Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“reizend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Albona

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Albona
Nr. 20 von 44 Hotels in Ischgl
belgium
1 Bewertung
“reizend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2010

wir danken sehr hertzlich und sehr special rudolf und josef für ihre unberispelicke bedienung, das mädchen mit ihre blunde hare hat auch ihre beste getan
elisabeth und ihre schwester sind fürtrefliche managers(eine herliches wellness ; danke elisabeth)
einen specialen tank geht nach rudolf für eine speciales früchstuk um zwei uhr smorgens : es hat gesmeckt
ich habe auch viel gelernt von europe in die bar
ich habe viel kontakt gehad mit speciales menschen ; ich forgesse nimmer meine untmutung mit den bekannten plastischen chirurg J.H. auss belgien, wir we haben künnen untmoeten via via... das smeckt nach mehr
bis völgend jahr

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ProfessorGeography!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    20
    10
    11
    4
Bewertungen für
23
9
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

Ein kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr guter Küche. Schöner Wellnessbereich, zwei Gehminuten zur Bergbahn,absolut ruhig,sehr schöne Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, margitdettendorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rommerskirchen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

klasse Hotel und super Küche einfach zu wohlfühlen.
Der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, VIP-M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Seit vielen Jahren (mind. 8) kommen wir mit einer Gruppe von mind. 6 Leuten in dieses Haus, von Anfang an wurden wir hier immer mit viel liebe umsorgt und man hatt immer ein offenes Ohr für unsere Extras. Super Verpflegung und Wellness sind im Haus garantiert und deshalb buchen wir auch immer bei der Abreise für das nächste Jahr.

  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MartinSte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
freiburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Das Hotel Albona liegt in zentraler Lage, unmittelbar von Apré Ski Bars, Restaurant und Geschäften!

Ich war für 2 Nächte mit meiner Familie und Freunden leider nicht "zu Gast" im Hotel Albona.
In Sachen Gastfreundlichkeit ist das Hotel Albona das mieseste Hotel was ich je bewohnt habe. Die Hotelleitung ist absolut unfreundlich und unverschämt.
Die durch Staus verspätete Anreise war gegen 21-21.30 Uhr. Die Chefin entgegnete uns sofort: Zu Essen gibt es nichts!!!! Halbpension war gebucht. Als wir die Rechnung für die langweiligen DZ beglichen, stellten wir zu unserem erstauen fest, das uns das Abendessen für den ersten Abend berechnet wurde. Auf Nachfrage, warum dies nicht zum Abzug gebracht wurde, es wurde uns ja nichts zu essen bereit gestellt, hieß nur lapidar: Das interessiert micht nicht!!! Diese Unverschämtheit mussten wir uns anhören.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Also wer sich erholen möchte, und auch Gast sein möchte, sollte ein anderes Hotel für erholsame Tage aufsuchen.

  • Zufrieden mit — Personal im Frühstücksraum bzw. Abendessen
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Empfang, Preis/Leistung
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, winterfreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Meine Freundin und ich reservierten vom 05.-06.01.2007 eine Übernachtung im Hotel Albona. Der Empfang war so weit in Ordnung. Da eine Reihe von interessanten Lokalitäten sich in unmittelbarer Nähe des Hotesl befanden beschlossen wir nicht in Skikleidung auszugehen. Als wir am morgen gegen 0130h wieder ans Hotel zurückkamen erlebten wir eine böse Überraschung. Die Schlüsselkarte fürs Hotel funktioniert nicht. Nach 30-minütigem Versuchen trauten wir uns die Rezeption über die Hausklingel zu erreichen. Leider ebenfalls erfolglos. Um 0230h standen wir immer noch vor dem Hotel und waren schon ziemlich unterkühlt. Zum guten Glück fuhr die örtliche Polizei am Hotel vorbei. Wir machten sie auf uns aufmerksam und sie probierten ebenfalls, in allfälliger Unkenntnis unsererseits, die Hoteltür mit der Schlüsselkarte zu öffnen oder jemanden über die Nachtklingel zu erreichen. Es änderte sich nichts. Gegen 0300h rief dann einer der Polizisten im Hotel direkt an und erreichte die Besitzerin persönlich. Nach einem kurzen Gespräch entgegnete der Polizist uns gegenüber: "Die Chefin macht gleich auf, ist aber stinksauer". Dementsprechend war auch der Empfang seitens der Hotelleitung. Nachdem die Chefin selber die níchtfunktionierende Schlüsselkarte überprüfte, liess sie uns mit dem Kommentar: "Da war was" alleine stehen und entschuldigte sich nicht einmal für dieses Malheur. Nun endlich kamen wir ins Zimmer. Wegen der starken Unterkühlung entschied meine Freudin eine warme Dusche zu nehmen. Entgegen der ursprünglichen Aussage beim Einchecken, dass rund um die Uhr warmes Wasser zur Verfügung stehen würde, stand sie unter einer eiskalten Dusche. Zu guter letzt musste ich, nachdem ich mein Bett aufgeschlagen habe, feststellen, dass der Bettbezug noch schmutzig war.
Am Morgen nach dem Frühstück, zu dem wir eigentlich eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung erwartet hatten, war keinerlei Reaktion vom Personal zu erfahren.
Beim Auschecken fragten wir an der Rezeption nach der Chefin. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass sie nicht anwesend sei. Das Personal war bereits über den nächtlichen Vorfall informiert worden, traf jedoch keinerlei Anstalten sich für das Vorkommnis zu entschuldigen. Im Gegenteil, sie wiesen uns noch auf ein falsches Verhalten unsererseits hin; wir hätten ja noch in ein anderes Hotel (3h!!!!) gehen und von dort aus anrufen können. Auch auf den Umstand der kalten Dusche und des verschmutzten Bettes wurde nicht eingegangen.
Eine Entschuldigung blieb auch beim Verlassen des Hotels aus.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit
  • Tipps und Geheimtipps — Vorher Zimmer begutachten und Schlüsselkarte überprüfen
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maybellen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 in Ischgl
5.0 von fünf Punkten 427 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 2 von 44 in Ischgl
5.0 von fünf Punkten 223 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 24 von 44 in Ischgl
3.5 von fünf Punkten 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 8 von 44 in Ischgl
4.5 von fünf Punkten 126 Bewertungen
0.8 km entfernt
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 17 von 44 in Ischgl
4.0 von fünf Punkten 74 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Verwall
Hotel Verwall
Nr. 5 von 44 in Ischgl
4.5 von fünf Punkten 56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Albona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Albona

Unternehmen: Hotel Albona
Anschrift: Dorfstrasse 96, Ischgl 6561, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 291 € - 645 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albona 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Albona Ischgl, Tirol
Albona Hotel Ischgl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen