Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Albona
Hotels in der Umgebung
Hotel Fliana(Ischgl)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sonne(Ischgl)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
St. Nikolaus(Ischgl)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (111)
Bewertungen filtern
111 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
55
26
12
12
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
55
26
12
12
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 111 Bewertungen
Bewertet 7. Januar 2007

Meine Freundin und ich reservierten vom 05.-06.01.2007 eine Übernachtung im Hotel Albona. Der Empfang war so weit in Ordnung. Da eine Reihe von interessanten Lokalitäten sich in unmittelbarer Nähe des Hotesl befanden beschlossen wir nicht in Skikleidung auszugehen. Als wir am morgen gegen 0130h wieder ans Hotel zurückkamen erlebten wir eine böse Überraschung. Die Schlüsselkarte fürs Hotel funktioniert nicht. Nach 30-minütigem Versuchen trauten wir uns die Rezeption über die Hausklingel zu erreichen. Leider ebenfalls erfolglos. Um 0230h standen wir immer noch vor dem Hotel und waren schon ziemlich unterkühlt. Zum guten Glück fuhr die örtliche Polizei am Hotel vorbei. Wir machten sie auf uns aufmerksam und sie probierten ebenfalls, in allfälliger Unkenntnis unsererseits, die Hoteltür mit der Schlüsselkarte zu öffnen oder jemanden über die Nachtklingel zu erreichen. Es änderte sich nichts. Gegen 0300h rief dann einer der Polizisten im Hotel direkt an und erreichte die Besitzerin persönlich. Nach einem kurzen Gespräch entgegnete der Polizist uns gegenüber: "Die Chefin macht gleich auf, ist aber stinksauer". Dementsprechend war auch der Empfang seitens der Hotelleitung. Nachdem die Chefin selber die níchtfunktionierende Schlüsselkarte überprüfte, liess sie uns mit dem Kommentar: "Da war was" alleine stehen und entschuldigte sich nicht einmal für dieses Malheur. Nun endlich kamen wir ins Zimmer. Wegen der starken Unterkühlung entschied meine Freudin eine warme Dusche zu nehmen. Entgegen der ursprünglichen Aussage beim Einchecken, dass rund um die Uhr warmes Wasser zur Verfügung stehen würde, stand sie unter einer eiskalten Dusche. Zu guter letzt musste ich, nachdem ich mein Bett aufgeschlagen habe, feststellen, dass der Bettbezug noch schmutzig war.
Am Morgen nach dem Frühstück, zu dem wir eigentlich eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung erwartet hatten, war keinerlei Reaktion vom Personal zu erfahren.
Beim Auschecken fragten wir an der Rezeption nach der Chefin. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass sie nicht anwesend sei. Das Personal war bereits über den nächtlichen Vorfall informiert worden, traf jedoch keinerlei Anstalten sich für das Vorkommnis zu entschuldigen. Im Gegenteil, sie wiesen uns noch auf ein falsches Verhalten unsererseits hin; wir hätten ja noch in ein anderes Hotel (3h!!!!) gehen und von dort aus anrufen können. Auch auf den Umstand der kalten Dusche und des verschmutzten Bettes wurde nicht eingegangen.
Eine Entschuldigung blieb auch beim Verlassen des Hotels aus.

  • Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Maybellen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Mai 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen