“Glücklichste Ecke von Ischgl”
Bewertung zu Elizabeth Arthotel

und 1 weitere Seite
Elizabeth Arthotel
Nr. 11 von 43 Hotels in Ischgl
Solothurn
“Glücklichste Ecke von Ischgl”
Bewertet am 17. April 2011

Tolle Rezeption mit sehr gutem Personal, Noch einmal recht herzlichen Dank an Claudia für ihr spontanes Upgrading. Zimmer zweckmässig, schön und sauber.
5 Gang Menü mit sehr grossen Ambitionen, welche allerdings nicht immer erfüllt wurden. Für Kinder fast etwas abgehoben. Sehr professioneller und perfekter Service, wegen der Internationalität mit etwas wenig Wärme und Herz.
Wellnessbereich sehr angenehm und ruhig, einziger Pool in der 7.ten Etage, den ich kenne, offenbar ohne Leck. Sauna mit spektakulärem Ausblick, jedoch ohne Aromastoffe.
Absolut perfekter Zugang zum Skigebiet. 10 Schritte und man sitzt in der Gondel.
Für Nachtschwärmer (wir haben es nicht in Anspruch genommen) einige absolut tolle Bars und Discos (Schatzibar, Billi Boy lässt grüssen).
Absolut tolles einmaliges Skigebiet, das auch einige kleine Unzulänglichkeiten sofort vergessen lässt.
Ischgl lässt uns nicht los, wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Peter Hauri

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, peter59SOLO!

• Hebräisch zuerst
bucharest
Bewertet am 14. Februar 2010

Ich hatte nie erwartet, dass ich einmal in die Lage kommen würde, sagen zu müssen, dass die Österreicher mich abgezockt haben, aber das ist genau, was mir hier und im Schwesterhotel Madlein passiert ist!
Meiden Sie dieses Hotel!!

1 Danke, dementorktm!
Nr. 7 von 43 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 5 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Elizabeth Arthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizabeth Arthotel

Unternehmen: Elizabeth Arthotel
Anschrift: Fimbabahnweg 4, Ischgl 6561, Österreich (ehemals Elisabeth)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 11 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 478€ - 966€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elizabeth Arthotel 4*
IHR NEUES 5 STERNEHOTEL IN ISCHGL! Besser als im ELIZABETH Arthotel können Sie es in Ischgl nicht treffen, denn die heißesten Locations zum Skifahren, Shoppen und Feiern erreichen Sie von hier bequem zu Fuß! SKI IN & SKI OUT Das Hotel liegt gleich an der Talstation der Gondelbahn, Ihrer direkten Verbindung in das Winterwunderland der Silvretta-Skiarena. 235 Pistenkilometer mit höchster Schneesicherheit sowie 40 weitere Lift- und Seilbahnanlagen warten schon auf Sie! Und nach Ihrer letzten Abfahrt gleiten Sie von der Piste einfach direkt zum Hotel zurück. Im ELIZABETH Arthotel stehen Ihnen 41 modernst ausgestattete Zimmer und Suiten zur Verfügung. Ganz nach Ihren Wünschen können einzelne Zimmer auch miteinander verbunden werden. Treffen Sie Ihre Wahl und fühlen Sie sich im Urlaub noch wohler als Zuhause! DIE HERVORRAGENDE KULINARIK Höhenluft macht hungrig! Doch im Grunde genügen schon die feinen Düfte, die aus der Küche des ELIZA Restaurants dringen, um den Appetit anzuregen. Von Meisterhand werden dort die hochwertigsten Produkte heimischer Bauern und Sennereien in raffinierte Gaumenfreuden verwandelt. Neben den ausgezeichneten Menüs wissen wahre Gourmets aber auch die reiche Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen im ELIZA zu schätzen. Darüber hinaus bietet sich den Gästen des ELIZA alle zwei Wochen ein zusätzliches Spektakel. Denn vom Restaurant aus kann man wunderbar die von der Skischule Ischgl veranstaltete Nightshow verfolgen. Dreht sich drinnen alles um Fine Dining, so wird draußen The Fine Art of Skiing betrieben – mit Skiprofis, die ihr Können in Formationen, Sprüngen und Figuren unter Beweis stellen. Die Krönung des Schauspiels ist ein phänomenales Feuerwerk. WELLNESS ALOFT Wie im Himmel – so fühlt man sich im einzigartigen Wellness Aloft des ELIZABETH Arthotels. Dieser wird komplett neu renoviert bis Winter 17/18. Hier finden Sie Ihre wohlverdiente Erholung und können sich ganz der Entspannung und Schönheitspflege widmen. Fahren Sie mit dem Lift in den 6. Stock, wenn Ihnen der Sinn nach Sauna, Dampfbad und Kneippen steht. Für eine entspannende Massage, relaxtes Plantschen im Penthouseppl und fruchtig-exotische Cocktails von der Poolbar fahren Sie noch einen Stock höher. Das besondere Highlight: Dank bodentiefer Glasfronten im Sauna- und Hallenbadbereich genießen Sie einen ausgezeichneten Ausblick auf die Skipiste am Prennerhang und können spektakuläre Abfahrten beobachten, während Sie es sich gut gehen lassen. Erleben Sie modernes Bodyforming im neuen Fitness-Studio des Elizabeth Arthotels! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizabeth Arthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Ischgl
Elisabeth Ischgl