“Rund um wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolfs Aparts + More

Wolfs Aparts + More
“Rund um wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren dieses Frühjahr für eine Woche im Wolf's Apart, hatten ein tolles neu renoviertes Zimmer, sauber. Der Wellnessbereich war ein Traum am Abend und auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Manchmal fehlte etwas das fsiche Obst, aber das ist Klagen auf hohem Niveau.
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anbla123!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

wir haben zu viert hier zum Closing übernachtet und haben uns hier rundum wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes, gut ausgestattetes Appartment. Dieses war für 2-4 Personen ausgerichtet, ich würde es allerdings eher für 2 Personen empfehlen auch wenn es uns jetzt nicht zu eng war, aber wenn man nur ein Zimmer und ein Bad hat, ist es zu zweit etwas angenehmer. Da die Betten gegenüber stehen und der Fernseher dazwischen kann man vom Bett aus auch nur von einem Bett aus schaun. Aber in Ischgl hat man ja meist Besseres zu tun ;-)
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und der Service war auch bestens. Skipässe haben wir bereits an der Rezeption erhalten. Man kann in Ischgl natürlich zentraler wohnen als am Ortseingang, aber dennoch ist alles gut per Fuß zu erreichen. Zur Patschgradbahn ist man schnell gelaufen und kann auch das Depot dort für die Ausrüstung nutzen, wenn man es nicht zurücktragen möchte. Dort fängt auch bereits das Apres Ski Leben mit der Schatzi-Bar an und wenn man danach durch den Dorftunnel geht, ist man auch schon mittendrin. Auf jeden Fall wohnt man im Gegesatz zum Dorfzentrum sehr ruhig, was sehr angenehm ist. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben. Auf jeden Fall ist diese neue Apartmentanlage uneingeschränkt weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, yvel33!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wolf's Apart war fuer mich und meine 9 Mitreisenden mit Abstand die beste Hotelerfahrung, die wir in den letzten Jahren beim Skiurlaub hatten. Es hat einfach alles gestimmt. Die Zimmer sind neu, sauber, gross und warm. Das Fruehstueck war sehr lecker und der Wellness-Bereich entspannend. Thomas Wolf und sein Team haben keine Muehe gescheut, uns unsere (zugegeben sehr vielen) Extrawuensche zu erfuellen. Absolut empfehlenswert. Die perfekte Kombination aus den Annehmlichkeiten eines Top-Hotels und der persoenlichen Fuersorge einer Privatpension.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 4 von 44 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 7 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Wolfs Aparts + More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolfs Aparts + More

Unternehmen: Wolfs Aparts + More
Anschrift: Dorfstrasse 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 66 Sonstigen Unterkünften in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wolfs Aparts + More 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolfs Aparts + More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolfs Aparts + More Ischgl, Tirol