillau als besonders empfehlenswert ausgezeichnet und die Küche erhielt eine der begehrten GaultMillau-Hauben. Wir meinen, das ist absolut gerechtfertigt.
Fazit: Alles in allem ist das Hotel Yscla ein Ort, an den wir wieder und wieder gerne zurückkehren. Bedingt durch seine Gemütlichkeit und insbesondere die familiäre Atmosphäre haben wir diese Adresse auch Bekannten und Freunden empfohlen, die des öfteren ebenfalls zur Zufriedenheit hier verweilen.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 9 von 43 in Ischgl
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 28 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Yscla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yscla

Unternehmen: Hotel Yscla
Anschrift: Dorfstrasse 73, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Yscla 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yscla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yscla Ischgl, Tirol
Yscla Hotel Ischgl