“Superior Hotel Brigitte in Ischgl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brigitte

Hotel Brigitte
Nr. 7 von 44 Hotels in Ischgl
Troisdorf, Deutschland
“Superior Hotel Brigitte in Ischgl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir reisen nun schon seit mehreren Jahren ins Hotel Brigitte**** Superior. Für mich ist es schon fast Programm, denn ich heiße noch dazu Brigitte. Jedes Jahr zu Skisaison freuen wir uns wiederzukommen.

Wir haben schon fast alle Kategorien der Zimmer er-wohnt und uns in jedem wohlgefühlt. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und die Betten mit guten Matratzen ausgestattet. Die Bäder sind schön und zweckmäßig ausgeführt. Am meisten liebe ich das Badezimmer mit der Glasschiebetür. In manchen der Zimmer gibt es begehbare Kleiderschränke, was mit den vielen Kleidungsstücken im Winter sehr angenehm ist.

Der Wellnessbereich verfügt über mehrere schöne Saunen, ein großes Schwimmbad, einen kleinen Fitnessraum und einen Beautybereich. Wir nutzen Sauna und Schwimmbad fast jeden Abend.

Aber das Highlight ist der Bar- und Restaurantbereich. Im Barbereich wird nachmittags ein kleiner Snack gereicht und abends kann man sich in gemütlichen Sesseln an den Kamin setzen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Und am Abend wird man durch eine ausgezeichnete Küche und super freundliches und gut geschultes Personal zum Tagesausklang bis über beide Ohren verwöhnt. Die Kalorien, die man tagsüber auf der Piste verloren hat, holt man jetzt locker wieder herein. Hier muss der 7. Genießerhimmel sein! Abgerundet werden die 5-Gänge Menüs von einer großen Weinkarte, aus denen die Kellner und Kellnerinnen gekonnt den richtigen Wein zu den jeweiligen Geichten empfehlen können. Und sollte man einmal unpässlich sein, so wird ein kleiner persönlicher Service aufs Zimmer verlegt.

Der einzige Wunsch der hier offen bleibt ist der, dass man immer wiederkommen kann und alles so hervorragend bleibt, wie wir es bisher erlebt haben.

Ein klasse Hotel !!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, buj_hendel!

Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich vor Kurzem ein Wochenende in Ischgl verbracht. Neben den Vorzügen des Ortes waren wir auch mit dem Hotel zufrieden und würden dieses wieder buchen. Vielleicht lag es auch an der attraktiven Pauschale, aber nichts desto trotz wurden unser Erwartungen nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Flo_1755!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Sowohl die Lage in Österreichs schönstem Skigebiet als auch die Hotelleitung beeindrucken. Die Zimmer sind großräumig und Familiengerecht. Konfort und Elkeganz gehen nebeneinander her. Das Badezimmer war geradezu luxuriös, wie man es in einem Hotel nicht erwarten würde. Es wird nur noch durch den Wellnessbereich gedopt, der wohl einzigartig ist. Neben Sauna und Dampfbad finden sich auch esoterische Erholungsräume, die unter anderen Ruhe und Erholung durch verschiedene Farb-Licht-unterstützungen ausstrahlen. Der Ruheraum bietet ungestörte Entspannung.
Die Küche wird offenbar von einem Spitzenkoch geleitet, anders ist das qualitativ hochwertige variantenreiche Essen - teilweise Buffet - nicht möglich. Neben dem Restaurant gibt es eine Bar, die mehrmals in der Woche zu verschiedenen Abendevents genutzt wird. Insbesondere die Band, die einmal die Woche spielt lässt Tanzwillige nicht ruhig bleiben.
Schließlich ist die Lage des Hotels noch insoweit bemerkenswert, als man direkt von der Piste mit den Skiern zur Hoteleinfahrt gelangen kann und gleich die nachmittagliche Jause, die vom Hotel spendiert wird einnehmen kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, georg1462!
mrtittos
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2010

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel .Enttäuschend war das Essen so wie der service des unmotivierten und teilweisen patzigen Personals .Schade da gerade hier ein unnötiger bitterer Beigeschmack entsteht .

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, mrtittos!
St.Pölten
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2009

Ich war mit Freunden letzte Woche in Ischgl. Wir verbrachten angenehme Tage im Hotel Brigitte. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit großem Bad in dem vom Duschgel bis zur Bodylotion alles vorhanden war jeden Tag auch immer wieder frische Handtücher.Das Essen war hervorragend und sehr variantenreich. Der Küchenchef hatte immer wieder sehr gute Ideen. Auch der Weinkeller ist hervorragend sortiert. Die Einrichtung des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Ein Eingangsbereich mit einer gediegenen Lobby, eine gemütliche Bar und ein ausgezeichneter Wellnessbereich mit diversen Saunen, Infrarotkammer, Dampfkammer, Solekammer. Dazu kommt ein schönes Hallenbad. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, ob im Restaurant oder in der Rezeption oder im Barbereich. Man hatte das Gefühl der Gast ist König. Auch die Besitzer (Familie Mangold) hatte immer ein offenes Ohr für diverse Wünsche. Ich kann dieses Hotel daher ausdrücklichst weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, SteiniPoelten!
Sand
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2008

Der Chef hat es nicht einmal nötig, "Guten Morgen" oder "Guten Tag" zu sagen. Zimmer und Hotel ist zwar schön, aber alles natürlich sehr teuer. Als Besitzer brauch man wohl nicht freundlich sein, weil in Ischgl sowieso meistens alles ausgebucht ist. Aber hier... nie wieder!!

• Aufenthalt Februar 2005
Nr. 5 von 44 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 15 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brigitte

Unternehmen: Hotel Brigitte
Anschrift: Oberer Kirchenweg 3, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 6 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 7 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brigitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brigitte Hotel Ischgl
Hotel Brigitte Ischgl, Tirol