“Super: Essen, Wellness, Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Adler

Hotel Goldener Adler
Nr. 12 von 44 Hotels in Ischgl
“Super: Essen, Wellness, Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ideale Lage: in der Nähe der Fimba- und Silvretta-Bahn, Ausgehlocations. Feines Essen, reichhaltiges Frühstückbüffet. Zimmer sind sehr sauber und jedes ist anders.
Die Wellnessanlage ist sehr schon gemacht. Nicht sehr gross, aber ausreichend. Der Nacktbereich ist aber nicht ausreichend vom normalen Bereich abgetrennt, so dass sich auch mal Kinder dorthin "verirrt" haben.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiche Menüwahl.

Zimmertipp: lassen sie sich überraschen: jedes Zimmer ist anders!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, chjungo!

Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Skifahren in Ischgl ist immer wieder ein Erlebnis. Herrliche Pisten, perfekt präpariert. Durch den Talkessel der Idalpe gelangt man immer wieder rasch zum Ausgangspunkt zurück. Der Weg vom Hotel zu den Aufstiegshilfen und zurück ist kurz.
Das Hotel welches Tradition und Moderne wunderbar vereinbart ist familiär geführt und bietet alle Annehmlichkeiten. Hervorragende Küche, freundliches Personal, die Zimmer im rückwärtigen Bereich sehr ruhig, insgesamt sehr angenehmes Ambiente.
Speziell der neu gestaltete Wellnessbereich ist hervorragend gelungen. Gratulation. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei der Fam. Kurz.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roland B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir würden nur im Sommer nach Ischgl fahren, dann sind ein groß Teil der Hotels geschlossen und der Ort kommt zur Ruhe.
Im Adler kann man auch zur Ruhe kommen, schöne Zimmer, guter Wellnessbereich, sehr gutes Essen und freundliche Leute.
Was will man mehr in einem Urlaub? Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Wolfgang S!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Zum Abschluss der Wintersaison findet alljährlich in Ischgl ein Event auf der Idalp statt. Für diese 3 Tage ist Ischgl fast immer ausgebucht und wir haben noch schnell ein Zimmer im Goldenen Adler ergattert. Mitten in Ischgl, direkt neben dem Dorftunnel gelegen und trotzdem angenehm ruhig (Zimmer ging nach hinten raus). Tolles Ambiente. Ältestes Hotel in Ischgl mit viel Tradition und doch perfekt architektonisch erneuert. Besonders der Wellnessbereich mit verschiedenen Ebenen ist eindrucksvoll. Jeden Abend ein mehrgängiges Menü mit 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Der eigene Schistall ist bestens ausgestattet. Das Personal ist durchwegs freundlich und zuvorkommend (manchmal fast zu freundlich :-) Servicepersonal fragt manchmal zu oft nach, ob alles ok ist...Trotzdem gut gemeint...
Einziger Minuspunkt: es gibt keine durchsichtigen Vorhänge in den Zimmern. Daher sehen die Gäste des Hauses vis a vis direkt ins Zimmer und man muss am Nachmittag die Seitenteile zuziehen, wodurch man das Zimmer zwangsläufig verdunkelt und das Licht aufdrehen muss. Schade um die strahlende Sonne....Außerdem ist der Balkon nicht für die einzelnen Zimmer abgetrennt, sodass man die Tür nicht offen lassen kann, da sich fallweise andere Gäste ins Zimmer "verirren". Und da wäre dann noch der Lift: leider ist er ständig blockiert und sehr langsam. Bei An- und Abreise braucht man daher viel Geduld. Na ja, trotzdem: ein fast perfektes Hotel. Wir kommen gerne immer wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, frapo!
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren begeistert! Ein familiär geführtes, sehr sauberes Hotel mit gefühlvoll eingerichteten Zimmern, freundlichen Personal und hervorragender Küche. Wir wurden rundherum verwöhnt. Machten super Wanderungen mit Naturwatch Guide Oma Kurz, die nebenbei versuchte uns ihr Wissen um die heimischen, wild wachsenden Kräuter zu vermitteln. Hüttenfrühstück auf „Klein Zeinis“, Wanderung mit den Lamas und eine sagenhaft schöne Bergwelt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Josef1003!
Timmendorfer Strand
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir wollten unseren Urlaub in Ischgl verlängern und mußten kurzfristig ein Hotel finden, da in unserem Hotel alles ausgebucht war. Das sagt eigentlich schon alles.... In einem Skigebiet wo auf Jahre alles ausgebucht ist.... So kamen wir in das Hotel Goldener Adler!
Schon bei der Ankunft merkten wir ,dass die Atmosphäre doch sehr kühl ist. Chefin und Personal in keinster Weise herzlich oder freundlich... man hatte das Gefühl, " Wenn nicht Ihr dann eben Andere..."
Die Zimmer waren enttäuschend und in die Jahre gekommen. Wer hier von einem guten Frühstück redet... O.K. Wir sind viel Besseres gewöhnt!! Vier Sterne hat dieses Hotel nicht verdient....

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Yurigagarin1!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

War mit ein Freund und Kinder im Alter von 5-6 zur Gast. Das Hotel bietet den ganzen Komfort, den man sich nach einen Tag auf der Piste wünscht. Ein sehr feiner Wellness Bereich - wo auch die Kinder mitkommen dürfen (mindestens hat man es und nicht untersagt!). Dass Essen ist extrem gut, und man ist in ein paar Gehminuten in der Stadtmitte. Wenn es nicht immer ausgebucht wäre, würden wir öfter da sein - aber dies ist auch ein Zeichen für die excellente Qualität, oder????

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 3 von 44 in Ischgl
Hotel Yscla
Hotel Yscla
Nr. 6 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Unternehmen: Hotel Goldener Adler
Anschrift: Kirchenweg 19, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 3 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 6 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Adler Ischgl, Tirol
Hotel Hotel Goldener Adler