Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unpersönliches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Goldener Adler

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Goldener Adler
Nr. 12 von 44 Hotels in Ischgl
Zertifikat für Exzellenz
Luxemburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unpersönliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Die Lage und das Hotel an sich sind in Ordunung. Leider ist das Hotel einfach sehr unpersönlich. Die Chefin wie auch die Bedienung, ist es egal ob es einem gefällt oder nicht. Sie leben nach der Devise, nach Ischgl kommen sowieso viele Leute, wir brauchen uns nicht um jeden Gast zu kümmern.
Am Abend war es ein regelrechter Kampf ein Bier an der Bar zu bekommen....

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, arsinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    59
    16
    3
    1
    2
Bewertungen für
20
33
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heerlen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2009

War sehr positiv ueberrascht von der Atmosphere, das mehr als ausgezeichnetes Essen, die gemuetlichkeit.Werde bestimmt wieder anreisen besser habe schon fuer das naechste mahl gebucht.Fuer mich/unsere Gruppe war das Hotel was wir von Oesterreich erwarten :eine Atmosphere wo gemuetlichkeit und gutes essen und vor allem Sauberkeit hoch angeschrieben stehen. Das Personal/die Besitzer legen grossen Wert darauf den Gast vom Herzen aus zu verwoehnen. Die Details im Hotel atmen es aus zeigen es auf kleinster Weise vor.Zum Beispiel Eine Schale voller Aepfel im Lobby(gratis) ,beim Thee oder Kaffee ein Glas Wasser dazu.Auf der Toilette beim Lobby frische Handtuecher ,im Zimmer ein Bademantel.Al diese Sachen die uns sagen wir lieben es euch zu verwoehnen. Und der Koch kocht mit Liebe das sieht man daran wie das Gericht auf dem Teller arrangiert ist,riecht man am Duft ,an der Umschreibung auf der Karte ,man hoerte foermlich die Frische des Salatbuffets und auf der Zunge schmilzt es daher. Habe leider zugenommen aber das war meine eigene Schuld wenn mann das Dessertbuffet nicht wiederstehen kann. Hoerte sogar das der Koch mit Diaeten sich auskennt wenn man eine Allergie hat.Die Einrichtung der Zimmer war(also unser Zimmer) sehr originell und durchdacht.Habe sogar nach dem Architekten gefragt denn irgendwie stimmt alles. Die Sauna ist auch Spitze auch hier wieder dieses durchdachte Konzept.Natuerlich ist auch Ischgl toll und hatten wir gutes Wetter und viel Schnee.Dies alles hat dazu beigetragen das wir gerne an der Reise zurueck denken und wie gesagt schon wieder gebucht haben.Dieses Hotel war uns empfohlen von einem Geschaeftsfreund und bald danach sahen wir das Hotel bei uns in der Zeitung in der Samstagausgabe empfholen.Was unser Freund uns erzaehlt hatte und was in der Zeitung stand war keinesfalls uebertrieben. Ein Hotel,ein Dorf um Stammgast zu werden.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, simone083!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2009

Die Appartements sind extrem hellhörig und durch die Bauweise lassen sich die Zimmer nicht abdunkeln, d.h. die Neonleuchten und Strahler der Silvretta-Bahn leuchten die ganze Nacht ins Zimmer. Außerdem können die Schlafräume des Appartements nicht richtig geschlossen werden, da es keine richtigen Türen gibt sondern nur Schiebetüren. Das Personal ist extrem unfreundlich.
Positiv: Super Lage, recht modern, sauber

Hilfreich?
4 Danke, Nicki13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, was schon am Eingang klar ist., Zimmer sind klein, das einzige was an die 4 Sterne erinnert, sind die Bademäntel in den Zimmern, die auch nur im Jugendherbergenstil eingerichtet sind. man hat das Gefühl, man versucht über die Mängel hinwegzutäuschen. Nicht drauf einfallen! Nie wieder.

  • Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, sailor1800!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Eine gute Entescheidung,
Die Küche ist besser als vergleichbare ****-Hotels in Ischgl.
Die Zimmer sind ansprechend.
Die Lage des Hotels im Ort ist optimal.
Wenn möglich ein Zimmer nach "hinten" wählen, zumindest im Winter empfehlenswert, da es sonst nachts etwas laut von der Straße her ist.

  • Zufrieden mit — Lage, Essen, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal je nach Saison
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, ravetool!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 in Ischgl
5.0 von fünf Punkten 415 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 2 von 44 in Ischgl
5.0 von fünf Punkten 212 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 5 von 44 in Ischgl
4.5 von fünf Punkten 139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 17 von 44 in Ischgl
4.5 von fünf Punkten 56 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 7 von 44 in Ischgl
4.5 von fünf Punkten 124 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 6 von 44 in Ischgl
4.5 von fünf Punkten 89 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Unternehmen: Hotel Goldener Adler
Anschrift: Kirchenweg 19, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 6 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 280 €
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Goldener Adler Ischgl, Tirol
Hotel Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler Hotel
Goldener Adler Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen