“Servicewüste Albona”

Nr. 20 von 43 Hotels in Ischgl
Düsseldorf, Deutschland
“Servicewüste Albona”
Bewertet am 4. März 2012

Wenn es bereits bei der Anreise kein "Herzlich Willkommen. Wie war die Anreise?" Sondern nur ein "was machen Sie da mit Ihrem Auto" gibt steigt die Freude auf die weiteren Tage. Leider zog sich dieses Verhalten die komplette Woche hindurch. Als unsere Freunde anreisten und Ihre Ski in den, viel zu kleinen Skischrank in einem Keller ohne ausreichende Sitzmöglichkeiten, bringen wollten wurde Ihnen erstmal abgesprochen, daß Sie in diesem Hotel wohnen würden. Kommen wir zur Verpflegung:
Basisqualität. Anrichtung des Frühstücks ist sicher in jeder Jugendherberge liebevoller und v.a. sauberer. Der Deckel der Plastikschüssel mit dem Rührei war zu keinem Zeitpunkt frei von Fett. Auf die Frage nach einem Cappuccino kam die Antwort: "das ist schwer, den müsste ich auf Ihr Zimmer buchen". Der Orangensaft war ab dem zweiten Tag nur noch aus einem Automaten mit Konzentrat zu beziehen. Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Fleisch, welches wir medium-rare haben wollten war selbstverständlich well-done. Der völlig mit Fett durchsetzte Tafelspitz wurde mit dem Kommentar des Kellners abgeräumt "tja, sowas muss mal halt mögen". Selbstverständlich wurde der falsche Wein gebracht, das Etikett nicht gezeigt und von nach Schweiss riechenden Kellnern sowohl quer über den Tisch als auch als manche von uns noch gegessen haben abgeräumt.
Zum Abschluss noch der Hinweis, daß man mit den Skischuhen durch die Tiefgarage eine Auffahrt hochlaufen muss, die entweder vereist (und natürlich nicht gestreut) oder schlammig ist. Zusammenfassend werden wir NIE wieder dieses Hotel besuchen da es in unmittelbarer Nachbarschaft preislich identische Hotels mit entsprechend gutem Service gibt

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Herr S!

Köln
Bewertet am 16. März 2010

Wir sind seit vielen Jahren Gast im Hotel Albona und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Zimmerservice seit Jahren gleich herzlich und zuvorkommend. Die Küche sehr abwechslungsreich und gut. Einmal pro Woche gibt es ein themenbezogenes Buffet, welches zum "Zuviel essen" einlädt. Der Weg zur Gondel nur ein paar Minuten entfernt, somit ideal.

Werner und Renate Hall

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Renate49!
belgium
Bewertet am 13. März 2010

wir danken sehr hertzlich und sehr special rudolf und josef für ihre unberispelicke bedienung, das mädchen mit ihre blunde hare hat auch ihre beste getan
elisabeth und ihre schwester sind fürtrefliche managers(eine herliches wellness ; danke elisabeth)
einen specialen tank geht nach rudolf für eine speciales früchstuk um zwei uhr smorgens : es hat gesmeckt
ich habe auch viel gelernt von europe in die bar
ich habe viel kontakt gehad mit speciales menschen ; ich forgesse nimmer meine untmutung mit den bekannten plastischen chirurg J.H. auss belgien, wir we haben künnen untmoeten via via... das smeckt nach mehr
bis völgend jahr

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, ProfessorGeography!
Rosenheim
Bewertet am 1. Februar 2010

Ein kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr guter Küche. Schöner Wellnessbereich, zwei Gehminuten zur Bergbahn,absolut ruhig,sehr schöne Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, margitdettendorfer!
Rommerskirchen
Bewertet am 16. September 2009

klasse Hotel und super Küche einfach zu wohlfühlen.
Der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, VIP-M!
Köln
Bewertet am 13. September 2009

Seit vielen Jahren (mind. 8) kommen wir mit einer Gruppe von mind. 6 Leuten in dieses Haus, von Anfang an wurden wir hier immer mit viel liebe umsorgt und man hatt immer ein offenes Ohr für unsere Extras. Super Verpflegung und Wellness sind im Haus garantiert und deshalb buchen wir auch immer bei der Abreise für das nächste Jahr.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Danke, MartinSte!
freiburg
Bewertet am 5. Mai 2008

Das Hotel Albona liegt in zentraler Lage, unmittelbar von Apré Ski Bars, Restaurant und Geschäften!

Ich war für 2 Nächte mit meiner Familie und Freunden leider nicht "zu Gast" im Hotel Albona.
In Sachen Gastfreundlichkeit ist das Hotel Albona das mieseste Hotel was ich je bewohnt habe. Die Hotelleitung ist absolut unfreundlich und unverschämt.
Die durch Staus verspätete Anreise war gegen 21-21.30 Uhr. Die Chefin entgegnete uns sofort: Zu Essen gibt es nichts!!!! Halbpension war gebucht. Als wir die Rechnung für die langweiligen DZ beglichen, stellten wir zu unserem erstauen fest, das uns das Abendessen für den ersten Abend berechnet wurde. Auf Nachfrage, warum dies nicht zum Abzug gebracht wurde, es wurde uns ja nichts zu essen bereit gestellt, hieß nur lapidar: Das interessiert micht nicht!!! Diese Unverschämtheit mussten wir uns anhören.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Also wer sich erholen möchte, und auch Gast sein möchte, sollte ein anderes Hotel für erholsame Tage aufsuchen.

• Zufrieden mit — Personal im Frühstücksraum bzw. Abendessen
Nr. 32 von 43 in Ischgl
Hotel Salnerhof
Hotel Salnerhof
Nr. 21 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Albona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albona

Unternehmen: Hotel Albona
Anschrift: Dorfstrasse 96, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 306€ - 728€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albona Ischgl, Tirol
Albona Hotel Ischgl