Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kalte Füsse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Albona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albona
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 96, Ischgl 6561, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bester Preis direkt
Nr. 27 von 46 Hotels in Ischgl
Wasserburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kalte Füsse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Meine Freundin und ich reservierten vom 05.-06.01.2007 eine Übernachtung im Hotel Albona. Der Empfang war so weit in Ordnung. Da eine Reihe von interessanten Lokalitäten sich in unmittelbarer Nähe des Hotesl befanden beschlossen wir nicht in Skikleidung auszugehen. Als wir am morgen gegen 0130h wieder ans Hotel zurückkamen erlebten wir eine böse Überraschung. Die Schlüsselkarte fürs Hotel funktioniert nicht. Nach 30-minütigem Versuchen trauten wir uns die Rezeption über die Hausklingel zu erreichen. Leider ebenfalls erfolglos. Um 0230h standen wir immer noch vor dem Hotel und waren schon ziemlich unterkühlt. Zum guten Glück fuhr die örtliche Polizei am Hotel vorbei. Wir machten sie auf uns aufmerksam und sie probierten ebenfalls, in allfälliger Unkenntnis unsererseits, die Hoteltür mit der Schlüsselkarte zu öffnen oder jemanden über die Nachtklingel zu erreichen. Es änderte sich nichts. Gegen 0300h rief dann einer der Polizisten im Hotel direkt an und erreichte die Besitzerin persönlich. Nach einem kurzen Gespräch entgegnete der Polizist uns gegenüber: "Die Chefin macht gleich auf, ist aber stinksauer". Dementsprechend war auch der Empfang seitens der Hotelleitung. Nachdem die Chefin selber die níchtfunktionierende Schlüsselkarte überprüfte, liess sie uns mit dem Kommentar: "Da war was" alleine stehen und entschuldigte sich nicht einmal für dieses Malheur. Nun endlich kamen wir ins Zimmer. Wegen der starken Unterkühlung entschied meine Freudin eine warme Dusche zu nehmen. Entgegen der ursprünglichen Aussage beim Einchecken, dass rund um die Uhr warmes Wasser zur Verfügung stehen würde, stand sie unter einer eiskalten Dusche. Zu guter letzt musste ich, nachdem ich mein Bett aufgeschlagen habe, feststellen, dass der Bettbezug noch schmutzig war.
Am Morgen nach dem Frühstück, zu dem wir eigentlich eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung erwartet hatten, war keinerlei Reaktion vom Personal zu erfahren.
Beim Auschecken fragten wir an der Rezeption nach der Chefin. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass sie nicht anwesend sei. Das Personal war bereits über den nächtlichen Vorfall informiert worden, traf jedoch keinerlei Anstalten sich für das Vorkommnis zu entschuldigen. Im Gegenteil, sie wiesen uns noch auf ein falsches Verhalten unsererseits hin; wir hätten ja noch in ein anderes Hotel (3h!!!!) gehen und von dort aus anrufen können. Auch auf den Umstand der kalten Dusche und des verschmutzten Bettes wurde nicht eingegangen.
Eine Entschuldigung blieb auch beim Verlassen des Hotels aus.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit
  • Tipps und Geheimtipps — Vorher Zimmer begutachten und Schlüsselkarte überprüfen
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maybellen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    17
    10
    9
    4
Bewertungen für
15
8
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 2 von 46 in Ischgl
5.0 von 5 Sternen 342 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 38 von 46 in Ischgl
3.5 von 5 Sternen 48 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 19 von 46 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 46 in Ischgl
5.0 von 5 Sternen 172 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Garni Alpenstern
Hotel Garni Alpenstern
Nr. 42 von 46 in Ischgl
4.0 von 5 Sternen 17 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 11 von 46 in Ischgl
4.0 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Albona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Albona

Anschrift: Dorfstrasse 96, Ischgl 6561, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albona 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Albona Ischgl, Tirol
Albona Hotel Ischgl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen