Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Vergessen so was haben wir noch nicht erlebt Hygienisch eine Null !!!”
Bewertung zu Hotel Solaria

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Solaria
Nr. 10 von 43 Hotels in Ischgl
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft mussten wir bereits einige Treppen mit dem Gepaeck hoch Der Empfang war ok das Zimmer auch noch aber der Rest des Hotels ist zu vergessen Das Personal im Restaurant Russen und Spanier riechen schon Morgens früh nach Schweiss sind derart unfreundlich und noch dabei sehr inkompetent Am 2 ten Abend sass eine Mp ohne obere Bekleidung an einem Tisch im Restaurant speiste in seiner Tenue und niemanden fragte ihn mal ein Tee shirt zu überziehen ... Kam man eine halbe Stunde vor dem Schluss des Servieren Abends war kein Salat mehr am Buffet und Brot war nicht mehr zu bekommen trotz wir nachgefragt haben In 30 Minuten wurde uns der Dreigang Menu serviert und beim Dessert mussten wir uns schon beeilen da die Tische schon für das Frühstück fertig angebracht werden Das Frühstück war Morgens bis 1030 aber bereits um 1010 hatte der Koch schon eingepackt Die hygiene liess zu wünschen übrig und leider bekamen wir Beide noch in der Woche Magenprobleme die sicherlich mit dem Essen zu tun hatten Auf unsere Nachfrage wurde uns schon mitgeteilt dass ebenfalls vor 14 Tagen mehrere Gäste mit dem Grippendarmvirus infiziert waren was uns heute nicht wundert !! Wirklich es war schlimm . Das Wellness sehr alt und sehr klein sowie das Schwimmbad von 5 auf 2 Metern sind zu vergessen Leider hatten wir nicht alle Kommentare über dieses Hotel gelesen sonst wären wir sicherlich nicht dort gelandet Ischgl ja , aber nie wieder in dieses Hotel .

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Hary58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Geschäftsführer von Hotel Solaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Haryspor,

zunächst möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken unser Hotel Solaria in Ischgl bewertet zu haben. Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen einige Dinge richtig zu stellen.

Unser Hotel liegt an einem Hang, unser Haupteingang liegt auf Straßenniveau, aufgrund dieser topografischen Situation liegt unsere Reception im ersten Obergeschoss, von der Hinterseite betrachtet wieder barrierefrei.
Internationale Gäste verbindet internationale Mitarbeiter, hierzu möchten wir nicht weiter eingehen, da wir nicht in einer Welt einzelner Nationalitäten leben.
Leider gibt es bei uns kein drei Gang Menü, dies möchten wir erwähnt haben. Tatsache ist, dass viele Gäste in Ischgl erkrankt sind, nicht nur im Hotel Solaria, dies kann der Arzt in Ischgl bestätigen.
Unsere Frühstücks Köche reinigen Ihren Arbeitsplatz ab 10:00 Uhr, die Speisen werden dann bis 10:30 Uhr á la minute in der Küche zubereitet.
Die angesprochene Hygiene nehmen wir an, ist auf das Frühstücksbuffet zu beziehen.
Unsere Wellness Anlage umfasst 400m², dies ist für unsere Größe des Hotel mehr als ausreichend. Sie wurde in Altholz gemacht und ist zur Zeit acht Jahre alt. Unser Pool hat die Ausmaße von ungefähr 8 auf 4 Meter, bei 2 Metern Breite würden zwei schwimmende Personen nicht passieren können.

Sehr geehrter Herr Haryspor, wir bedauern, dass Sie keine schönen Urlaubstage hatten, leider gaben Sie uns keine Chance dies zu verbessern, da wir an unserer Reception oder anderen Abteilungen, keine negativen Anregungen vorfanden.
Gerne würden wir uns freuen ein persönliches Telefongespräch zu führen oder Sie uns ein kurzes Email schreiben um nochmals die angesprochene Hygiene zu erörtern.

Mit besten Grüßen aus Ischgl

Familie Kathrein & das Solaria Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (118)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 118 Bewertungen

Bewertet am 24. April 2010

Hotel
-nette Austattung mit viel Holz!
-etwas verwinkelt aber sehr schön und kuschelig

Lage
-Lage zum Lift zu Fuß 2min - 1A!
-in den Ort 3min - 1A!
-wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße im Ort und nicht weit von der Ortsumfahrung - da wir so spät nach Ostern da waren, bekam man nichts davon mit - ich weiss nicht wie das zu den Hochzeiten ist!

Service
-der Empfang an der Rezeption war normal nett
- ich habe das nettte "ich bin die Sandra und begrüße dich hier bei uns im Hotel!"
-leider fanden wir uns nicht sofort im verwinkelten Gebäude zurecht und irrten im Hotel herum, an der Rezeption war man dann nicht ganz so nett und hat uns zum Zimmer geführt
-ansonsten war das Service Personal 1A, im Restaurant zwei junge Männer und eine junge Dame- super, zuvorkommended nie genervt - 6 Sterne dafür
-in der Bar ganz nette junge Dame, lächeln schnelle Bedienung ebenfalls 6 Sterne
-Zimmerservice OK - unser Bettlacken haben wir in der ersten Nacht etwas versaut - uuups - keiner hat es gemerkt, auch nicht der Zimmerservice
-wenn was gefehlt hat (z.B. Papierkorb oder Bademantel) haben wir es an der REzeption gemeldet und hatten es 10 Minuten später
-die Hotelchefin (Hölländerin mit indonesischen Wurzeln aber inzwischen 100%ige Ischglerin) war supernett - immer für ein ungezwungenes und lockeres Gespräch zu haben
-im Hotel immer ein Mann im Skikeller/Service und von morgens bis abends ein Mann für Sauna u Massage da und dies zum Ende der Saison - alle Achtung!

Gastronomie
-nettes Restaurant, leider waren die Tische am Fenster nicht eingedeckt obwohl dies wohl die schönsten Plätze sind - wir haben allerdings auch nicht gefragt ob wir umsitzen dürfen
-viel Holz
-Sitzgruppe für 2 Personen optimal, für andere Gäste die zu viert sitzen mußten, denke ich war es rel. eng
-jeden Abend Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptgang (Fleisch oder Fisch oder Vegi) Dessert oder Käse
-Essen war sehr gut 4 Sterne keine 5
-teilweise skurielle Zusammensetzung (süßer Senf zu de Scampi-uns hat es sogar geschmeckt, man muß es nur probieren!)
-Preise rel. gesalzen - ein viertel Hauswein Cuvee € 9,- Flasche Wasser 0,7 5,90 allerdings gab es auch Wasser in der Karaffe € 2,50
- Cocktails und Mix, sau teuer!!!

Sport Unterhaltung
-tolle Saunalandschaft mit versch. Saunen, Kräuter, Türkisch etc.
-schöner gemütlicher Ruheraum
-immer was zu trinken (kostenloser pulvergemischter Saft)
-immer genügend Handtücher zum Wechseln
-sauber und hygienisch
-kleiner Pool, uns war er zu eisig (kalt)
-da bei uns im Hotel rel wenig los war, fanden wir den Whirlpool klasse

Zimmer
-unser Zimmer war recht groß leider ohne Balkon
-riesiges Bad, wobei viel Platz ohne Nutzen
-genügend Stauraum für Koffer, viele Schränke für Klamotten
-kleinere Safe=super
-kleine MiniBar, die man füllen lassen konnte (wir haben unser Wasser reingestellt
-LEIDER nur ganz winzigen TV-sehr schade!!!!
-das Bett hat am Kopfende ein Holzabschluß was als Ablage (Nachttisch) dient, leider konnte man sich dadurch nicht ins Bett lümmeln und TV schauen (war genau auf Kopfhöhe
-Zimmer sehr warm beheitz und keine Möglichkeit die Temperatur zu regulieren

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marioooTitisee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2010

Bereits zum 2. Man da.
Hatten einmal ein "altes" und einmal ein renoviertes Zimmer (gibt es beides noch). Das renovierte Zimmer war super klasse und ein echtes Highlight.
Zimmer sind schön, geräumig und sauber.
Das Hotel hat eine gute Lage, ca. 5 Minuten zu Fuß zur Padratschgratbahn.
Das Frühstück war ne Enttäuschung, sehr warm im Raum, daher wellten sich Käse und Wurst. Postitiv: Eierspeisen werden von einem Koch frisch zubereitet (Front-Cooking).
Was auffällt: Kaum deutsche Gäste, hauptsächlich Holländer, Engländer und Russen (?) in diesem Hotel.
Sollte man sich Kaffee zum Frühstück wünschen, muss man schnell Bescheid sagen, damit man am Ende des Frühstücks auch welchen bekommt. Das Personal ist unfreundlich, langsam und vorallem ungeschickt (kaputte Teller, verschütteter Kaffee).
Das kann man vom Personal an der Rezeption allerdings nicht behaupten. Hier ist man sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Skikeller ist groß, jedes Zimmer hat seinen eigenen Abstellplatz, vorallem ist es super warm, es gibt Heizstäbe für die Schuhe. Das Hotel hat seinen eigenen Skiverleih und Skiservice.
Die Wellnessanlage wurde nur einmal genutzt, scheint aber groß und schön zu sein!
Einen Fitnessraum gibt es auch, der keine Wünsche offen lässt!
Das Hotel ist schon super, ist aber einfach auch viel zu teuer!!!!!

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, angie104!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ankie K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Solaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ankie K, Leiter Front Office von Hotel Solaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ankie K, Leiter Front Office von Hotel Solaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. März 2017

Aufenthalt: März 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 in Ischgl
498 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 in Ischgl
276 Bewertungen
0.2 km entfernt
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 11 von 43 in Ischgl
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 6 von 43 in Ischgl
167 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Verwall
Hotel Verwall
Nr. 3 von 43 in Ischgl
83 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 7 von 43 in Ischgl
147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Solaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Solaria

Anschrift: Dorfstrasse 39 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 10 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: 272€ - 510€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Solaria 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
'Griass enk' im Hotel Solaria Ischgl Leidenschaft, Humor und Herzlichkeit: Ein paar Eigenschaften, die auf das 4-Sterne-Hotel Solaria in Ischgl und sein Team zutreffen. Das sagen zumindest die vielen Stammgäste des Hotels im Herzen von Ischgl in Tirol im schönen Österreich. Und wer, wenn nicht sie, weiß schließlich am besten, was am Solaria so besonders ist. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Solaria Ischgl, Tirol
Solaria Ischgl
Solaria Hotel Ischgl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen