“Wir freuen uns schon auf nächstemal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vista Allegra

Hotel Vista Allegra
Nr. 19 von 44 Hotels in Ischgl
Dortmund, Deutschland
“Wir freuen uns schon auf nächstemal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Service und Präsentation des Hotels waren sehr professionell. Unsere Tochter (4J.) hat sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir als Eltern konnten unkompliziert die Gelegenheit für einen Spaziergang in die Nahe gelegene Berge für Skifaren nutzen, die hinter dem Hotel beginnt.Frühstück- und Abendbüffet, die in der Halbpension inbegriffen waren, waren sher gut. Der Service sehr freundlich. Das SPA ist sehr großzügig angelegt und gepflegt wie neu.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Adi T!

Geschäftsreisende
Schildorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

So haben wir uns unseren Skiurlaub vorgestellt.
Wir waren eine Gruppe von Freunden im Hotel Vista-Allegra! Die Zimmer sind eher klein Gehalten aber es war alles zu finden in unserem Zimmer. Sie sind hell und modern ausgestattet! Auch der Wellnessbereich bietet schöne Stunden zum entspannen. Das Auto wird auch von dem Hausmeister in der Hauseigenen Tiefgarage geparkt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Service immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren auch immer sehr sauber. Zur Seilbahn waren es nur wenige Minuten durch die Rolltreppe. Alles in Allem können wir dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr bei Ihnen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 Danke, Horst H!
Sendenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns beide Male super gefallen. Schon bei der Ankunft fühlt man sich zuhause und wird wie ein Familienmitglied empfangen. Unser Sohn, der 3 Jahre alt ist, wurde nicht als lästiges Übel , wie in manch anderen Hotels, sondern als ebenbürtiger Gast und wie ein Familienmitglied behandelt. Wir können wirklich aus Erfahrung sprechen, da wir im Jahr mindestens 3mal verreisen.
Das Essen in diesem Hotel ist Sterne-Koch gleich. Es gibt daran gar nicht auszusetzen. Absolute spitze, was der Koch für ein Menü daherzaubert.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Sonderwünsche werden nicht als lästiges Übel abgetan sondern gerne erfüllt. Besondes auch die Rezeption ist immer nett und höflich, herausragend!
Die Zimmer sind gemütlich und angemessen gross, natürlich keine riesen Zimmer, dann wäre es ja auch nicht das kleinste Vier Sterne Hotel Ischgls. Alles was man braucht ist in dem Zimmer vorhanden. Sauberkeit ist top!
Das Hotel liegt recht zentral, nur wenige Minuten, durch eine Rolltreppe im Tunnel, von den Gondelbahnen entfernt. Man muss nur leider vorher einen kleinen steilen Pfad, vom Skikeller aus, hoch. Das ist der einzige Negativpunkt, da es dort im Winter sehr rutschig ist. Man kann aber alles bequem in wenigen Minuten zufuss erreichen. Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage, die allerdings etwas eng ist.
Der Wellnessbereich ist auch nett gemacht und angemessen für so ein kleines Hotel.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Personal, Zimmer, Wellness, Lage
Nr. 18 von 44 in Ischgl
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 32 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Vista Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista Allegra

Unternehmen: Hotel Vista Allegra
Anschrift: Grist 8, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 44 Hotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Allegra Hotel
Hotel Vista Allegra Ischgl, Tirol