“Super Lage, Modernes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chasa Valletta

Chasa Valletta
Nr. 42 von 44 Hotels in Ischgl
Karlsruhe, Deutschland
“Super Lage, Modernes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 jungen Leuten und hatten eine Menge Spaß.
Das Haus ist sehr schön, recht modern und Familie Walser sehr nett und hilfsbereit.
Das Haus bietet einen sehr schönen Welnessbereich mit Sauna/Dampfbad zum relaxen nach einem anstrengenden Skitag:)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, S12N!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir durften zu dritt eine Woche im Chasa Valletta verbringen. Ungeachtet der eher mittelmässigen Bewertung auf diesem Portal haben wir dort gebucht und es in keiner weise bereut.
Wir wurden von Herr Walser freundlichst empfangen und unser Appartment fanden wir voll ausgestattet, modern und sauber vor. Speziell erwähnenswert sind die komplett ausgestattete Küche und die drei (!) Flachbildferseher. Die Lage dieses Hauses ist perfekt! Über eine Rolltreppe ist die Gondel ins Skigebiet in 4 Minuten erreichbar. Ins Dorf ist es nur ein Katzensprung.
Wir können uns die schlechten Kritiken nicht erklären, da wir total andere Erfahrungen gemacht haben. Wer einen erholsamen und unkomplizierten Sporturlaub in Ischgl verbringen will ist an dieser Adresse genau richtig. Wer aber eine Woche Halli-Galli im Vollrausch will und unter Ischgl nur Kuh-Stall und Apres-Ski versteht sollte sich vielleicht eine andere Bleibe suchen.
Wir bedanken uns auf jeden Fall für den tollen aufenthalt und freuen uns aufs nächste mal!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Rocknroller80!
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Gerade kommen wir aus dem 14tägigen Winterurlaub. Wir haben unsere Zeit im Chasa Valetta mit 7 Personen sehr genossen. Zimmer , Lage , Skikeller , Wellnessund alle anderen Einrichtung habe ich in Ischgl noch nicht besser gehabt. Bezgl. der Eigentümer gibt es hier im Forum einige negative Äußerungen, die ich/wir ganz und gar nicht nachvollziehen können. Unsere "Reisegruppe" bestand aus Personen von 16-45 Jahren und ausnahmslos alle kamen mit der unkomplizierten Art der Eigentümer wunderbar zurecht. Diesbezüglich also ebenfalls ein dickes Plus . Auch wurden während unserem Aufenthalt die Handtücher 2 mal die Woche gewechselt. Saunahandtücher gibt es in Hülle und Fülle immer frisch duftend. Saunabereich , Duschen und Infrarotkabine sind ebenso sauber wie der komplette restliche Gebäudebereich . Auch das angebotene Frühstück ist zwar mit 12 € pro Person schon ne Hausnummer (vielleicht könnte man hier mal über ein Komplettpaket für Familien nachdenken, da nicht jeder Jugendliche für n Zehner frühstückt) und auch ich mußte mich ganz schön strecken ;-) , habs aber auf jeden Fall genossen am reichaltigen Buffet in Ruhe zu frühstücken. Ein weiterer Hammer ist die Möglichkeit den PKW über 14v Tage in der hauseigenen Tiefgarage abstellen zu können (ohne Aufpreis) . Da man durch die zentrale Lage des Hauses wirklich alle Besorgungen zu Fuß erledigen kann. Trotz der zentralen Lage bekommt man vom "Partytrubel" lautstärketechnisch nichts mit. Zudem hat man aus den vorderen Zimmern einen fantastischen Blick auf den Perner Hang (das letzte Stück der Talabfahrt Ost). Einfach spitze.

Wir können das Chasa Valetta guten Gewissens weitermpfehlen und haben dies auch schon erfolgreich getan.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, MAF1970!
Hügelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir sind zum 3. Mal im Chasa Valletta. Sehr sauberes, ruhiges Garni Hotel mit kurzer Entfernung zu der Liftstation (per Rolltreppe zu erreichen). Fühlen uns super wohl im Chasa Valletta, die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob alleine oder mit Kindern kann man sich sehr gut erholen. Großzügige moderne Zimmer und Garageplatz für das Auto. Falls man die Ferienwohnung gebucht hat, kann man trotzdem ein reichhaltiges Frühstück dazu buchen. Skipass ist direkt im Haus erhältlich und man erspart sich das Anstehen an der Liftstation, somit kann man nach dem freundlichen Empfang und dem Ausladen der Koffer direkt auf die Piste. Wir kommen immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Lothar N!
altshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren in Verbindung des 1. Ironruns Ischgl im Hotel Chasa Valletta, von Empfang bis Abreise nur Lob. Die Zimmer sind TOP - Frühstück TOP - Lage TOP - ob im Winter oder Sommer, das Hotel Chasa Valletta ist nur zu empfehlen. martin und heike - weiter so!
der chef des hauses ist unter anderem noch ein sehr guter skilehrer und guter nordic walker.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, michael5altshausen!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir waren zu viert (2 Männer, 2 Frauen) für eine Woche im Chasa Valetta für einen Skiurlaub.
Ich fahre jedes Jahr in den Skiurlaub, hatte aber noch nie so eine schöne Unterkunft.

Obwohl wir, nachdem wir die Nacht durchgefahren sind, zu früh am Hotel waren, wurden wir äußerst freundlich begrüßt, konnten unser Auto gleich in der Garage parken und durften sogar schon ins Apartment.
Das ganze Haus roch sehr gut und war tiptop gepflegt.
Das Apartment erfüllte alle Ansprüche, wenn man etwas Negatives finden möchte, dann fehlen lediglich Becher, es gab nur kleine Tassen.
Ansonsten war alles sehr sauber , modern und ansprechend.
An der Rezeption bekamen wir auch gleich unseren Skipass, so dass wir gleich auf die Piste konnten.
Der Brötchenservice hat sehr gut geklappt, man hatte Geduld mit uns, denn unsere Bestellung änderten wir fast täglich ;-)
Die Lage vom Haus ist super, seht zentral zur Gondel und zum Nightlife.

Wir kommen bestimmt wieder! Alle waren sehr freundlich!
Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise bestätigen oder nachvollziehen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, WilmaHH!
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Unser Aufenthalt war rundum super und sehr angenehm, so dass der Abschied schwer fiel! Der Empfang und die Fürsorge von Fam. Walser waren sehr herzlich, die Tipps und Hilfestellungen sowie die Gastfreundschaft des gesamten Teams, uns und anderen Gästen gegenüber, waren ebenfalls hervorragend und zuvorkommend! Das Haus, das Ambiente, die zentrale Lage einfach perfekt und toll! Alles in Allem - sensationell und unbedingt empfehlenswert! So macht Urlaub Spaß!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 32 von 44 in Ischgl
Hotel Garni Angela
Hotel Garni Angela
Nr. 9 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Chasa Valletta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chasa Valletta

Unternehmen: Chasa Valletta
Anschrift: Grube 5, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Spa
Nr. 22 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 27 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chasa Valletta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, seekda GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chasa Valletta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Valletta Ischgl, Tirol