Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn Ischgl, dann Hotel Post ****S”
Bewertung zu Hotel Post Ischgl

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Post Ischgl
Nr. 5 von 43 Hotels in Ischgl
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn Ischgl, dann Hotel Post ****S”
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel Post ****S in Ischgl ist ein Hotel, in dem wir seit Jahren unsere Skiferien verbringen und uns schon vor der Abreise nach Hause auf die Anreise im folgenden Jahr freuen. Hier fühlen wir uns wohl, hier werden wir verwöhnt, ohne dass man sich "bedrängt" fühlt, Genuss ohne "Muss", damit meine ich, man kann sich selbst sein. Die Menüauswahl ist hervorragend, das Essen wundervoll und kreativ zubereitet, das Personal super professionell, freundlich und mit dem Gast, nicht "über" dem Gast, wie es manchmal in anderen Mehrsternhäusern schon mal vorkommt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und gleichwohl dezent zurückhaltend. Die Abendunterhaltung abwechslungsreich, stimmungsvoll doch auch ohne Muss. Alles KANN, nichts MUSS! Auf Wünsche des Gastes wird eingegangen, sei es in der Zimmerwahl oder Platzwahl, bei der Menüfolge sind auch Aenderungswünsche kein Problem ... Was soll ich mehr schreiben, es ist einfach toll!!!

Zimmertipp: Nein, das möchte ich nicht ... eigentlich möchte ich gar nicht so viel gutes schreiben, da ich immer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Heike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    113
    30
    4
    10
    4
Bewertungen für
47
53
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Maierhöfen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Januar 2014

Prominentenhotel altehrwürdig, downtown mit Spa und Topbar, Nightclub an der Skipiste. Halbpensionsmenü ist sehr gut und der Service ist toll. Top Skigebiet, ganz leer in der Vorsaison und dann noch die Talabfahrt bis zur Hoteltür!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bermuda789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Seit fast 10 Jahren sind wir mir der ganzen Familie Stammgast in der Post, immer über Weihnachten für eine Woche.
Leider mussten wir 2012 absagen, da meine Mutter unerwartet verstorben ist.
Mir wurde die Stornierung , inklusive Beileidsbekundung auch mitgeteilt,und auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin versprochen, mir die drei Zimmer für 2013 selbstverständlich wieder zu reservieren.
Pustekuchen! Keine Bestätigung seitens des Hotels, und auf meine telefonische Anfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass alle Zimmer vergeben sind, und kein Zimmer für uns reserviert wurde.
So geht man nicht mit Stammgästen um, es sei denn, man hat es nicht mehr nötig!
Jeder weiss, dass die Wartelisten in der Post gewaltig st, aber hoffentlch kommt nicht Hochmut vor dem Fall.
Aber zum Glück gibts in Ishgl noch andere gute, schöne Hotels, die sich uber neue, treue Kunden Freuen
Als kleine Randbemerkung sei gesagt, dass wir seit 1987!!!!! Stammgäste in Ischgl sind.

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
12 Danke, LeLuxStRaphael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Post in Ischgl ist ein perfektes Ski-Hotel der gehobenen Klasse. Hier erfährt man gelebte Gastfreundschaft in Verbindung mit kulinarischen Genüssen. Sowohl das Morgenbuffett als auch das viergängige Nachtessen sind vom Feinsten, die Weinempfehlungen dank vorhandenem Knowhow hervorragend. Vom Hotel zur Fimba-Bahn dauerts zu Fuss keine fünf Minuten und von der Talabfahrt fährt man direkt vors Hotel. Und für den Absacker bietet sich das im Hotel untergebrachte legendäre Posthörndl an, zu dem man mit dem Hotelschlüssel direkten Zugang hat. Das Problem mit dem fehlenden W-LAN auf den Zimmern ist inzwischen behoben, so dass einem ungetrübten Urlaub nichts im Wege steht, wobei es nicht immer ganz einfach ist, ein Zimmer zu bekommen, wenn man nicht Samstag - Samstag, sondern Donnerstag - Sonntag buchen will.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Uriella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2013

schon seit Jahren besuchen wir dieses Hotel. Bis zum letzten Jahr außerhalb der Faschingsferien, nun schulbedingt über Fasching.

Es ist ein familiär geführtes Haus, in dem man seine Gäste kennt und schätzt. Das beginnt bei der Rezeption, die mit Geduld und Freundlichkeit die besten Zimmerlösungen anbietet. Das Auto verschwindet in der eigenen Garage, die Ski werden in den neu gestalteten Skiraum gleich in den abschließbaren Boxen verstaut.
Wir hatten eine neu gestaltete Suite. Das Bad war so großzügig, dass wir uns auch zu viert (zwei Söhne von 4 und 8) nicht auf den Füssen standen. Die Einrichtung ist luftig und zum Stil des Hauses passend. Über den Zimmerservice kann man sich nur lobend äußern. Alles pikobello sauber!
Das Essen im Haus ist gehoben, aber nicht abgehoben. Jeden Abend steht ein Menü zur Verfügung und man wählt aus zwei/drei Vorspeisen, verschiedenen Suppen, zwei Zwischengängen und drei Hauptgängen (einer vegetarisch) aus. Es gibt immer auch mal Themenabende an denen es z.B, mal nur österreichische Gerichte gibt. Das Schöne: Wenn mal keine Lust auf ein Menü hat, muß man nur mit den stets freundlichen Bedienungen reden und die Küche kann in der Regel jeden Wunsch erfüllen. Zum Essen steht ein hervorragend gepflegter Weinkeller zur Verfügung. Gelegentlich schenkt man sich selber nach, aber das ist o.k.

Nach dem Abendessen wechselt man gerne an die großzügige Hausbar. Dort steht ein preisgekröntes Personal zur Verfügung. An verschiedenen Abenden wird Life-Musik gespielt.

Wer noch richtig "absteppen" möchte, kann in die hauseigene Disko gehen. Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, ist man schnell an allen bekannten Ischgler Tanz- und Partyhöhlen.

Regeneration findet der müde Skifahrer oder Partylöwe im Wellness-Bereich. Neben einer großzügigen Saunalandschaft gibt es ein erfahrenes Team für Massagen, Kosmetik und verschiedensten Anwendungen.

Meine Kritik klingt wie ein Werbeprospekt, aber dieses Haus verdient das Lob. Skiurlaub auf hohem Niveau!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ckroell_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Hotel Post. Qualitát und Preis- Leistung stimmen und blieben ūber die Jahre stabil. Lage mitten m Dorf, Bahnen in kurzer Gehdistanz, direkt mit den Skis vors Hotel fahren, Anreise durch die verkehrsberuhigte Strasse mōglich. Parkgarage vorhanden. Trotz der Grōsse sehr gemūtliche Atmosphäre und ūppige aber stilvolle Weihnachtsdekoration. Die Wellnesssuite war einfach perfekt und gerāumig. Matratze etwas zu hart fūr mich. Die Kūche wird von Jahr zu Jahr besser. Zimmer nach hinten sind ruhiger als die zur Dorfstrasse raus. In der Bar darf noch geraucht werden. Das erscheint uns nicht mehr zeitgemāss und am Morgen durch den kalten Rauch zum Speisesaal zu gehen ist unangenehm. Im Gesamten absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stellael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. August 2012

ein super Hotel Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich Frühstücksbüffet war super und das Abendessen war super toll das Hotel ist sehr zu empfehlen es liegt in einer verkehrsberuhigten Straße und man hat einen tollen Blick vom Balkon

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Annemarie E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 in Ischgl
479 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 in Ischgl
264 Bewertungen
0.1 km entfernt
AlpVita Piz Tasna
AlpVita Piz Tasna
Nr. 4 von 43 in Ischgl
103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 12 von 43 in Ischgl
138 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Yscla
Hotel Yscla
Nr. 8 von 43 in Ischgl
104 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 7 von 43 in Ischgl
106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Post Ischgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Post Ischgl

Unternehmen: Hotel Post Ischgl
Anschrift: Dorfstrasse 67, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 5 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 229€ - 499€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post Ischgl 4.5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Eurosun, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Ischgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Post Ischgl
Ischgl Hotel Post
Post Hotel Ischgl
Ischgl Post Hotel
Post Hotel Hotelbewertung Ischgl
Hotel Post Ischgl Tirol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen